Avdeevka, nach der Befreiung: "Die Blutspur des Boris Johnson"
Alfred
2024-02-23 08:47:13 UTC
February 23rd, 2024.
Avdeevka, nach der Befreiung
Video: https://www.bitchute.com/video/1t83eqG0kIvA/

Erinnert mich an 1945, nach der Befreiung deutscher
Städte von den Hitler-Nazis, Kinder winken den
Befreiern zu, Ruinen, Leichenberge. :'(

Die zwangrektutierten ukrainischen Soldatinnen und ihre
trauernden Familien dürfen Biden, Sunak, Scholz und
der EU-Flintenuschi für ihr Schicksal danken:

"*Die Blutspur des Boris Johnson*" :

07.02.2023
Autor: Ramon Schack
Israelischer Ex-Premier packt aus, Wer hat den Friedensvertrag
zwischen der Ukraine und Russland sabotiert?

Es ist ein ungeheuerlicher Verdacht. Wurde und wird der Krieg
in der Ukraine verlängert, geht das Blutvergießen weiter, weil
es gewissen Kreisen im Westen so passte und passt?

Was sagt das aus, über die "Werte", welche unsere Außenpolitik
angeblich vertritt, über die "Regeln" auf denen unsere Ordnung
angeblich basiert? (.. )

Bennett: Westen wollte eine Verlängerung des Krieges

Gemäß den Aussagen des israelischen Politikers war ein Friedens-
schluss zwischen Russland und der Ukraine schon im März letzten
Jahres zum Greifen nah, doch Washington und London wollten den
Krieg verlängern. In der Berliner Zeitung war diesbezüglich
zu lesen:

"In den ersten Wochen nach der russischen Invasion in der
Ukraine arbeitete der damalige israelische Premierminister
Naftali Bennett hinter den Kulissen intensiv an Verhandlungen
zwischen Kiew und Moskau. Sein Ziel war ein Waffenstillstands-
abkommen.

Nun hat er in einem Videointerview erstmals ausführlich über
den Ablauf und das Ende der Verhandlungen gesprochen.

Ein Waffenstillstand sei damals, so Bennett, in greifbarer Nähe
gewesen, beide Seiten waren zu erheblichen Zugeständnissen
bereit. Doch vor allem Großbritannien und die USA hätten den
Prozess beendet und auf eine Fortsetzung des Krieges gesetzt."

*Die Blutspur des Boris Johnson*

Ein Übereinkommen zwischen Selenskyj und Putin, vielleicht sogar
ein Waffenstillstand – erschien damals also möglich. Doch ein-
flussreiche NATO-Staaten, vor allem der damalige britische
Premierminister Boris Johnson, sabotierten sämtliche
Friedensbemühungen. Der Kampf gegen Putin hatte Priorität.

Dieser sollte fortgesetzt werden, egal ob die Ukraine dabei
zerstört wird.

Hier geht es zum ausführlichen Interview (englische Untertitel
möglich). (
)

Die Äußerungen von Bennett scheinen die Vorwürfe von Sevim
Dagdelen ( https://www.sevimdagdelen.de/?p=18134 ) und Sahra
Wagenknecht zu bestätigen, welche die beiden Linken-Politi-
kerinnen schon im Mai vergangenem Jahr geäußert hatten.

Damals war die Empörung groß, den Politikerinnen wurde "Putin-
Versteherei" und "Russen-Propaganda" vorgeworfen. Inzwischen
schweigen sich die heiseren Stimmen von damals aus. (...)
https://www.cashkurs.com/gesellschaft-und-politik/beitrag/israelischer-ex-premier-packt-aus-wer-hat-den-friedensvertrag-zwischen-der-ukraine-und-russland-sabotiert

17. November 2023
Ukraine, Der Frieden war nah!
Der Krieg in der Ukraine hätte schon im März 2022 beendet
werden können. Es gibt ausreichend Belege dafür, dass
Putin und Selenskyj sich aufeinander zu bewegt haben.
Der Friedensprozess war in vollem Gange. Wer ihn
verhindert hat.
Foto: https://is.gd/sfYSKo
mehr: https://www.emma.de/artikel/ukraine-frieden-war-greifbar-340721

Christopher Stolz
10.02.2023
Israels Ex-Premier befeuert Vorwürfe:
Wie nah kamen Kiew und Moskau einer Friedenslösung? (...)

