Von 36 bis 42 Jahre Haft fuer Rudelvergewaltiger auf Gran Canaria
Fred Alph
2023-08-02 12:02:55 UTC
Jan Henrik Holst -
2. August 2023
*Geht doch! 36 bis 42 Jahre Haft für Gruppenvergewaltiger*
auf Gran Canaria

Im spanischen Las Palmas, der Hauptstadt Gran Canarias, wurden
vergangene Woche vier Nordafrikaner zu haushohen Haftstrafen
verurteilt – mit einer richterlichen Härte, die man hier in
Deutschland vergeblich sucht. Die Täter heißen Aziz Laghribi,
Mohammed El Bazouni, Hicham El Adnany und Hamza Ez Zahaf –
Namen, die man auch einmal vollständig erwähnen sollte, denn
sie hatten eine Norwegerin gemeinschaftlich brutal vergewaltigt.

Der Haupttäter Aziz Laghribi erhielt nun 42 Jahre Haft, die drei
anderen jeweils 36 Jahre. Dies berichtet unter anderem die spa-
nischsprachige Online-Zeitung “Canarias 7”, die auch –
unverpixelte! – Fotos der Täter von der
Gerichtsverhandlung veröffentlichte: (...)

*Die Opfer haben fast immer “lebenslänglich* ”

Die Täter sind zwischen 22 und 34 Jahre alt – und sie alle ge-
langten als illegale Einwanderer auf die Kanaren. Alle vier
haben die marokkanische Staatsbürgerschaft. Die abscheuliche
Tat begangen sie im Februar 2021: Am Abend des 26. Februar war
die norwegische Touristin zu Fuß im Park Agua La Perra des Ortes
Puerto Rico (nicht zu verwechseln mit der gleichnamigen, zu den
USA gehörenden Antilleninsel) unterwegs.

Laut Urteilsbegründung sprach Aziz Laghribi die Norwegerin gegen
22.45 Uhr an, ergriff sie an den Handgelenken und zwang sie ge-
waltsam zu einem abgelegeneren Ort. Dort warteten gemäß Abspra-
che seine drei Komplizen. Die Täter fielen über die junge Frau
her und vergewaltigten sie stundenlang, der Haupttäter sogar
zweimal. Es soll sich um vaginale und anale Penetrationen
gehandelt haben. Das geschändete verletzte Opfer wurde
zurückgelassen; sie kam verletzt in ein Krankenhaus.
Die Täter sollen stark nach Haschisch gestunken
haben, sagte die Norwegerin später aus.

Glück im Unglück: Die Täter waren so dumm, per WhatsApp mit ihrer
Tat zu prahlen und ihre Begeisterung über die Tat in menschen-
feindlichem Duktus kundzutun. So bestätigten sie selbst die
Aussagen des Opfers, dass dessen Martyrium rund vier Stunden
dauerte – von 23 Uhr bis 3 Uhr. Die spanische Online-Zeitung
“Canarias 7” schildert weitere Details zu dem widerlichen
Verbrechen. Laut der schwedischsprachigen Nachrichtenseite
“Samnytt” musste die Frau sechs Tage stationär behandelt werden.

Doch zu den körperlichen Schäden kommen natürlich noch die see-
lischen Folgen. Dass Vergewaltigungsopfer, anders als ihre Täter,
oftmals “lebenslänglich” bekommen – in dem Sinne, dass sie sich
zeitlebens von der Traumatisierung nicht mehr komplett erholen
– hat das Gericht bei der Aburteilung der Afrikaner immerhin
anerkannt – auch wenn dies im Fall der Norwegerin noch deut-
lich länger dauern wird als die 42 Jahre, die der Haupttäter
Laghribi erhielt.

