Nach SS-SKANDAL mit Selenskyj und Trudeau: Schockstarre in Kiew und unseren Medien
Fred Alph
2023-09-25 07:17:58 UTC
25. September 2023
*Nach SS-Skandal mit Selenskyj und Trudeau* :
*Schockstarre in Kiew und bei Medien*

Applaus von Kanadas Premier Justin Trudeau und Wolodymyr Selenskyj
für einen Ex-Soldaten der berüchtigten 14. Waffen-SS-Division
im Parlament in Ottawa – alles im TV dokumentiert:

Die offiziellen Stellen sind in Schockstarre, die
Mainstream-Medien verschweigen den Nazi-Skandal.

Österreichs Ex-Bundeskanzler sei ihm zu rechts, da würde er noch
lieber mit Donald Trump sprechen, sagte Justin Trudeau, der ka-
nadische Premierminister (51, Liberal Party) noch im Jahr 2017.

Aktuell hatte Trudeau aber gar kein Problem damit, dass im Par-
lament in Ottawa – der eXXpress berichtete – ein ukrainischer
Einwnderer minutenlang Standing Ovations bekam, der als Soldat
der 14. Waffen-SS-Grenadier-Division Galizien diente, die für
grausame Massaker an tausenden Juden und Polen bekannt ist.

Neben Trudeau applaudierten auch seine Staatsgäste Wolodymyr
Selenskyj und seine Ehefrau Olena dem Kanada-Migranten
Yaroslav Hunka (98), der sein Glück gar nicht fassen
konnte, mit seiner Lebensgeschichte noch einmal
derart abgefeiert zu werden. (...)

Nach dem Auffliegen der Vergangenheit des “Vorzeige-Migranten”
mit SS-Vergangenheit – der eXXpress berichtete als eine der
ersten News-Seiten über diesen Skandal – sind die Regierungen
in Kiew und auch in Ottawa in Schockstarre: Keine Erklärung,
keine Entschuldigung bei den jüdischen Mitbürgern, keine
Reaktion auf die massive Kritik auf allen Social-media-
Kanälen – Trudeau und auch die Regierung Selenskyjs wollen
diesen Skandal vermutlich einfach aussitzen.

Während fast alle – auch alle österreichischen – Mainstream-Medien
7beim Vertuschen dieser unfassbaren Provokation aller Holocaust-
Überlebenden mitmachen, greifen erste jüdische Zeitungen in
den USA diesen Fall auf. (...)

mehr:
https://exxpress.at/nach-ss-skandal-mit-selenskyj-und-trudeau-schockstarre-in-kiew-und-bei-medien/

BBC: *Canada row over parliament praise for Ukrainian Nazi war veteran*

The speaker of Canada's House of Commons, Anthony Rota, has
apologised for praising a Ukrainian man who served in a
Nazi unit during World War Two.

The speaker of Canada's House of Commons, Anthony Rota, has
apologised for praising a Ukrainian man who served in a
Nazi unit during World War Two.

Yaroslav Hunka, 98, was sitting in the gallery and got a standing
ovation in parliament after Mr Rota said he was a "hero" during
a visit by Ukrainian President Volodymyr Zelensky.

Canadian Jewish group CIJA said it was "deeply troubled" that a
veteran of a Nazi division that participated in the genocide
of Jews had been celebrated. (...)
https://www.bbc.com/news/world-us-canada-66908958

_Meine Meinung_ :

Dass der bildungsferne linke Trudeau kein helles Licht ist,
eher ein begnadeter Tänzer als ein Denker, das wussten wir.

ABER DASS UNSERE MASSENMEDIEN DIESEN NAZI-SKANDAL VERTUSCHEN
.. hätte ich wirklich nie im Leben gedacht! >:|
Michel
2023-09-25 10:33:30 UTC
Post by Fred Alph
25. September 2023
*Schockstarre in Kiew und bei Medien*
Applaus von Kanadas Premier Justin Trudeau und Wolodymyr Selenskyj
für einen Ex-Soldaten der berüchtigten 14. Waffen-SS-Division
Der tosende Applaus für den Veteranen zeigte sehr deutlich, dass in der
politischen Führung alles ist, so wie es früher war. Erinnerte er durch
unweigerlich an den tosenden Applaus der einst Goebbels in der
Sportpalastrede zuteil wurde.