"Ich hatte damals den Eindruck, dass beide Seiten großes
Interesse an einem Waffenstillstand hatten."
(Israels Ex-Premier Natfali Bennett)

Bennett zufolge sei Johnson im Wissen der Zugeständnisse
beider Seiten der Meinung gewesen, dass "Putin weiter
bekämpft werden müsse".

Kurz darauf endete sein initiierter Verhandlungsprozess,
berichtet Bennett, weil die westlichen Verbündeten
diesen nicht weiter unterstützt haben sollen. ....

Bennett nennt zwei mögliche Gründe für Blockade
Als mögliche Hintergründe dafür, dass der Westen den Ver-
handlungsprozess nicht weiter unterstützte, nennt Bennett
zwei: Zum Ersten das Ausmaß der Gräueltaten im Kiewer
Vorort Butscha, (...)

Zweitens habe der Präzedenzfall einer möglichen chinesischen
Invasion in Taiwan eine Rolle gespielt. Zugeständnisse hätten
den chinesischen Aggressor dort ermutigen können. (..)
https://www.tagesspiegel.de/internationales/israels-ex-premier-befeuert-vorwurfe-wie-nah-kamen-kiew-und-moskau-einer-friedenslosung-9326102.html

Stefan Beig
9. April 2022: Als Boris Johnson Selenskyj überredete,
sich nicht mit Putin zu einigen
Fotos:
mehr:
https://exxpress.at/9-april-2022-als-boris-johnson-selenskyj-eine-einigung-mit-putin-ausredete/

26. November 2023
Ukraine-Krieg hätte im Frühjahr 2022 enden können
Foto: https://is.gd/uHOiqd
mehr:
https://zeitungderarbeit.at/international/ukraine-krieg-haette-im-fruehjahr-2022-enden-koennen/

24.08.2022
Boris Johnson ruft in der Ukraine zum Kampf gegen den
"barbarischen und illegalen Eindringling" auf (...)

Während seiner Reise gelobte Johnson, dass die Ukraine den
Krieg gegen einen "barbarischen und illegalen Eindringling"
gewinnen könne und werde, so die BBC.

Der Premierminister kündigte außerdem ein weiteres militäri-
sches Unterstützungspaket in Höhe von 54 Millionen Pfund für
die Ukraine an. Darin enthalten sind 2000 Drohnen und Streu-
munition, die laut Downing Street der Ukraine helfen sollen,
"die eindringenden russischen Streitkräfte besser zu
verfolgen und zu bekämpfen". ....
https://www.fr.de/politik/boris-johnson-ukraine-besuch-krieg-russland-selenskyj-putin-news-91744949.html
Alfred
2024-02-23 09:50:52 UTC
Post by Alfred
February 23rd, 2024.
Avdeevka, nach der Befreiung
Video: https://www.bitchute.com/video/1t83eqG0kIvA/
Nachtrag
February 23rd, 2024.
Russischer Soldat mit trauriger Ballade in den Ruinen der Stadt
Video: https://www.bitchute.com/video/lYSpEmft7You/

Ein Soldat, der seine Menschlichkeit nicht verloren hat.
Autor: Ramon Schack
möglich). ( http://youtu.be/qK9tLDeWBzs )
https://exxpress.at/media/2023/04/abb2450-635x442.jpg
https://exxpress.at/media/2023/04/abb1898.jpg
https://exxpress.at/media/2023/04/abb2455.jpg
https://exxpress.at/media/2023/04/abb1858.jpg
Erika Ciesla
2024-02-23 13:27:24 UTC
Post by Alfred
Avdeevka, nach der Befreiung
Was für ein Awdijiwka denn?

Awdijiwka gibt es nicht mehr.