*Manche Opfer bringen sich auch selbst irgendwann um* –
die psychischen Belastungen werden von Außenstehenden
oft unterschätzt. (..)
mehr:
https://ansage.org/geht-doch-36-bis-42-jahre-haft-fuer-gruppenvergewaltiger-auf-gran-canaria/

_Meine Meinung_ :

Bis wir (von den linken Besatzer-Medien jahrelang geküppeten)
Deutschen Menschlein uns trauen RECHTS (zu unserem Vorteil)
zu wählen, herrscht *hier langst das islam. Scharia-Recht*
mit der Zwangs-Verschleierung, Ausgehverbot, Reiseverbot
und Verbote und Vorschriften etc. für Deutschen Frauen!

_So sicher wie (früher) das Amen in der Kirche_!
(Christen in islamistischen Ländern hatten keine Wahl)
Kim Jong Hippo
2023-08-02 12:22:45 UTC
Post by Fred Alph
[...]
Hat Kieckbusch schon eine Demo zur Freilassung der armen,
traumatisierten "jungen Männer" angemeldet?
--
"Totgeschlagen gehört totgeschlagen."
http://narkive.com/j0v0RdlN:6.454.35
nico
Ein gutes und gerechtes Urteil. So etwas wäre in D undenkbar.
Franz Glaser
2023-08-03 07:18:27 UTC
Post by nico
Ein gutes und gerechtes Urteil. So etwas wäre in D undenkbar.
Du denkst an Rache. Aber die kommt ja hinterher und nutzt nichts.
Schreckt nich ab wie das Exempel USA zeigt. Dient eher als Trophäe.

Strafen strafen strafen

GL
--
Die parlamentarische Demokratie bedeutet, dass die Gesetze von allen
Parlamentariern diskutiert und erlassen werden. Gesetzesvorschläge aus
weder Parteichefs noch zusätzliche, zufällige, nichtgewählte Berater.
Arno Dubel
2023-08-03 11:17:55 UTC
Post by Franz Glaser
Post by nico
[...]
Wenn der Täter 40 Jahre einsitzt, ist das doch eine gute Erziehung für
ihn. Mit 70 kann er dann in Marokko ein ehrbares Leben neu beginnen.

Arno
nico
2023-08-03 11:33:07 UTC
Du scheinst den Unterschied zwischen Rache und Strafe nicht zu kennen.
Erika Ciesla
2023-08-24 10:49:25 UTC
Post by Franz Glaser
Post by nico
Ein gutes und gerechtes Urteil. So etwas wäre in D undenkbar.
Du denkst an Rache. Aber die kommt ja hinterher und nutzt nichts.
Schreckt nich ab wie das Exempel USA zeigt. Dient eher als Trophäe.
Das überdies!

Du sprichst auf die sagenhafte abschreckende Wirkung der Todesstrafe an?
Dein Beispiel (USA) beweist, daß es eine solche nicht gibt. Warum auch?
Warum soll ein Straftäter den Tod fürchten, wenn er glaubt, daß die
/dummen Bullen/™ ihn eh nicht kriegen?

Wenn etwas abschreckt, dann ist es eine gegen hundert Pro. tendierende
Aufklärungsquote. Wir sollten also in die Forensik investieren, nicht in
die Guillotine!

 👋😊 ℰ𝓇𝒾𝓀𝒶 𝒞𝒾ℯ𝓈́𝓉𝒶
--
Übrigens!

… krich ich gezz’n Kaffee? 😋
Der Habakuk.
2023-08-24 11:29:15 UTC
Post by Erika Ciesla
Post by Franz Glaser
Post by nico
[...]
Du fingierst einen künstlichen Widerspruch, der real gar nicht existiert.
Post by Erika Ciesla

 👋😊 ℰ𝓇𝒾𝓀𝒶 𝒞𝒾ℯ𝓈́𝓉𝒶
nico
2023-08-24 14:02:38 UTC
Post by Der Habakuk.
Post by Erika Ciesla
Post by Franz Glaser
Post by nico
[...]
Post by Erika Ciesla

