JOE Biden laesst Marionette Selensky drohen: "Krieg kommt nach Russland"
Fred Alph
2023-07-31 06:09:22 UTC
30.07.2023
Drohnen über Moskau
Selenskyj warnt: „Krieg kommt nach Russland“

Über Moskau wurden drei ukrainische Drohnen abgeschossen, wie
die Nachrichtenagentur AFP berichtete. Der ukrainische Präsi-
dent Wolodymyr Selenskyj hat am Sonntag davor gewarnt, dass
der Krieg nach Russland komme - konkret zu den symbolischen
Zentren und Militärbasen. (...)
mehr: https://www.krone.at/3073585

IMO:

Selenskys "Gegenoffensive" ist erbärmlich gescheitert, jetzt
folgen wieder Ablenkungsmanöver, Terror gegen die russisch-
sprachige Bevölkerzng, wie seit 2014, nur nicht beschränkt
auf die Ostukraine, jetzt auch auf russisches Staatsgebiet.

Und zwischendurch sterben weitere Hunderttausende Ukrainer.

Bald hat der ukrainische Präsident (und Strippenzieher Biden)
was er will - *einen Weltkrieg in Europa* - von Anfang an
wollte er *ganz Europa in den Krieg ziehen*.

Sollte Bidens Kriegs-Marionette, der Banderisten-Komiker,
nun Russland mit westlichen Waffen (Langstreckenraketen etc.)
angreifen, dann werden kl. Kernwaffen nicht mehr lange warten.

*Die US-Amerikaner, die großen Profiteure vom Krieg in Europa*,
*haben größtes Interesse diesen Krieg in die Länge zu ziehen*.

Die USA sind dabei ein Szenario zu schaffen, das komplett außer
Kontrolle geraten wird. *Und die EU befördert diese Alptraum*.

Alles fing damit, dass die USA (Nato) nicht Wort gehalten haben:

30.07.2023
„*Die Ukraine diente als Rammbock um Russland zu Fall zu bringen*“
mehr:
https://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/705021/Die-Ukraine-diente-als-Rammbock-um-Russland-zu-Fall-zu-bringen

:-[

PS.
_Nicht der erste "Welt"krieg, den die USA in Europa lostreten_

-----
Deutschland - die Naziförderung aus den USA_ :

Um zu erfahren, dass Hitlers Privatarmee, die SA, schon vor 1933
komplett mit nagelneuen Remington-Pistolen, Made in USA, ausge-
rüstet war, oder dass das General Motors gehörende, Mitte der
30er Jahre eröffnete LKW-Werk Brandenburg, eine der größten
Autofabriken der Welt, die ausschließlich Militärfahrzeuge
herstellte, erst ganz am Ende des Kriegs bombardiert wurde,
als es der Roten Armee in die Hände zu fallen drohte, ..

.. um solche Fakten über die Faschismusförderung durch ameri-
kanische Finanziers und Industrielle zu erfahren, hilft
ein Blick in die Standard-Geschichtswerke kaum. (...)
mehr:
https://www.heise.de/tp/features/Der-Handel-mit-dem-Feind-3430535.html

Hitler und Bayern
https://www.historisches-lexikon-bayerns.de/Lexikon/Hitler_und_Bayern#.C3.9Cbersiedlung_nach_M.C3.BCnchen
DER GELAeUTERTE
2023-07-31 13:52:00 UTC
Post by Fred Alph
Bald hat der ukrainische Präsident (und Strippenzieher Biden)
was er will - *einen Weltkrieg in Europa* - von Anfang an
wollte er *ganz Europa in den Krieg ziehen*.
Post by Fred Alph
und immer nur ARD+ZDF gucken:

Christoph Müller
2023-07-31 16:58:25 UTC
Ob Marionette oder nicht, spielt überhaupt keine Rolle. Putin hat den
Krieg gegen die Ukraine angefangen und er kann ihn auch jederzeit wieder
beenden. Nun muss er damit leben, dass es auch Krieg gibt. Das heißt
auch, dass er potenziell das ganze Land (hier Russland) direkt in den
Krieg mit einbezogen wird. Das heißt auch, dass Putin von Anfang an mit
Drohnenangriffen rechnen musste. Er macht das ja selber auch, indem er
die Ukraine mit entsprechenden Angriffen und roher Gewalt überzieht.
Wer, wie Putin, auf Verzweiflung der Angegriffenen setzt, der muss eben
auch mit verzweifelten Reaktionen rechnen. Da könnte ich mir z.B.
vorstellen, dass haufenweise billige und modifizierte Drohnen aus dem
Kaufhaus dicht über Menschenmengen und in engen Straßenzügen fliegen.
Scheint deren Ziel eine Machtzentrale zu sein, wird man auf höchsten
Befehl hin versuchen, diese abzuschießen - und damit recht zahlreich die
eigene Bevölkerung in der Schusslinie treffen. Die Kollateralschäden
werden damit sehr viel größer als der Schaden, den die Drohnen selbst
anrichten können. Die Machthaber werden dann versuchen, die Drohnen
abschießen zu lassen. Unter allen Umständen, weil sie sich damit auch
ganz persönlich angegriffen fühlen dürften! Also auch dann, wenn damit
die eigenen Leute versehentlich erschossen werden, weil sie halt grade
in der Schusslinie sind. Entsprechend optimierte Routen wird man diesen
Drohnen einprogrammieren.
Mit kleinen Frachtsegelfliegern aus Balsaholz (unsichtbar für Radar)
sollten sich solche Drohnen durchaus in die Nähe der Schaltzentralen
bringen lassen.
Mit Blitzlicht können sie dann auf sich aufmerksam machen und so mit
hasenmäßigen Hakenflügen das blinde Geballere der Streitkräfte entfachen.
--
Servus
Christoph Müller
www.astrail.de
Heinz Brückner
2023-07-31 21:28:08 UTC
am Mon, 31 Jul 2023 18:58:25 +0200 schrieb Christoph Müller
<***@astrail.de>:

[...]
Post by Christoph Müller
[...]
Holla! Steigst du jetzt in die Rüstungs- und Kriegs- Industrie ein?
Kommt bald das Bomben-Railtaxi auf der russischen Spurweite in den
Moskauer Bahnhof? --

Oder - warst DU das??:

HeB
A. Dubel
2023-07-31 23:59:09 UTC
Post by Christoph Müller
> [...]
| hatte sich gelöst und quer zur Fahrtrichtung verkeilt. Alles im Weg wurde
Das ist die typische Schlamperei der Russen. Hat nichts mit der Ukraine
oder Christoph zu tun.

Arno
Enzo Pontiere

Zum Schutz vor der Radarerkennung natürlich mit Gummimotor ...
Christoph Müller
2023-08-01 18:32:49 UTC
Post by Christoph Müller
[...]
Vielleicht solltest du dich mal etwas mit der Segelfliegerei beschäftigen.
--
Servus
Christoph Müller