*SO* sieht eine /Befreiung/ auf ruzzisch aus: –––╮

╭––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––╯

Was Putin /befreit/, das ist nach der /Befreiung/ schlicht, einfach und
ergreifend nicht mehr da, und sollte noch einer übrig sein, den bringen sie um.
DER GELAeUTERTE
2024-02-23 15:17:00 UTC
***@xyz.invalid (die untadelige Monnemer Totaldurchblickerin
und 'Nazi'-Profilerin Erika Ciesla, die gern mal Buchstaben tauscht:
<https://groups.google.com/g/de.rec.buecher/c/LOq2aL9eBGg/m/MrtaDJ86wpQJ>
Post by Erika Ciesla
Post by Alfred
Avdeevka, nach der Befreiung
Was für ein Awdijiwka denn?
Awdijiwka gibt es nicht mehr.
Sonst kaem das in der TAgesschau, menno! Wie Mariupol auch nicht:

<https://t.me/Ubersicht_Ukraine_Kanal/22127>

|"Mariupol ist keine Geisterstadt. Man sieht hier Leute auf der

<https://www.express.de/promi-und-show/zdf-reporter-berichtet-aus-mariupol-und-erntet-heftige-kritik-1-729060>

|Fuer einige Schilderungen musste der Reporter aber in den
|sozialen Medien heftige Kritik einstecken.

Liebe Erika <bit.ly/3kh0LnU>, es tut mir SOOO leid, boese Woerter
gegen Dich im Usenet benutzt zu haben:
<https://groups.google.com/g/de.soc.politik.misc/search?q=ciesla%20author%3Apoint%40tipota.de>
Jetzt bin ich aber gelaeutert, moechte Dich jedoch trotzdem weiterhin
freundlich bitten, Deine Verleumdung gelegentlich mal zu widerrufen:

<https://groups.google.com/g/de.talk.tagesgeschehen/c/8u1i6KG24b8/m/KjnPtfuBAgAJ>

aber die Zeit ist abgelaufen.
Post by Erika Ciesla
und immer nur ARD+ZDF gucken:

nico
2024-02-23 16:05:00 UTC
Post by Erika Ciesla
Post by Alfred
> [...]
|Fuer einige Schilderungen musste der Reporter aber in den
|sozialen Medien heftige Kritik einstecken.
Von so schwerstbesemmelten wie dem dummen Ciesla?
<https://debeste.de/upload/1e674cba419e126c25c72346f9f85a3e.jpg>
Heinz Schmitz
2024-02-24 12:24:18 UTC
Post by Alfred
[...]
Warum bemüht er sich nicht um ein Waffenstillstandsabkommen
zwischen Netanjahu und der Hamas?

Möge die Heizung stets mit Euch sein,
sowie Habeck bei den Kindern,
und Baerbock im Flieger,
Grüße,
H.
nico
2024-02-24 12:37:42 UTC
Post by Heinz Schmitz
Post by Alfred
[...]
Weil das der israelischen Rüstungsindustrie schaden könnte?
H.
Erika Ciesla
2024-02-24 15:20:42 UTC
Post by Heinz Schmitz
Warum bemüht er sich nicht um ein Waffenstillstandsabkommen
zwischen Netanjahu und der Hamas?
Weil *BEIDE* (!) Extremisten sind, mit denen man nicht reden kann?

Daß man die Hamas mit Stumpf und Stiel ausrotten will, das verstehe ich,
das ist quasi alternativlos, aber daß man zu diesem Zwecke die ganze Region
regelrecht planieren muß, bis daß kein Stein mehr auf dem anderen liegt,
*DAS* muß mir mal einer erklären. :-\

 👋️ 𝓔𝓻𝓲𝓴𝓪 𝓒𝓲𝓮𝓼́𝓵𝓪 😊

--

🔔️ Übrigens!

Was belastet unseren Haushalt?

Kriegsflüchtlinge ■
Wirtschaftsflüchtlinge ■
Steuerflüchtlinge ■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■
nico
2024-02-24 15:27:06 UTC
Post by Erika Ciesla
Weil *BEIDE* (!) Extremisten sind, mit denen man nicht reden kann?
Also eigentlich ganz genau so wie Du.
Post by Erika Ciesla
[...]
DIR dummen Gans /kann/ man nichts erklären.
Post by Erika Ciesla

 LOL 𝓔𝓻𝓲𝓴𝓪 𝓒𝓲𝓮𝓼́𝓵𝓪 ROTFL

Keinen Spruch zu klauen gefunden?
DER GELAeUTERTE
2024-02-24 17:17:00 UTC
Post by Erika Ciesla
Daß man die Hamas mit Stumpf und Stiel ausrotten will, das verstehe ich,
Du bist ja auch eine widerliche hinterfotzige Dreckratte!

