Netanjahu: "Auch die Araber wollen Hamas vernichten"
Alfred
2024-03-11 07:07:37 UTC
Von: Paul Ronzheimer (Zzt. in Israel)
10.03.2024
Netanjahu lässt politische Bombe platzen
Auch die Araber wollen Hamas vernichten (...)

Dann sprach er über seine vertraulichen Unterredungen mit
arabischen Anführern. „Wenn ich mit Führungspersönlichkeiten
in der Region spreche“, so Israels Regierungschef, „dann ver-
stehen sie das im Grunde und stimmen dem sogar stillschweigend
zu“. Für sie sei es „nicht angenehm ist, öffentlich dazustehen
und zu sagen: ‘Man muss die Hamas loszuwerden'“.

Netanjahu weiter: „Sie verstehen, dass die Hamas Teil der ira-
nischen Terrorachse ist, die sie ebenso bedroht wie uns.“
Deshalb würden sie einen israelischen Sieg über die Hamas
befürworten. (...)

Hungersnot in Gaza? Netanjahu widerspricht
Berichten internationaler Organisationen wie der WHO über eine
Hungersnot in Gaza widersprach der israelische Regierungschef.
„Das sind nicht die Informationen, die uns vorliegen“, so
Netanjahu. (..)

Er wirft der Terrororganisation vor, gezielt Lebensmittel zu
stehlen und damit die Situation der Bevölkerung zu ver-
schlechtern. „Für uns ist es eine Tragödie. Für sie ist
es eine Strategie“, so Netanjahu. „Sie glauben, dass dies
ihnen helfen wird, mehr Druck auf Israel auszuüben, den Krieg
zu beenden, und sie an Ort und Stelle zu belassen, damit sie
das Massaker vom 7. Oktober wiederholen können.“ (...)

„Nach dem 7. Oktober wollen wir keinen palästinensischen Staat
mehr sehen, und zwar aus dem einfachen Grund, weil das Hamas-
Massaker von einem faktischen palästinensischen Staat in
Gaza aus begonnen wurde. Wir wollen keinen palästinensischen
Staat sehen, weil 85 Prozent der Palästinenser, die unter der
Kontrolle der Palästinensischen Autonomiebehörde stehen, das
Massaker unterstützen“, so Netanjahu. (...)
mehr:
https://www.bild.de/politik/ausland/politik-ausland/netanjahu-laesst-bombe-platzen-auch-araber-wollen-hamas-vernichten-87469128.bild.html

[...]

Gaza: 85 % Hamasanhänger ...

Deutschland finanziert "nur aus Humanität" _die 2 Millionen_
Gaza-Bewohner, Feinde Israels- der Juden, OBWOHL die REICHSTEN
arabischen Erdölstaaten (Saudi-Arabien, VAE, Katar etc.) die
DIREKTEN Nachbarn- und dazu noch ihre Glaubensbrüder sind?!

Um es zu verdeutlichen, ein Gleichnis.

Was hättest du gedacht, wenn zu DDR-Zeiten die Araber
_die 2 Millionen_ eingemauerten Westberliner finanziert
und rundherum-versorgt hätten, anstatt Westdeutschland??

:-?
Erika Ciesla
2024-03-11 08:53:54 UTC
Von: Paul Ronzheimer (Zzt. in Israel)
Netanjahu lässt politische Bombe platzen
Auch die Araber wollen Hamas vernichten (...)
Das kann ich mir sogar vorstellen!

∗ Die Hamas wird von den Turbanaffen im Iran bestimmt, und das
sind Schiiten.

∗ Die Araber, allen voran die Saudies, sind zumeist Sunniten.

Schiiten und Sunniten sind zwar gleichermaßen Muslime, aber die hassen
einander wie die Pest.

Daß Arabarbarien und Israel eine Allianz gegen den Iran eingehen könnten
ist also möglich. Oder wie die Makrone sagen würde: das kann man nicht
ausschließen.
Post by Alfred
Hungersnot in Gaza? Netanjahu widerspricht (…)
Er wirft der Terrororganisation vor, gezielt Lebensmittel zu
stehlen und damit die Situation der Bevölkerung zu ver-
schlechtern.
Das vielleicht nicht. Aber daß die sich zuerst mal selber satt fressen, es
den anderen also sprichwörtlich weg fressen, DAS kann ich mir vorstellen.

 👋️ 𝓔𝓻𝓲𝓴𝓪 𝓒𝓲𝓮𝓼́𝓵𝓪 😊

--

🔔️ Übrigens!

Der Faschismus ist gefährlich und ekelhAfD!
DER GELAeUTERTE
2024-03-11 14:20:00 UTC
***@xyz.invalid (die untadelige Monnemer Totaldurchblickerin
und 'Nazi'-Profilerin Erika Ciesla, die gern mal Buchstaben tauscht:
<https://groups.google.com/g/de.rec.buecher/c/LOq2aL9eBGg/m/MrtaDJ86wpQJ>
Post by Erika Ciesla
Das kann ich mir sogar vorstellen!
Du dummes Luder kannst Dir in Deinem Wahn ja so Manches vorstellen:

|Ich kann mir aber gut vorstellen, daß der Neger auf dem Umweg über den
|in den USA gebräuchlichen Nigger (dort ein übles Schimpfwort (hört sich
|auch schon so aggressiv an (Dieses Doppel-g in der Mitte klingt wie das
|Feuer eines Maschinengewehrs))) beschädigt wurde.
|Bleib bitte beim Thema, oder geh scheissen!

|Aber mal was abderes, was soll dieser Scheiß jetzt hier?

|Kannst nicht wenigstens einmal bei der Sache bleiben?

|Das ist ein anderes Thema, das gehört nicht hier her!

> [...]

Liebe Erika <bit.ly/3kh0LnU>, es tut mir SOOO leid, boese Woerter
gegen Dich im Usenet benutzt zu haben:
<https://groups.google.com/g/de.soc.politik.misc/search?q=ciesla%20author%3Apoint%40tipota.de>
Jetzt bin ich aber gelaeutert, moechte Dich jedoch trotzdem weiterhin
freundlich bitten, Deine Verleumdung gelegentlich mal zu widerrufen:

<https://groups.google.com/g/de.talk.tagesgeschehen/c/8u1i6KG24b8/m/KjnPtfuBAgAJ>

aber die Zeit ist abgelaufen.
Post by Erika Ciesla
und immer nur ARD+ZDF gucken:

Carla Schneider
2024-03-12 10:21:35 UTC
Von: Paul Ronzheimer (Zzt. in Israel)
10.03.2024
Netanjahu lässt politische Bombe platzen
Auch die Araber wollen Hamas vernichten (...)
Dann sprach er über seine vertraulichen Unterredungen mit
arabischen Anführern. â??Wenn ich mit Führungspersönlichkeiten
in der Region sprecheâ??, so Israels Regierungschef, â??dann ver-
stehen sie das im Grunde und stimmen dem sogar stillschweigend
zuâ??. Für sie sei es â??nicht angenehm ist, öffentlich dazustehen
und zu sagen: â?~Man muss die Hamas loszuwerden'â??.
Netanjahu weiter: â??Sie verstehen, dass die Hamas Teil der ira-
nischen Terrorachse ist, die sie ebenso bedroht wie uns.â??
[...]
â??Das sind nicht die Informationen, die uns vorliegenâ??, so
Netanjahu. (..)
Er wirft der Terrororganisation vor, gezielt Lebensmittel zu
stehlen und damit die Situation der Bevölkerung zu ver-
schlechtern. â??Für uns ist es eine Tragödie. Für sie ist
es eine Strategieâ??, so Netanjahu. â??Sie glauben, dass dies
ihnen helfen wird, mehr Druck auf Israel auszuüben, den Krieg
zu beenden, und sie an Ort und Stelle zu belassen, damit sie
das Massaker vom 7. Oktober wiederholen können.â?? (...)
Zum 100. Jahrestag des Jom-Kippur Kriegs...
Post by Alfred
â??Nach dem 7. Oktober wollen wir keinen palästinensischen Staat
mehr sehen, und zwar aus dem einfachen Grund, weil das Hamas-
Massaker von einem faktischen palästinensischen Staat in
Gaza aus begonnen wurde.
Die wollten den doch schon vorher nicht.
Aber eine Loesung fuer die Millionen Palaestinenser haben sie
auch nicht.
Post by Alfred
Wir wollen keinen palästinensischen
Staat sehen, weil 85 Prozent der Palästinenser, die unter der
Kontrolle der Palästinensischen Autonomiebehörde stehen, das
Massaker unterstützenâ??, so Netanjahu. (...)
[...]
Interessanter waere die Alternative die ihm vorschwebt, wer soll Gefaengniswaerter spielen
in Gaza ?
Post by Alfred
[...]
Ersetze Araber durch US-Amerikaner waehrend der Blockade und
es stimmt.
Und die haben es natuerlich nur getan damit der Kreml
mit seinem Plan nicht durchkommt, nicht weil sie die West-Berliner
so lieben.

Und weil wir dafuer dankbar sein muessen, muessen wir auch
heute manchmal Dinge tun fuer die Amerikaner, z.B.
die UNRWA finanzieren.