 👋😊 ℰ𝓇𝒾𝓀𝒶 𝒞𝒾ℯ𝓈́𝓉𝒶
Sie muss sich eben abreagieren wenn sie in einem anderen Thead wieder
mal was hinter die Loeffel bekommen hat.
Klaus H.
2023-08-24 11:44:25 UTC
Post by Erika Ciesla
Du sprichst auf die sagenhafte abschreckende Wirkung der Todesstrafe an?
Dein Beispiel (USA) beweist, daß es eine solche nicht gibt.
Da das für andere Strafen in erhöhtem Maß gilt, sollte man demnach die
gesamte Strafjustiz abschaffen.
Erika Ciesla
Nö.
Helmut Wabnig
2023-08-24 12:48:48 UTC
Post by Klaus H.
Post by Erika Ciesla
Du sprichst auf die sagenhafte abschreckende Wirkung der Todesstrafe an?
Dein Beispiel (USA) beweist, daß es eine solche nicht gibt.
Wer hat das wann wo und wie bewiesen?
Alles gelogen.

w.
Nö.
nico
Ist aber eine logische Schlussfolgerung aus Deinem Hirnschiss.
DER GELAeUTERTE
2023-08-24 14:20:00 UTC
***@xyz.invalid (die untadelige Monnemer Totaldurchblickerin
und 'Nazi'-Profilerin Erika Ciesla, die gern mal Buchstaben tauscht:
<https://groups.google.com/g/de.rec.buecher/c/LOq2aL9eBGg/m/MrtaDJ86wpQJ>
Post by Erika Ciesla
Nö.
|Einfach nur ?NEIN! NEIN! NEIN! NEIN! NEIN!!!? zu
|brüllen ist als Gegenargument jedenfalls nicht ausreichend!

<http://al.howardknight.net/?&MSGI=%***@mid.individual.net%3E>

Und ganz frisch:

|Einfach nur ?stimmt nicht? sagen reicht nicht.

http://reusenet.froehlich.priv.at/posting.php?msgid=%***@mid.individual.net%3E

Liebe Erika <bit.ly/3kh0LnU>, es tut mir SOOO leid, boese Woerter
gegen Dich im Usenet benutzt zu haben:
<https://groups.google.com/g/de.soc.politik.misc/search?q=ciesla%20author%3Apoint%40tipota.de>
Jetzt bin ich aber gelaeutert, moechte Dich jedoch trotzdem weiterhin
freundlich bitten, Deine Verleumdung gelegentlich mal zu widerrufen:

<https://groups.google.com/g/de.talk.tagesgeschehen/c/8u1i6KG24b8/m/KjnPtfuBAgAJ>
aber die Zeit ist abgelaufen.
DER GELAeUTERTE
2023-08-24 14:20:00 UTC
Post by Erika Ciesla
Warum soll ein Straftäter den Tod fürchten, wenn er glaubt, daß die
/dummen Bullen/? ihn eh nicht kriegen?
Oder Du Dreckstueck eine Verleumdungsklage, wenn Du weisst,
dass Dich Bratze eh keiner fuer voll nimmt, wa?

Post by Erika Ciesla
und immer nur ARD+ZDF gucken:

Carla Schneider
2023-08-28 15:01:17 UTC
Post by Erika Ciesla
Post by Franz Glaser
Post by nico
[...]
Die gegen 100% gehende Aufklaerungsquote wird erfahrungsgemaess dadurch erreicht
dass man dumme Suendenboecke zu einem Gestaendnis manipuliert.
Das passiert auch bei uns gar nicht selten, selten ist allerdings dass das
spaeter aufgeklaert wird, wie hier z.B.:
https://de.wikipedia.org/wiki/Todesfall_Rudolf_Rupp

Dutsch Leese
2023-08-03 00:07:08 UTC
Post by Fred Alph
*Geht doch! 36 bis 42 Jahre Haft für Gruppenvergewaltiger*
auf Gran Canaria
Warum soll für deren Luxusknast auch noch der Steuerzahler belastet
werden? Haben die dort wenigstens Arbeitslager?

DL