Manfred Hoß
2024-02-25 00:05:27 UTC
Post by Erika Ciesla
Post by Heinz Schmitz
Warum bemüht er sich nicht um ein Waffenstillstandsabkommen
zwischen Netanjahu und der Hamas?
Weil *BEIDE* (!) Extremisten sind, mit denen man nicht reden kann?
Sie könnten reden, aber sie wollen nicht.
Post by Erika Ciesla
Daß man die Hamas mit Stumpf und Stiel ausrotten will, das verstehe ich,
das ist quasi alternativlos,
Die Briten hätten sicherlich liebend gern die IRA vernichtet und haben das
über Jahrzehnte hinweg auch versucht, aber irgendwann haben sie eingesehen,
dass es besser ist, miteinander zu verhandeln und ein Abkommen zu treffen.

Gruß
Manfred.

f'up de.sci.theologie
Franz Glaser
2024-02-25 08:04:21 UTC
Post by Manfred Hoß
Post by Erika Ciesla
[...]
f'up de.sci.theologie Da schreibt ihr über Politik und dann f'up2 dst
Dieser Diskurs ist Proletenjournalismus:

*ALLES IST REGIERUNG und das dumme Volk darf uns Wissende bewundern*

GL
--
Die parlamentarische Demokratie bedeutet, dass die Gesetze von allen
Parlamentariern diskutiert und erlassen werden. Gesetzesvorschläge aus
weder Parteichefs noch zusätzliche, zufällige, nichtgewählte Berater.
Fritz
2024-02-26 09:02:39 UTC
Post by Franz Glaser
*ALLES IST REGIERUNG und das dumme Volk darf uns Wissende bewundern*
Sprach der einzig hier erleuchtete µ4tler Franzl :-))
--
Fritz
Freunde begrüßen! 👋😊
Trolle, Crackpots, Sockenpuppen, Spinner werden kaum bis gar nicht gelesen!
Hans
Die Iren sind keine Musels
Franz Glaser
2024-02-25 11:35:50 UTC
Post by Hans
Post by Manfred Hoß
Post by Erika Ciesla
[...]
Ich sehe die Sache "Muslime" nicht grundsätzlich als Ursache sondern
eher als Folge, als Resultat der Sippen- und Hierarchienbildung
im "arabischen" Raum.

Mohammed hat aus der total von den Kriegen zerrütteten, arabischen
Welt eine dazu passende, arabisch kultivierte Welt organisiert.

Diese Welt passt nicht zu Europa aber das ist den Muslimen wurscht.

GL
Fritz
2024-02-26 09:17:55 UTC
Post by Manfred Hoß
[...]
Nicht alles was hinkt ist auch ein (passender) Vergleich ... oder so
ähnlich ....

fup2 angepasst (d.s.t. raus)
FE Office
2024-02-26 09:31:19 UTC
Post by Alfred
February 23rd, 2024.
Avdeevka, nach der Befreiung
Video: https://www.bitchute.com/video/1t83eqG0kIvA/
Die zwangrektutierten ukrainischen Soldatinnen und ihre
trauernden Familien dürfen Biden, Sunak, Scholz und
Befreit wurde gar nichts. Ausgelöscht und unterjocht mit Waffengewalt.
Hätte die Bevölkerung das gewollt, wäre sie vorher längst gen Russland
geflüchtet. Aber das tat sie nicht, warum wohl?

Furchtbar, was der russische Terror mit der Stadt angerichtet hat.
"Bedanken" kann man sich nur bei Putler und dessen Handlanger, die die
freie Ukraine mit dem Terror und Tod überzogen haben.
DER GELAeUTERTE
2024-02-26 14:44:00 UTC
Post by FE Office
Post by Alfred
Avdeevka, nach der Befreiung
Befreit wurde gar nichts.
SONST KAeM DAS DOCH IN DER TAGESSCHAU!!!

--