Einer trägt vor im edlen Gewand- und der Rest der politischen Elite
klatscht Beifall- völlig unabhängig vom Inhalt des Vorgetragenen.

Alles damit die Flagge Europas auf der Krim weht?

Egal wie die "politische Elite" - jene Helden, von denen die eine Seite
mit nacktem Oberkörper auf einem Streitross dahergeritten kommt, während
die andere Seite als einäugiger Pirat kontert- fragt:

"Wollt ihr den totalen...?" oder
"WIR muessen ...??"

die Antwort ist:
"Nein Danke."

GruSS,
Michel
Erika Ciesla
2023-09-25 11:47:53 UTC
Post by Michel
Post by Fred Alph
[...]
Nicht alles was hinkt ist ein Vergleich!

Göbbels war das Sprachrohr des Faschismus und des Angriffskriegs. Die
Ukraine aber ist Opfer des Faschismus und eines Angriffskriegs.
Post by Michel
Alles damit die Flagge Europas auf der Krim weht?
Wenn die Ukrainer das wollen, dann ist das ihr Recht.

 👋😊 𝓔𝓻𝓲𝓴𝓪 𝓒𝓲𝓮𝓼𝓵𝓪
--
Übrigens!

 Hast Du schon gewußt, daß auch Vegetarier
 nicht gerne ins Gras beißen? 😂
Peter Veith
2023-09-25 12:23:16 UTC
Post by Erika Ciesla
Göbbels
Goebbels.
Post by Erika Ciesla
war das Sprachrohr des Faschismus und des Angriffskriegs. Die
Ukraine aber ist Opfer des Faschismus
Danke für deine klärenden Worte. tatsächlich ist dir Ukraine ein Opfer
des Faschismus geworden, wie Deutschland es 1933 wurde und bis zur
Befreiung durch ausländische Truppen blieb.
Post by Erika Ciesla
und eines Angriffskriegs.
Wieder richtig. Hier kannst du jeden rechtgläubigen fragen: Der Führer
hatte sich vom Polen provozieren lassen[1] und die Plutokraten zettelten
am 2./3. September 1939 den 2. Weltkrieg[2] an.

[1] vgl. DER SPIEGEL 38/2023 zu "Georgienkrise".
[2] vorher war es nur der "Polenfeldzug" (das Wort "Krieg" durfte nicht
verwendet werden)

Danke für Deine Hinweise, jetzt verstehe ich die deutsche Geschichte und
Politik besser.

F'up aus dct.
Veith
--
"Denken ist doch in dieser Gruppe nicht notwendig."
J.P. am 22.09.2023 in datu.
http://ddr-luftwaffe.blogspot.com
nico
2023-09-25 14:15:17 UTC
Post by Erika Ciesla
Post by Michel
Post by Fred Alph
[...]
Hat ja auch niemand behauptet das Du albernes Blag ein Vergleich waerst.
Post by Michel
Alles damit die Flagge Europas auf der Krim weht?
Wenn die Ukrainer das wollen, dann ist das ihr Recht.
Du bloedelst mal wieder ausgiebig, albernes Blag.

 👋😊 𝓔𝓻𝓲𝓴𝓪 𝓒𝓲𝓮𝓼𝓵𝓪
Arnulf Sopp
2023-09-26 00:40:49 UTC
Post by nico
Post by Erika Ciesla
Post by Michel
Alles damit die Flagge Europas auf der Krim weht?
Wenn die Ukrainer das wollen, dann ist das ihr Recht.
Du bloedelst mal wieder ausgiebig, albernes Blag.
Und du hast mal wieder keinen Schimmer von gar nichts, Baumschulabbrecher.
Die Krim gehört völkerrechtlich zur Ukraine, basta!

Das Völkerrecht fragt nicht danach, was irgendeine vollkommen
bedeutungslose, ziemlich dumme Klofrau gerne hätte.

