NYT westliche Analysten: KIEW hat bereits mehr als 150.000 Soldaten verloren
Fred Alph
2023-08-12 11:37:10 UTC
Google übersetzte:
Aug. 11, 2023
By Marc Santora
Reporting from Kyiv, Ukraine

Ukraine entlässt hochrangige Militäroffiziere nach Bestechungsskandal

Präsident Wolodymyr Selenskyj sagte, er werde alle 24 regiona-
len Rekrutierungschefs entlassen, da korrupte Wehrdienstum-
gehungspläne das Vertrauen der Öffentlichkeit und der
westlichen Unterstützer der Ukraine gefährden. (...)

Die Umstrukturierung der Rekrutierungsoperationen durch Herrn
Selenskyj stellte die umfassendste Veränderung der militäri-
schen Struktur der Ukraine seit der Invasion dar und spiegelt
sowohl die Tiefe des Problems als auch die Herausforderungen
wider, vor denen die Ukraine nach 18 Monaten brutaler Kämpfe
steht.

Während Kiew nicht oft Opferzahlen bekannt gibt, schätzen west-
liche Beamte und Analysten, dass mehr als 150.000 ukrainische
Soldaten getötet oder verwundet wurden, zusätzlich zu Zehn-
tausenden zivilen Opfern.

Die Schätzungen über die Verluste Russlands liegen höher,
aber mit etwa 145 Millionen Menschen verfügt das Land
über mehr als das Dreifache seiner Bevölkerungszahl.

Die zwei Monate andauernde Gegenoffensive der Ukraine zur
Rückeroberung verlorener Gebiete im Süden hat sich zu einer
blutigen Plackerei entwickelt, (...)
mehr:
https://www.nytimes.com/2023/08/11/world/europe/ukraine-fires-recruitment-chiefs.html

Dieser verlorene "Banderisten-Krieg" schreit nach Deutschen Blute!

*Hörst du deine getöteten Banderisten-Brüder *) nach dir rufen* ??

:-?

*)
October 29th, 2022.
LEMBERG feiert Gründung der galizischen Division der Waffen-SS
Ukraine: Lvov residents celebrating the creation of the Nazi
Waffen SS Galician division
*Video* : https://www.bitchute.com/video/gGKiIhglgOGR/

Für den Bananen-Michel:
14th Waffen Grenadier Division of the SS (1st Galician)
https://en.wikipedia.org/wiki/14th_Waffen_Grenadier_Division_of_the_SS_%281st_Galician%29

Erstaunlich was man vor dem "neuen" Faschismus noch so sagen
durfte:

Aus der Sendung "Die Anstalt", wie sie heute undenkbar
wäre: Max Uthoff in der Anstalt am 09.12.2014
ARD-TV:

(2:40 min)

Die Anstalt 09.12.2014: Neue Regierung in der Ukraine (Max Uthoff)
ARD-TV:

(3:28 min)
Erika Ciesla
2023-08-12 13:05:02 UTC
Post by Fred Alph
Ukraine entlässt hochrangige Militäroffiziere nach Bestechungsskandal
Eben!

Die tun was!

Internationaler Korruptionsindex
⁼⁼⁼⁼⁼⁼⁼⁼⁼⁼⁼⁼⁼⁼⁼⁼⁼⁼⁼⁼⁼⁼⁼⁼⁼⁼⁼⁼⁼⁼⁼⁼⁼⁼⁼⁼⁼⁼⁼
1 Dänemark
9 Deutschland
116 Ukraine
137 Russische Föderation
180 Somalia

Die Ukraine sieht also gar nicht gut aus. Da muß noch einiges geschehen
bis zum EU-Beitritt – aber besser als Rußland sind sie allemal.

Und ich wiederhole: er tut was dagegen! Tut der Putin das auch? Selbst–
verständlich nicht, denn er, der eingebildete Zar von Rußland, ist der
korrupteste von allen.

