Weihnachtsansprache 2023 von Julian Reichelt
Fred Alph
2023-12-23 19:10:00 UTC
Weihnachtsansprache 2023 von Julian Reichelt
Achtung, Reichelt! vom 23. Dezember 2023 (...)

Sehr gute Rede Herr Reichelt!
Erika Ciesla
2023-12-23 20:11:31 UTC
Geh weiter!
DER GELAeUTERTE
2023-12-23 20:19:00 UTC
***@xyz.invalid (die untadelige Monnemer Totaldurchblickerin
und 'Nazi'-Profilerin Erika Ciesla, die gern mal Buchstaben tauscht:
<https://groups.google.com/g/de.rec.buecher/c/LOq2aL9eBGg/m/MrtaDJ86wpQJ>
Post by Erika Ciesla
Post by Fred Alph
Weihnachtsansprache 2023 von Julian Reichelt
Geh weiter!

Liebe Erika <bit.ly/3kh0LnU>, es tut mir SOOO leid, boese Woerter
gegen Dich im Usenet benutzt zu haben:
<https://groups.google.com/g/de.soc.politik.misc/search?q=ciesla%20author%3Apoint%40tipota.de>
Jetzt bin ich aber gelaeutert, moechte Dich jedoch trotzdem weiterhin
freundlich bitten, Deine Verleumdung gelegentlich mal zu widerrufen:

<https://groups.google.com/g/de.talk.tagesgeschehen/c/8u1i6KG24b8/m/KjnPtfuBAgAJ>

aber die Zeit ist abgelaufen.
Post by Erika Ciesla
und immer nur ARD+ZDF gucken:

nico
2023-12-24 09:51:51 UTC
Nur wenn Du bloede Null dableibst. Bloedes Plappermaul.
Andreas Bockelmann
2023-12-24 11:35:45 UTC
Post by nico
Post by Erika Ciesla
Post by Fred Alph
Weihnachtsansprache 2023 von Julian Reichelt
Geh weiter!
Nur wenn Du bloede Null dableibst. Bloedes Plappermaul.
Na sicher bleibt Ciesla in ihrem Rattenloch in der Neckarstadt. Wer sollte
sie denn daraus holen? Ein Prinz auf einem weißen Pferd?
--
Mit freundlichen Grüßen
Andreas Bockelmann
Christoph Müller
2023-12-26 19:27:00 UTC
Erika Ciesla
2023-12-26 19:50:21 UTC
Post by Andreas Bockelmann
Na sicher bleibt Ciesla in ihrem Rattenloch in der Neckarstadt. Wer
sollte sie denn daraus holen? Ein Prinz auf einem weißen Pferd?

 🖖️ 𝓔𝓻𝓲𝓴𝓪 𝓒𝓲𝓮𝓼́𝓵𝓪 😊

PS: Es ist eine Freude und eine Ehre, von Idioten gehaßt zu werden. 🤣👍
DER GELAeUTERTE
2023-12-26 20:39:00 UTC
Post by Andreas Bockelmann
Na sicher bleibt Ciesla in ihrem Rattenloch in der Neckarstadt. Wer
sollte sie denn daraus holen? Ein Prinz auf einem weißen Pferd?
???????????????????????????????
Fragst Du Dich also selber, Toele?
PS: Es ist eine Freude und eine Ehre, von Idioten gehaßt zu werden.
Bild Dir das nur ein, Dummbratze! Dafuer muesste man Dich
hinterfotziges Dreckstueck doch erstmal fuer voll nehmen!
Und wenn man das taete, bekaemst Du zuallererst, was Du brauchst:

<https://dejure.org/gesetze/StGB/186.html>
<https://dejure.org/gesetze/StGB/187.html>

<https://debeste.de/upload/1e674cba419e126c25c72346f9f85a3e.jpg>
aber die Zeit ist abgelaufen.
nico
2023-12-27 09:34:39 UTC
Post by Erika Ciesla
Es ist eine Freude und eine Ehre, von Idioten gehaßt zu werden.
Wuenschst Du Dir so sehr wenigstens gehasst zu werden? Gibs auf,
albernes Blag, *niemand* wird Dich jemals hassen denn dafuer muesste er
Dich ja zuvor einmal geliebt haben und das ist absolut ausgeschlossen.