Tschüs!
Arnulf
--
Religion ist die höchste Form von Separatismus.
K.-H. Schneider
DER GELAeUTERTE
2023-09-26 13:27:00 UTC
Post by Arnulf Sopp
Das Völkerrecht fragt nicht danach, was irgendeine vollkommen
bedeutungslose, ziemlich dumme Klofrau gerne hätte.
Du schaetzt unser Aussentoastbrot aber auch ziemlich treffend ein,
Zeichenlehrer!
--
[Arnulf Sopp <https://worditout.com/word-cloud/2058142> in:
<http://al.howardknight.net/?&MSGI=%3C1eptza5d8l0w1$***@news.hacktory.de%3E>]
nico
Ja, er hat schon mal so Momente...
DER GELAeUTERTE
2023-09-25 14:43:00 UTC
***@xyz.invalid (die untadelige Monnemer Totaldurchblickerin
und 'Nazi'-Profilerin Erika Ciesla, die gern mal Buchstaben tauscht:
<https://groups.google.com/g/de.rec.buecher/c/LOq2aL9eBGg/m/MrtaDJ86wpQJ>
Die Ukraine aber ist Opfer des Faschismus und eines Angriffskriegs.
Opfer einer hinterfotzig angeleierten Sache derer,
die sowas immer zu tun pflegen!

Liebe Erika <bit.ly/3kh0LnU>, es tut mir SOOO leid, boese Woerter
gegen Dich im Usenet benutzt zu haben:
<https://groups.google.com/g/de.soc.politik.misc/search?q=ciesla%20author%3Apoint%40tipota.de>
Jetzt bin ich aber gelaeutert, moechte Dich jedoch trotzdem weiterhin
freundlich bitten, Deine Verleumdung gelegentlich mal zu widerrufen:

<https://groups.google.com/g/de.talk.tagesgeschehen/c/8u1i6KG24b8/m/KjnPtfuBAgAJ>
aber die Zeit ist abgelaufen.
und immer nur ARD+ZDF gucken:

Michel
2023-09-25 15:57:53 UTC
Post by Erika Ciesla
Post by Michel
Alles damit die Flagge Europas auf der Krim weht?
Wenn die Ukrainer das wollen, dann ist das ihr Recht.

 👋😊 𝓔𝓻𝓲𝓴𝓪 𝓒𝓲𝓮𝓼𝓵𝓪
Wenn die Ukrainer das wollen, dann ist das ihr Recht.
Diese Auffassung kann ich nicht teilen-Die EU als Union in die jeder -
ohne Vorbedingungen, nur weil er "will" ("Wenn die Ukrainer das wollen")
rein kann ist nichts was rechtlich oder wirtschaftlich Sinn macht.

Nur weil die Ukraine will (und es ist fraglich ob, Wahlausgänge dort
sprechen -laut der russischen Propaganda (deren Glaubwürdigkeit ist auf
ähnlichem Niveau zur "West"Propaganda )- eine andere Sprache ) ist es
auch nicht die Pflicht der EU gegen Russland vorzugehen.
Post by Erika Ciesla
Nicht alles was hinkt ist ein Vergleich!
Dass der Vergleich nicht hinkt ist mir bewusst.

GruSS,
Michel
Erika Ciesla
2023-09-25 18:15:04 UTC
Post by Michel
Post by Erika Ciesla
[...]
Das stimmt nicht. Ohne Vorbedingungen kommt keiner in die EU.

Sorgen bereiten mir eher die, die den Beitritt geschafft haben, UND DANN
ERST die Bedingungen verletzen – siehe Polen und Ungarn.

 👋😊 𝓔𝓻𝓲𝓴𝓪 𝓒𝓲𝓮𝓼𝓵𝓪

 nicht gerne ins Gras beißen? 😂
Michel
2023-09-25 18:51:12 UTC
Post by Erika Ciesla
Das stimmt nicht. Ohne Vorbedingungen kommt keiner in die EU.
Du meinst etwa die Kopenhagener Kriterien?

https://osteuropa.lpb-bw.de/kopenhagener-kriterien

nun denn

1. die Ukraine ist im Moment politisch instabil.

