Aus Angst: Deutsche Schueler konvertieren zum Islam
Fred Alph
2024-01-19 16:20:15 UTC
19. Jänner 2024
Angst vor Konsequenzen: Schüler konvertieren zum Islam

Vier Schüler einer deutschen Gesamtschule verlangten strenge
islamische Regeln für ihren Unterricht. Die "Scharia-Polizisten"
setzten ihre Mitschüler unter Druck, sogar Lehrer wurden ermahnt.

Aus Angst vor Konsequenzen folgten einige Jungen und Mädchen
ihren Forderungen; nicht-muslimische Schüler konvertierten
teilweise sogar zum Islam. (...)

"Die Schüler setzten sich getrennt nach Geschlechtern, wobei
die Jungen im vorderen Teil der Klasse saßen, die Mädchen
nach hinten verbannt wurden. Beim Ansprechen schauten die
Schülerinnen den männlichen Lehrern nicht mehr ins Gesicht",
erzählte sie im "Bild"-Interview weiter. Die Zahl der streng
gekleideten Mädchen nahm zu. Einige nicht-muslimische Schüler
konvertierten sogar zum Islam. (...)
mehr:
https://exxpress.at/angst-vor-konsequenzen-schueler-konvertieren-zum-islam/

Tja.

Das ist die Welt, die sie von ihren _feigen und unterwürfigen_
Eltern geerbt haben, _denn wir wissen DAS alles_: nur muss
man _Mut und Eier haben_ die Probleme auch anzusprechen!

PS.
Politiker schicken ihre Kinder auf Scharia-freie Privatschulen!

:/
Andreas Bockelmann
2024-01-19 17:36:29 UTC
Post by Fred Alph
[...]
Geschichte wiederholt sich. In den 1970er Jahren sah der Iran auch noch
anders aus.
--
Mit freundlichen Grüßen
Andreas Bockelmann
nico
2024-01-19 18:19:29 UTC
Post by Andreas Bockelmann
Post by Fred Alph
[...]
Teheran konnte sich damals durchaus mit Städten wie London, Paris oder
Rom messen was Weltoffenheit und Flair anging. Heute möchte ich dort
nicht einmal mehr tot aus dem Fenster hängen.
Hans
2024-01-19 18:26:09 UTC
Post by nico
Post by Andreas Bockelmann
Post by Fred Alph
19. Jänner 2024
Angst vor Konsequenzen: Schüler konvertieren zum Islam
[.....]
Post by nico
Post by Andreas Bockelmann
[...]
Mag sein, daß der Schah einer von vielen orientalischen Potentaten war,
doch ist das Land durch die Revolution der Mullahs vom Regen in die
Traufe gekommen und am Arsch.
klaus reile
2024-01-19 20:02:20 UTC
Post by nico
Post by Andreas Bockelmann
Post by Fred Alph
[...]
Mit Beirut sieht es sehr ähnlich aus. Eine einst herrliche Stadt.
Den Iran kenne ich nicht und das, was Flüchtlinge von dort erzählen,
geniesse ich in der Regel mit Vorsicht. Ich stelle aber immer die
Frage, woran diese Missstände liegen mögen und wer sie zu verantworten
hat. Dazu fällt mir bezüglich des Irans ein, wer und warum stürzte man
den Schah und woher kam Chomeini? Und zu Iran, Syrien und Libanon:
Welche Rolle spielt hauptsächlich Israel?

Klaus
--
Frei nach John Lennon: Power to the Bauer

Es sind nicht nur die Bauern unzufrieden, wir anderen haben nur keinen
Trecker
nico
2024-01-20 11:55:13 UTC
Post by klaus reile
On Fri, 19 Jan 2024 19:19:29 +0100
Post by nico
Post by Andreas Bockelmann
Post by Fred Alph
[...]
Beirut nannte man einmal das Paris des Ostens. Bis da (vermutlich von
der CIA) ein blutiger Bürgerkrieg entfacht wurde. Im Iran? Keine Ahnung,
immerhin floh der Schah in die USA.

Andreas Bockelmann
2024-01-20 07:28:17 UTC
Post by Andreas Bockelmann
Post by Fred Alph
[...]
Das brauchst Du nicht selbst, es bestehen Chancen, dass man Dich aus dem
Fenster hängt...
--
Mit freundlichen Grüßen
Andreas Bockelmann