 שבת שלום
 ℰ𝓇𝒾𝓀𝒶 𝒞𝒾ℯ𝓈́𝓉𝒶
--
PS: Wenn die Klugen immer nachgeben, dann regieren
die Dummen die Welt. 🥺
nico
2023-08-12 14:05:52 UTC
Post by Erika Ciesla
Post by Fred Alph
[...]
Hast DuDir diese Zahlen wieder mal aus Deinem faltigen, wabbeligen
Haengearsch gezogen?
Post by Erika Ciesla
Die Ukraine sieht also gar nicht gut aus.
Du glaubst auch jeden Scheiss.
Post by Erika Ciesla
Und ich wiederhole: er tut was dagegen!
Traeum weiter, die haben nur nicht genug Kanonenfutter beschafft. Aber
auf das sinnlose verheizen von Menschen faehrst Du ja ab.
Post by Erika Ciesla
 שבת שלום
 ℰ𝓇𝒾𝓀𝒶 𝒞𝒾ℯ𝓈́𝓉𝒶
DER GELAeUTERTE
2023-08-12 14:28:00 UTC
***@xyz.invalid (die untadelige Monnemer Totaldurchblickerin
und 'Nazi'-Profilerin Erika Ciesla, die gern mal Buchstaben tauscht:
<https://groups.google.com/g/de.rec.buecher/c/LOq2aL9eBGg/m/MrtaDJ86wpQJ>
Post by Erika Ciesla
Internationaler Korruptionsindex
???????????????????????????????????????
1 Dänemark
9 Deutschland
116 Ukraine
137 Russische Föderation
180 Somalia
Ich rate mal: Erstellt von den Allerkorruptesten?

Liebe Erika <bit.ly/3kh0LnU>, es tut mir SOOO leid, boese Woerter
gegen Dich im Usenet benutzt zu haben:
<https://groups.google.com/g/de.soc.politik.misc/search?q=ciesla%20author%3Apoint%40tipota.de>
Jetzt bin ich aber gelaeutert, moechte Dich jedoch trotzdem weiterhin
freundlich bitten, Deine Verleumdung gelegentlich mal zu widerrufen:

<https://groups.google.com/g/de.talk.tagesgeschehen/c/8u1i6KG24b8/m/KjnPtfuBAgAJ>
aber die Zeit ist abgelaufen.
Post by Erika Ciesla
und immer nur ARD+ZDF gucken:

Peter Veith
2023-08-12 14:33:05 UTC
Post by Erika Ciesla
[...]
Mmmhhhh:
https://de.wikipedia.org/wiki/Transparency_International

"Damit gibt der CPI nicht eine Einschätzung über das Ausmaß der (aktiven
und passiven) Korruption, sondern der empfundenen Benachteiligung der
Geschädigten."

"Schon 2010 hatte der Economist den CPI als untaugliches und unfaires
Mittel einer nur scheinbar exakten Messung und Vergleichswertung von
Korruption kritisiert."

Mithin ein _gefühlter Index_, der untauglich und unfair ist *Überraschung*.

Veith
--
"Kein mündiger Wähler kann sich auf mildernde Umstände herausreden, wenn
er sehenden Auges politische Kräfte stärkt, (...)" BuPrä Steinmeier 2023
http://www.DDR-LUFTWAFFE.de
Klaus H.
2023-08-13 08:37:38 UTC
Post by Erika Ciesla
[...]
Wie gingen denn in diesen Korruptionsindex die Affären 'CumEx' und
'Graichismus' ein?

Vielleicht gar nicht, weil niemand rechtskräftig verurteilt wurde?
Peter Veith
2023-08-13 08:47:12 UTC
Post by Klaus H.
Post by Erika Ciesla
[...]
Sie gingen tatsächlich nicht ein, aber nicht wegen einer
Nichtverurteilung, sondern weil dieser Index nur die von "Experten"
_gefühlte_ Korruption wiedergibt.

Siehe:

http://www.DDR-LUFTWAFFE.de
Erika Ciesla
2023-09-21 15:21:53 UTC
Post by Klaus H.
Post by Erika Ciesla
[...]
Die sind schon drin – sonst wären WIR die Nummer eins.

 👋😊 𝓔𝓻𝓲𝓴𝓪 𝓒𝓲𝓮𝓼𝓵𝓪
--
Übrigens!

 Rußland hat übrigens eine neue Flagge – hast Du die schon gesehen?

 🤓 https://thumbsnap.com/BrbvidfB 😲 ... 😂

 🇺🇦 Слава Україні!
nico
2023-09-21 16:22:14 UTC
Wieder so schlimm frustriert, albernes Blag?