2. wirtschaftlich instabil.

desweiteren sind die territorialen Verhältnisse Unklar.

eben deshalb gehören sie da nicht rein.

Da hiflt kein "Weil die Ukrainer wollen".*

GruSS,
Michel

* diejenigen, die wissen wies in der EU zugeht wollen nicht...
Erika Ciesla
2023-11-03 11:08:27 UTC
Post by Michel
Post by Erika Ciesla
[...]
Ja, Kriegsbedingt! Das wird sich ändern.
Post by Michel
desweiteren sind die territorialen Verhältnisse Unklar.
Nein, sind sie nicht. Allenfalls gibt es da einen, der die Ukraine nicht
anerkennen will.

Aber wie auch immer. In der Tat erfüllt die Ukraine JUST IN DIESEM
AUGENBLICK die Aufnahmekriterien nicht.

Und?

Ist die Ukraine denn schon drin?

Nein?

Ach!

 🖖️😊 𝓔𝓻𝓲𝓴𝓪 𝓒𝓲𝓮𝓼́𝓵𝓪
--
Übrigens!

 Der Amtsweg ist leicht zu finden – er liegt genau
 zwischen dem Holzweg und der Sackgasse. 😂
Hans
Und die Türkei genausowenig!
Erika Ciesla
2023-11-03 15:05:27 UTC
Post by Hans
Post by Erika Ciesla
Aber wie auch immer. In der Tat erfüllt die Ukraine JUST IN DIESEM
AUGENBLICK die Aufnahmekriterien nicht.
Und die Türkei genausowenig!
Ja.

Jedenfalls nicht mit diesem Erdowahnsinnigen in der Chef-Etage.

The Economist says:

103 (4,35) Türkei – Hybridregime

Das reicht nicht, damit kommt das da nicht in die EU.

Überdies habe ich ein grundsätzliches Problem zwischen meinen Ohren, ein
Land in die EU zu akzeptieren, in dem die Säkularisierung (die Trennung
von Staat und Religion) noch nicht stattgefunden hat.

Der Gründer der modernen Türkei, Mustafa Kemal Pascha, alias Atatürk,
hat es versucht. Er ist gescheitert – sein Nachfolger, der Erdowahn–
sinnige, macht alles wieder rückgängig.

 🖖️😊 𝓔𝓻𝓲𝓴𝓪 𝓒𝓲𝓮𝓼́𝓵𝓪

DER GELAeUTERTE
2023-11-03 18:03:00 UTC
Post by Erika Ciesla
Überdies habe ich ein grundsätzliches Problem zwischen meinen Ohren,
Ach, das merkste aber selber?

nico
2023-11-04 11:06:53 UTC
Post by Erika Ciesla
Überdies habe ich ein grundsätzliches Problem zwischen meinen Ohren,
Ach, das merkste aber selber?
Wohl kaum, man wird es ihr wohl immer wieder sagen.
nico
2023-11-03 13:29:00 UTC
Hast Du wieder Deine Medikamente nicht genommen, albernes Blag? Oder
nutzt Du Uraltpostings um Dich auszuweinen weil Dich niemand fuer voll
nimmt?
   LOL 𝓔𝓻𝓲𝓴𝓪 𝓒𝓲𝓮𝓼́𝓵𝓪 LOL
Christoph Müller
2023-11-03 16:49:07 UTC
nimmt?
DER GELAeUTERTE
2023-11-03 13:51:00 UTC
[...]
___ _ __
/ / |__ | |_ _ _ __\ \
/ /| '_ \| | | | | '_ \\ \
\ \| |_) | | |_| | |_) / / _ _
|_|

DER GELAeUTERTE
2023-09-25 19:48:00 UTC
***@xyz.invalid (die untadelige Monnemer Totaldurchblickerin
und 'Nazi'-Profilerin Erika Ciesla, die gern mal Buchstaben tauscht:
<https://groups.google.com/g/de.rec.buecher/c/LOq2aL9eBGg/m/MrtaDJ86wpQJ>
Post by Erika Ciesla
Das stimmt nicht.
Sonst kaem das in der TAgesschau. <seufz>