ZDF-Kindersendung betreibt Kriegspropaganda, wie die Hitler-Nazis!
Alfred
2024-03-03 08:55:22 UTC
Christopher Mang
1. März 2024
Marschflugkörper für die Ukraine:
ZDF-Kindersendung lässt die Waffen sprechen

Der Kinderkanal KiKA von ZDF und ARD sorgt mit einem Video zum
Thema Waffenlieferungen a die Ukraine für einen Skandal. In
dem Video für die Sendung “Logo!”, die sich a Kinder ab
9 Jahren richtet, unterhalten sich animierte Waffen.
(..)
ZDF-Kriegpropaganda-Video für deutsche Kinder:
https://exxpress.at/marschflugkoerper-fuer-die-ukraine-zdf-kindersendung-laesst-die-waffen-sprechen/

WIE DIE HITLER-NAZIS! :-[

NICHTS HAT SICH GEÄNDERT, ausser:

"Der neue Faschismus wird nicht sagen: Ich bin der
Faschismus. Er wird sagen: Ich bin der Antifaschismus.")
(berühmtes Zitat von Ignazio Silone)
DER GELAeUTERTE
2024-03-03 15:39:00 UTC
Nochmal:
Ich hatte schon vor etlichen Jahrzehnten postuliert, dass dann,
wenn diejenigen, die es selber erlebt hatten, mal ausgestorben sein
wuerden, Krieg wieder eine Option und gesellschaftsfaehig wuerde.
--
Aber leider ist uns mit Schimpfen nicht geholfen.
[schimpft Ohlemacher in <***@4ax.com>]

nico
2024-03-03 18:03:40 UTC
Post by DER GELAeUTERTE
Ich hatte schon vor etlichen Jahrzehnten postuliert, dass dann,
wenn diejenigen, die es selber erlebt hatten, mal ausgestorben sein
wuerden, Krieg wieder eine Option und gesellschaftsfaehig wuerde.
Es geht aber auch anders: Mein Vater, der alte Drecksack, ist 98 und
freut sich darauf das wir "es diesmal dem Iwan aber so richtig zeigen"
werden. Nein, der ist nicht senil, da hat der sich vor mehr als 50
jahren schon drauf gefreut. "Mit dem Ami zusammen werden wir es dem Iwan
mal so richtig zeigen" hat der Trottel damals schon getönt.
DER GELAeUTERTE
2024-03-03 19:39:00 UTC
Post by Alfred
[...]
Man muss da viel frueher ansetzen:

Post by Alfred
<http://al.howardknight.net/?STYPE=msgid&MSGI=%3C1aoyopdvid5p3$.f0d0xr5u941l$***@40tude.net%3E>]
Heinrich Pfeifer
2024-03-04 09:42:05 UTC
Post by Alfred
Christopher Mang
1. März 2024
[...]
Da haben die Fälscher doch tatsächlich vergessen, das KiKa-Logo
einzublenden, und der Alph fällt trotzdem drauf rein.
--
Heinrich
mail: new<at>pfei.eu
DER GELAeUTERTE
2024-03-04 14:49:00 UTC
Post by Heinrich Pfeifer
Da haben die Fälscher doch tatsächlich vergessen, das KiKa-Logo
einzublenden, und der Alph fällt trotzdem drauf rein.
Du glaubst also ERNSTHAFT, das Video haette es garnicht gegeben?
Weil das nicht in der Tagesschau kam?
Du bist ja noch viel daemlicher, als man auf den ersten Druecker meint!
--
Post by Heinrich Pfeifer
Ich kann ja nicht ueberall perfekt sein.