Elon Musk (Video): "Selenskyj soll die Blume der ukrainischen Jugend nicht zum Sterben in Schuetzengraeben schicken"
Fred Alph
2023-11-11 14:11:04 UTC
Elon Musk:
"Selenskyj soll die Blume der ukrainischen Jugend nicht zum
Sterben in Schützengräben schicken". Selenskyj soll (mutig)
mit Putin persönlich verhandeln.

10.11.2023
Elon Musk on War in Ukraine | Lex Fridman Podcast Clips
_Video_ :

Diese bisher 500.000 *) getöteten ukrain. Soldaten sollten sogar für
die "Madame" Baerbock ("Freiheit hat kein Preisschild") genug sein.

:-?

*)
05.11.2023
NATO General Kujat :
Ukraine mit riesigen Verlusten, Selenskyj kann Krieg nicht gewinnen
_HKCM-Video_ :
?
Achim Ebeling
2023-11-12 02:17:18 UTC
Post by Fred Alph
Diese bisher 500.000 *) getöteten ukrain. Soldaten sollten sogar für
die "Madame" Baerbock ("Freiheit hat kein Preisschild") genug sein.
Jeder der Kriegswaffen in Kriegs oder Krisengebiete sendet, an dessen
Händen klebt Blut.
--
Bis denne
Achim
Franz Glaser
2023-11-12 08:26:49 UTC
Post by Achim Ebeling
Jeder der Kriegswaffen in Kriegs oder Krisengebiete sendet, an dessen
Händen klebt Blut.
WER-DER Sprüche sind pharisäisch-talmud-alttestamentarisch veraltet
demagogisch :-)

Denn: auch die Verteidiger benötigen Waffen und Monition. Allerdings
haben beide eine Gemeinsamkeit, die Angreifer und die Verteidiger:
sie sind nicht das Volk sondern die Regierenden über das Volk, die
den Krieg betreiben und die "Söhne der Bauern" im Krieg verheizen.

GL
--
Die parlamentarische Demokratie bedeutet, dass die Gesetze von allen
Parlamentariern diskutiert und erlassen werden. Gesetzesvorschläge aus
weder Parteichefs noch zusätzliche, zufällige, nichtgewählte Berater.
Erika Ciesla
2023-11-12 08:40:24 UTC
Post by Franz Glaser
Post by Achim Ebeling
[...]
Schön gesagt! Fakt ist aber, daß der Verteidiger (in diesem Fall die
Ukraine) keine Wahl hat – DIE lag, und liegt, beim Angreifer.

 🖖️😊 𝓔𝓻𝓲𝓴𝓪 𝓒𝓲𝓮𝓼́𝓵𝓪
nico
2023-11-12 10:01:48 UTC
Am 12.11.2023 um 09:40 schrieb Erika Ciesla:
.
Post by Erika Ciesla
Schön gesagt! Fakt ist aber, daß der Verteidiger (in diesem Fall die
Ukraine) keine Wahl hat – DIE lag, und liegt, beim Angreifer.
Du hast einen recht großen Vogel, dumme Hassfresse

 LOL 𝓔𝓻𝓲𝓴𝓪 𝓒𝓲𝓮𝓼́𝓵𝓪 LOL
Christoph Müller
2023-11-12 10:49:41 UTC
DER GELAeUTERTE
2023-11-12 15:12:00 UTC
***@xyz.invalid (die untadelige Monnemer Totaldurchblickerin
und 'Nazi'-Profilerin Erika Ciesla, die gern mal Buchstaben tauscht:
<https://groups.google.com/g/de.rec.buecher/c/LOq2aL9eBGg/m/MrtaDJ86wpQJ>
Fakt ist aber, daß der Verteidiger (in diesem Fall die Ukraine)
keine Wahl hat ? DIE lag, und liegt, beim Angreifer.
Die Wahl haette sie gehabt, bevor sie sich einspannen liess:

|Anfang Mai 2014 haben die USA dem Jazenjuk-Regime eine Milliarde
|Dollar zur Finanzierung der Militaeroperationen zur Verfuegung
|gestellt. Dazu kam ein Hilfspaket an das rechtsextrem durchsetzte
|Marionettenregime von 17 Milliarden Dollar, finanziert von den
|Lohnabhaengigen der EU und der USA.

<https://www.rubikon.news/artikel/die-ukrainische-vorgeschichte>

Liebe Erika <bit.ly/3kh0LnU>, es tut mir SOOO leid, boese Woerter
gegen Dich im Usenet benutzt zu haben:
<https://groups.google.com/g/de.soc.politik.misc/search?q=ciesla%20author%3Apoint%40tipota.de>
Jetzt bin ich aber gelaeutert, moechte Dich jedoch trotzdem weiterhin
freundlich bitten, Deine Verleumdung gelegentlich mal zu widerrufen:

<https://groups.google.com/g/de.talk.tagesgeschehen/c/8u1i6KG24b8/m/KjnPtfuBAgAJ>

aber die Zeit ist abgelaufen.
und immer nur ARD+ZDF gucken: