Gilt der Vielfachmord beim Zaren als schwere Suende?
Franz Glaser
2023-08-25 05:59:31 UTC
Gilt der Vielfachmord im Krieg für den Zaren als schwere Sünde?

Oder ist der Zar selber eine Art unfehlbarer Papst?

Im Mittelalter hat der Papst die Kreuzritter in den Krieg gegen die
Muslime geschickt mit der allgemeinen, automatischen Beichte.

GL
--
Die parlamentarische Demokratie bedeutet, dass die Gesetze von allen
Parlamentariern diskutiert und erlassen werden. Gesetzesvorschläge aus
weder Parteichefs noch zusätzliche, zufällige, nichtgewählte Berater.
Peter Zander
2023-08-25 06:16:45 UTC
Welchen vierfachen Mord soll denn Zar Nikolaus II begangen haben?
Franz Glaser
2023-08-25 06:25:28 UTC
Post by Peter Zander
Post by Franz Glaser
Gilt der Vielfachmord im Krieg für den Zaren als schwere Sünde?
Welchen vierfachen Mord soll denn Zar Nikolaus II begangen haben?
Kaum schalte ich das Filter "Peter Zander" für einen Moment aus,
krieg ich so einen Schmonzes auf den Schirm :-(

GL
Peter Zander
2023-08-25 06:44:20 UTC
Post by Franz Glaser
Post by Peter Zander
Post by Franz Glaser
[...]
Ich wollte Dich nur darauf hinweisen, dass Menschen mit guten
Deutschkenntnissen gefragt hätten:

Gilt der vierfache Mord im Krieg an Zar Nikolaus II und dessen Familie
als schwere Sünde?

Wie beantwortest Du denn diese Frage?
Christoph Müller
2023-08-25 09:16:04 UTC
Post by Peter Zander
Post by Franz Glaser
^
Post by Peter Zander
Post by Peter Zander
als schwere Sünde?
Wie beantwortest Du denn diese Frage?
--
Servus
Christoph Müller
www.astrail.de
Franz Glaser
2023-08-25 11:10:51 UTC
Post by Peter Zander
Wie beantwortest Du denn diese Frage?
Diese Verwirrung ist üblich mit Filtern oder anderen Quoting-
fehlern.

Die Originalfrage hat den Verweis auf die Päpste als ähnlich
hochrangige Kirchenleute enthalten wie den Zaren, der die
Kreuzritter in die Schlacht geschickt hat.

Auch der Tippfehler "vier" aus "viel" kommt im Original nicht vor.

GL
Peter Zander
2023-08-25 14:22:15 UTC
Post by Franz Glaser
[...]
Franz, tut mir leid, ich war unkonzentriert und habe Mist geschrieben.