 👋😊 𝓔𝓻𝓲𝓴𝓪 𝓒𝓲𝓮𝓼𝓵𝓪
Heinz Tauer
2023-09-21 16:27:54 UTC
Post by nico
Wieder so schlimm frustriert, albernes Blag?

Hosenscheißerchen, kommst du je über die Analphase raus?
Heinz
nico
2023-09-21 17:07:29 UTC

Aber sicher, Du Berufsbettnässer.
Christoph Müller
2023-09-21 18:02:55 UTC
Christoph Müller
2023-09-21 18:02:37 UTC
Erika Ciesla
2023-12-27 17:31:28 UTC
Post by Heinz Tauer
Post by nico
Wieder so schlimm frustriert, albernes Blag?
Hosenscheißerchen, kommst du je über die Analphase raus?
Wer, ODER WAS, ist „nico“?

 🖖️ 𝓔𝓻𝓲𝓴𝓪 𝓒𝓲𝓮𝓼́𝓵𝓪 😊

--

✻ Mit Putin gibt es keinen Frieden, weil er zum Frieden grundsätzlich
unfähig ist und das Wort ‚Frieden‘ aus seinem Mund eine schmutzige
und krankhafte Lüge ist.
nico
2023-12-27 17:33:43 UTC
Post by Erika Ciesla
Post by Heinz Tauer
Post by nico
Wieder so schlimm frustriert, albernes Blag?
Hosenscheißerchen, kommst du je über die Analphase raus?
Wer, ODER WAS, ist „nico“?
Quaelt die Einsamkeit Dich wieder so sehr, albernes Blag?
Post by Erika Ciesla
 LOL 𝓔𝓻𝓲𝓴𝓪 𝓒𝓲𝓮𝓼́𝓵𝓪 LOL

nico
2023-12-27 17:47:16 UTC
Post by Erika Ciesla
Post by Heinz Tauer
Post by nico
Wieder so schlimm frustriert, albernes Blag?
Hosenscheißerchen, kommst du je über die Analphase raus?
Wer, ODER WAS, ist „nico“?
Sach emal - glaubst Du wirklich wenn du Dich dumm stellst wuerde manDich
fuer intelligent halten?
Post by Erika Ciesla

 ROTFL 𝓔𝓻𝓲𝓴𝓪 𝓒𝓲𝓮𝓼́𝓵𝓪, dumme Schnattergans LOL

Andreas Bockelmann
2023-12-28 09:17:44 UTC
Post by nico
Post by Erika Ciesla
Post by Heinz Tauer
Post by nico
[...]
Wie wäre es mal mit dem Versuch sich klug zu stellen? Geht nicht? Ach so....
Post by nico
Post by Erika Ciesla

 ROTFL 𝓔𝓻𝓲𝓴𝓪 𝓒𝓲𝓮𝓼́𝓵𝓪, dumme Schnattergans LOL

--
Mit freundlichen Grüßen
Andreas Bockelmann
nico
2023-12-28 09:43:04 UTC
Post by Andreas Bockelmann
Post by nico
Post by Erika Ciesla
Post by Heinz Tauer
Post by nico
[...]
Sie versucht es ja immer wieder scheitert aber jedesmal krachend an der
Realitaet.

DER GELAeUTERTE
2023-12-27 19:22:00 UTC
***@xyz.invalid (die untadelige Monnemer Totaldurchblickerin
und 'Nazi'-Profilerin Erika Ciesla, die gern mal Buchstaben tauscht:
<https://groups.google.com/g/de.rec.buecher/c/LOq2aL9eBGg/m/MrtaDJ86wpQJ>
Wer, ODER WAS, ist ?nico??
Das ist der, der in Deinen Intelligentenfilter musste, weil der
so unangenehme Sachen fuer Dich zitiert hatte, Bratze:

<http://reusenet.froehlich.priv.at/posting.php?msgid=%3Cu136fg$2jm2p$***@dont-email.me%3E>
ersatzweise:
<http://al.howardknight.net/?STYPE=msgid&MSGI=%3Cu136fg$2jm2p$***@dont-email.me%3E>

Christoph Müller
2023-09-21 18:02:03 UTC
DER GELAeUTERTE
2023-09-21 16:33:00 UTC
Post by Erika Ciesla
Übrigens!
?Rußland hat übrigens eine neue Flagge ?
Die Ukraine auch, dumme Toele: