Fotos, US-Todeslager Sinzig - 300 000 Gefangene
Fred Alph
2023-07-24 11:11:01 UTC
Lager Sinzig mit mehr als 300 000 Gefangenen.
Luftaufnahme vom 25. 4. 1945

_Wird uns Deutschen aus Angst vor Klagen (Mord verjährt nicht_ )
per Deutschen Besatzer-Grundgesetz der Bundesweite Volksentscheid
ausdrücklich verboten (per Volksentscheid könnten Kriegsverbrecher
in Ramstein geklagt werden) weil sie zwar die Deutsche Regierung
zu folgsamen Marionetten machen können, nicht aber das ganze Volk?

_Wenn der letzte amerikanische Kriegsverbrecher dieser TODESLAGER_
(Rheinwiesenlager) gestorben- oder aus Deutschland abgezogen ist,
bekommt Deutschland dann wieder das _DEMOKRATISCHE RECHT auf
_BUNDESWEITE VOLKSENTSCHEIDE_ bzw. _BUNDESWEITE VOLKSBEGEHREN_ ?

Wer weiß das..?

*INFOS zu den geheimen US-Todeslagern in Deutschland* :

24. Juli 2023
*US-Todeslager: Grauen auf sumpfigen Wiesen* (...)
In unserer neuen Geschichtsausgabe „Die Todeslager der Amerikaner
– *Massenmord an Deutschen auf den Rheinwiesen* “ entreißen wir
das *Tabuthema der US-Vernichtungslager* dem Vergessen und geben
den Opfern eine Stimme. Hier mehr erfahren
( https://ishort.ink/Y9p9 ) (..)

Das Massensterben deutscher Kriegsgefangener auf den Rheinwiesen
war kein sogenannter Kollateralschaden, sondern wurde bewusst
herbeigeführt. Verantwortlich für die Lager war der Ober-
kommandierende der US- und der alliierten Streitkräfte,
General Dwight D. Eisenhower, der unser Volk über alle
Maßen verachtete. https://ishort.ink/Y9p9 (...)

von Dr. Günther Kriemel

Den zehn bis zwölf Millionen deutschen Gefangenen wurde 1945
ihr Rechtsstatus aberkannt und eine Kategorie vollständig
rechtloser Kreaturen neu erfunden: „disarmed enemy forces“
(DEF). Das Internationale Komitee des Roten Kreuzes hat
damals verlangt, dass diese Menschen weiterhin gemäß der
Konvention von 1929 behandelt werden – die Amerikaner und
Briten haben sich allerdings einen Dreck darum geschert.

*Die Hölle der Rheinwiesenlager*

Durch die schlechte Behandlung kamen in den meisten Kriegsge-
fangenenlagern der westlichen Alliierten viele der Gefangenen um.

Ungeschulte Gefangene wurden zum Minenräumen gezwungen, in Frank-
reich, in Dänemark (Berichte über diese barbarische Praxis gab
es in der Ausgabe des Focus vom 30. November 1998 sowie in
der Preußischen Allgemeinen Zeitung vom 16. Januar 1999).
Hunderte fanden den Tod.

Die „Rheinwiesenlager“ nahmen eine Sonderstellung ein. Millionen
Deutsche wurden auf sumpfigen Wiesen entlang des Rheins (Über-
schwemmungsgebiet) in Stacheldrahtverhaue getrieben, darunter
Verwundete und Amputierte, auch Zivilisten Frauen, Kinder und
alte Leute.

In diesen „Cages“ gab es keinerlei Infrastruktur, keine Baracken,
Zelte oder Unterstände, Latrinen, Waschräume oder wenigstens
Wasserstellen, weder Schlafpritschen noch Decken, keine
medizinische Versorgung und oft tagelang weder Nahrung noch Wasser.

Eisenhower hatte den Befehl ausgegeben, die Gefangenen
*unter freiem Himmel zu belassen: „ No shelter* !“.

Wenn die Einwohner der Dörfer, selbst darbend, den Gefangenen
einiges Essbares bringen wollten, warfen die GIs alles auf
einen Haufen, übergossen die Lebensmittel mit Benzin und
zündeten sie an. Vielfach wurden solchen Helfern Tod durch
Erschießen angedroht, Helfen wurde ausdrücklich durch Erlass
der Kommandantur verboten. (...)
mehr spannrendes:
https://www.compact-online.de/us-todeslager-grauen-auf-sumpfigen-wiesen/

Zitiere:
----------------
Mit weiterem Vordringen der Alliierten nach Osten legen die
Amerikaner noch zahlreiche weitere Gefangenenlager auf
deutschem Boden an.

*Lager entstehen bei*

Aalen, Baden-Württemberg

Adelsdorf, Bayern

Aigen, Böhmerwald

Alsdorf, Nordrhein-Westfalen

Altenstadt, Bayern

Amberg, Bayern

Ansbach, Bayern

Artern, Bezirk Halle,

Aschaffenburg, Bayern

Asperg, Baden-Württemberg

Auerbach, Bayern

Augsburg-Oberhausen, Bayern

Babenhausen, Hessen

Bad Aibling, Bayern

Bad Hersfeld, Hessen

Bad Homburg, Hessen

Bad Mergentheim, Baden- Württemberg

Bad Nauheim, Hessen

Bad Reichenhall, Bayern

Bad Salzschlirf, Hessen

Bad Tölz, Bayern

Bad Wildungen, Hessen

Bamberg, Bayern

Bebra, Hessen

Berchtesgaden, Bayern

Berlin-Lichterfelde,

Berlin-Wannsee

Berlin-Zehlendorf

Bischofswiesen, Bayern

Brilon

Bobingen. Bayern

Bremerhaven-Weddewarten

Bruchsal, Baden-Württemberg

Bruck, Bayern

Burgau, Bayern

Burghausen, Bayern

Butzbach, Hessen

Coburg, Bayern

Dachau, Bayern

Darmstadt, Hessen

Ebensee, Oberösterreich

Elsenfeld, Bayern

Ens an der Ens, Österreich

Erding, Bayern

Erlangen, Bayern

Eschborn, Hessen

Eschwege, Hessen

Falkenstein, Hessen

Feucht, Hessen

Flossenbürg, Bayern

Frankenberg, Bezirk Chemnitz

Frankenberg, Hessen

Frankfurt, Main

Frankfurt-Niederrad,

Frankfurt-Zeilsheim,

Frauendorf, Bayern

Freising, Bayern

Friesdorf, Nordrhein-Westfalen

Fürstenfeldbruck, Bayern

Fürth, Bayern

Gabersee, Bayern

Garmisch-Partenkirchen, Bayern

Gars, Bayer

Gemünden, Bayern

Gießen-Wieseneck, Hessen

Glasenbach, Salzburg

Göggingen, Bayern

Göppingen, Baden-Württemberg

Golling, Salzburg

Gotha, Thüringen

Griesheim, Hessen

Großauheim, Hessen

Haar, München

Haid, Oberösterreich

Hallein, Salzburg

Hammelburg, Bayern

Happurg, Bayern

Hausham, Bayern

Heilbronn, Baden-Württemberg

Heimbach, Hessen

Herborn, Hessen

Herrsching, Bayern

Hersbruck, Bayern

Hessisch-Lichtenau, Hessen

Hintersee, Salzburg

Hirschberg, Hessen

Hof, Bayern

Hof-Moschendorf, Bayern

Hohenbrunn, Bayern

Hundstadt, Hessen,

Ingolstadt, Bayern

Ipsheim, Bayern

Kamp-Lintfort, Nordrhein-Westfalen

Kaprun, Salzburg

Karlsfeld, Bayern

Karlsruhe

Katzenfurt, Hessen

Kaufbeuren, Bayern

Kesterbach, Hessen

Kleinmünchen, Oberösterreich

Königstein, Hessen

Korbach, Hessen

Lambach, Oberösterreich

Landsberg, Bayern

Landshut, Bayern

Langenzenn, Bayern

Langlau, Bayern

Limburg, Hessen

Linz, Oberösterreich

Linz-Wegscheid,

Lohr, Bayern

Ludwigsburg, Baden-Württemberg

Maisach, Bayern

Manching, Bayern

Marburg, Hessen

Markt Bibart, Bayern

Memmingen, Bayern

Mittenwald, Bayern

Mohlsdorf, Thüringen

Moosburg, Bayern

Münchberg, Bayern

München

München-Allach

München-Daglfing

München-Freimann

Münster

Natternberg, Bayern

Naumburg/Saale, Sachsen-Anhalt

Neumarkt, Bayern

Neustadt, Hessen

Neu-Ulm, Bayern

Nieserroden, Baden-Württemberg

Nürnberg

Nürnberg-Erlenstegen

Nürnberg-Langwasser

Oberdachstetten, Bayern

Oberursel, Hessen

Oberursel-Hohemark

Ochsenfurt, Bayern

Ochsenpferch, Baden-Württemberg

Peuerbach, Oberösterreich

Planegg, Bayern

Plankstetten, Bayern

Plattling, Bayern

Possenhofen, Bayern

Pupping, Oberösterreich

Recklinghausen, Nordrhein-Westfalen

Regensburg, Bayern

Reinhartshausen, Bayern

Rockenberg, Hessen

Rosenheim, Bayern

Roth, Bayern

Salzburg

Salzburg Gnigl

Sankt Gilgen, Salzburg

Schliersee, Bayern

Schnuttenbach, Bayern

Schwabach, Bayern

Schwabmünchen, Bayern

Schwäbisch-Hall, Baden-Württemberg

Schweiklberg, Bayern

Stadt Allendorf, Hessen

Stein, Bayern

Stephanskirchen, Bayern

Steyr, Oberösterreich

Straubing, Bayern

Stuttgart-Zuffenhausen

Sulzbach-Rosenberg, Bayern

Tann, Bayern

Teugn, Bayern

Trostberg, Bayern

Tutzing, Bayern

Ulm

Vilshofen, Bayern

Weiden, Bayern

Wels, Oberösterreich

Wendelhöfen, Bayern

Werneck, Bayern

Wickelskreuth, Bayern

Wien

Wiesbaden-Dotzheim

Wiesloch, Baden-Württemberg

Wolfratshausen, Bayern

Würzburg

Würzburg-Heidingsfeld

Wuppertal

Zell am See, Salzburg

Ziegenhain, Hessen

Die Liste ist entnommen aus:
Kurt W. Böhme, Die deutschen Kriegsgefangenen in amerikanischer Hand
Europa, München 1973
mehr: http://www.rheinwiesenlager.de/lager.htm
DER GELAeUTERTE
2023-07-24 13:24:00 UTC
Post by Fred Alph
[...]
Unsere transantlantischen Freunde sind nunmal durchtriebene
hinterfotzige Gesellen:

<https://www-theguardian-com.translate.goog/world/2023/mar/08/pentagon-international-criminal-court-russia-war-crimes?_x_tr_sl=auto&_x_tr_tl=de&_x_tr_hl=de&_x_tr_pto=wapp>

--
Post by Fred Alph
und wenn du ein "Arsch" bist, dann ist es auch egal, ob du ein
Deutscher Arsch, ein WessiArsch, ein OssiArch oder ein tuerckischer
Arsch bist [rechtfertigt sich Ottmar Ohlemacher in
<5yaclmnf3d89.1aoga1hdc951b$***@40tude.net>]
und immer nur ARD+ZDF gucken:

Erika Ciesla
2023-08-12 11:51:39 UTC
Post by Fred Alph
http://www.rheinwiesenlager.de/lager-Dateien/image009.jpg
Diese Lager waren nicht vorgesehen und wurden auch sehr schnell wieder
aufgelöst – sie ergaben sich aus der Notwendigkeit, daß die gesamte
Deutsche Wehrmacht an einem einzigen Tag (am 08. Mai 1945) in Gefangen-
schaft zu nehmen.
Post by Fred Alph
_Wird uns Deutschen aus Angst vor Klagen (Mord verjährt nicht_ )
per Deutschen Besatzer-Grundgesetz der Bundesweite Volksentscheid
ausdrücklich verboten
Negativ! Den Volksentscheid auf Bundesebene war von den Autoren des GG,
und das waren ausschließlich Deutsche, lieber Алфред, nicht vorgesehen.
Das GG ist eine Fortschreibung der Weimarer Verfassung, mit einigen
Korrekturen, damit sich sowas die anno ’33 nicht wiederholen kann.
Post by Fred Alph
(per Volksentscheid könnten Kriegsverbrecher
in Ramstein geklagt werden) weil sie zwar die Deutsche Regierung
zu folgsamen Marionetten machen können, nicht aber das ganze Volk?
Die Naffen (!) haben den Krieg verloren, gewöhn Dich dran!
Post by Fred Alph
Das Massensterben deutscher Kriegsgefangener auf den Rheinwiesen
war kein sogenannter Kollateralschaden, sondern wurde bewusst
herbeigeführt.
Nö, stimmt nicht. Bewußt herbeigeführt war der Krieg. Das war aber schon
sechs Jahre vorher – und das waren auch nicht die Amerikaner, sondern
unsere eigenen lieben Volcksgenoϟϟen.
Post by Fred Alph
Verantwortlich für die Lager war ()
Hitler!

Wäre es dem Adoof irgend wie gelungen, Polen anno 1939 und die
Sowjetunion anno 1941, NICHT anzugreifen, dann wäre uns auch das da
erspart geblieben!

Und nein, das ist kein Whataboutismus, DAS ist eine Kausalität!

 שבת שלום
 ℰ𝓇𝒾𝓀𝒶 𝒞𝒾ℯ𝓈́𝓉𝒶
--
PS: Wenn die Klugen immer nachgeben, dann regieren
die Dummen die Welt. 🥺
nico
2023-08-12 12:28:28 UTC
Post by Erika Ciesla
Post by Fred Alph
[...]
Kriegst wieder ueberall auf die dumme Fresse? Dann fluechtest Du ja
bekanntlich *immer* in laengst vergessene Threads. LOL
 ℰ𝓇𝒾𝓀𝒶 𝒞𝒾ℯ𝓈́𝓉𝒶
DER GELAeUTERTE
2023-08-12 14:28:00 UTC
***@xyz.invalid (die untadelige Monnemer Totaldurchblickerin
und 'Nazi'-Profilerin Erika Ciesla, die gern mal Buchstaben tauscht:
<https://groups.google.com/g/de.rec.buecher/c/LOq2aL9eBGg/m/MrtaDJ86wpQJ>
Post by Erika Ciesla
Post by Fred Alph
http://www.rheinwiesenlager.de/lager-Dateien/image009.jpg
Diese Lager waren nicht vorgesehen und wurden auch sehr schnell
wieder aufgelöst
Die meisten Insassen waren ja auch schnell verhungert, waehrend
die "Befreier" sich vorm Zaun die Baeuche voll schlugen!
Post by Erika Ciesla
Post by Fred Alph
Das Massensterben deutscher Kriegsgefangener auf den Rheinwiesen
war kein sogenannter Kollateralschaden, sondern wurde bewusst
herbeigeführt.
Nö, stimmt nicht.
Sonst haette Guido Knopp das berichtet, newahr?
Post by Erika Ciesla
Post by Fred Alph
Verantwortlich für die Lager war ()
Hitler!
Das war aber ADAM, der in seiner Bloedheit den Apfel von Eva nahm!
Post by Erika Ciesla
Und nein, das ist kein Whataboutismus,
Und was sagt Dein Hanno zu dieser Behauptung?

Liebe Erika <bit.ly/3kh0LnU>, es tut mir SOOO leid, boese Woerter
gegen Dich im Usenet benutzt zu haben:
<https://groups.google.com/g/de.soc.politik.misc/search?q=ciesla%20author%3Apoint%40tipota.de>
Jetzt bin ich aber gelaeutert, moechte Dich jedoch trotzdem weiterhin
freundlich bitten, Deine Verleumdung gelegentlich mal zu widerrufen:

<https://groups.google.com/g/de.talk.tagesgeschehen/c/8u1i6KG24b8/m/KjnPtfuBAgAJ>
aber die Zeit ist abgelaufen.