BLUTGELD: EU-Gaslieferant Aserbeidschan fuehrt Angriffskrieg gegen Armenien (Christen)
Fred Alph
2023-09-20 07:34:14 UTC
Ja, die grün-sozialistische Welt ist kompliziert. Der "gute"
europäische Gaslieferant *) "Aserbeidschan" (Islam) meuchelt
mit europäischen BLUTGELD nahezu hilflose Armenier (Christen) .

:-?

*)
"Kommissionspräsidentin Ursula von der Leyen hat in Baku
ein Gasabkommen mit Aserbaidschan unterzeichnet. Die EU
wolle sich neuen, "zuverlässigen Energielieferanten"
zuwenden." "EU-Kommissionspräsidentin Ursula von der
Leyen und Aserbaidschans Präsident Ilham Aliyev unter-
zeichneten am Montag in Baku eine Absichtserklärung,
wonach über den südlichen Gaskorridor innerhalb von
fünf Jahren doppelt so viel Gas im Jahr geliefert
werden soll wie bisher. "
ZDF, 18.7.22
Fred Alph
2023-09-20 07:44:06 UTC
Post by Fred Alph
Ja, die grün-sozialistische Welt ist kompliziert. Der "gute"
europäische Gaslieferant *) "Aserbeidschan" (Islam) meuchelt
mit europäischen BLUTGELD nahezu hilflose Armenier (Christen) .
_Nachtrag_ :

Historisch war Karabach Teil Armeniens und das schon
vor Christus (bzw. vor unserer Zeitrechnung).

Das Gebiet wurde von Stalin an die Republik Aserbaidschan
übergeben (*eine übliche Praxis bei de Kommunisten Gebiete*
*hin und herzuschenken oder die Bevölkerung zu deportieren*;
Beispiele: Krim, Tschetschenien, Abchasien, etc)

Welche Legitimität die sowjetischen Behörden und ihre Ent-
scheidungen hatten, soll jeder für sich selbst entscheiden.

Jedenfalls ist es nicht so einseitig, dass Armenien einfach
aus dem Nichts aserbaidschanisches Gebiet besetzt hat, wie
einige Trolle (vermutlich Anhänger der Grauen Wölfe aka
Bozkurt, oder grünlinke woke Christenhasser) behaupten.
*)
ZDF, 18.7.22
Itzhak Levinski
2023-09-20 10:57:06 UTC
Ja, die grÃŒn-sozialistische Welt ist kompliziert. Der "gute"
europÀische Gaslieferant *) "Aserbeidschan" (Islam) meuchelt
mit europÀischen BLUTGELD nahezu hilflose Armenier (Christen) .
:-?
Aserbeidschan ist ein guter islamischer Staat, weil er ein Freund
Israels ist.

Armenier haben sich oft mit Palis solidarisiert, das sind schlechte
Christen,
Erika Ciesla
2023-09-20 12:32:36 UTC
Post by Itzhak Levinski
Aserbeidschan ist ein guter islamischer Staat, weil er ein Freund
Israels ist.
Armenier haben sich oft mit Palis solidarisiert, das sind schlechte
Christen,
Momentan machen Deine „guten Islamisten“ die Einwohner in Karabach
platt, und das finde ich nicht komisch!

Überdies erinnere ich mich, daß die Armenier SCHON EINMAL Opfer eines
islamistischen Terrors gewesen sind, …

https://de.wikipedia.org/wiki/V%C3%B6lkermord_an_den_Armeniern

… wir erleben da also gerade ein Déjà-vu!

Und wo ist Putin, wenn man ihn mal braucht? Anstatt völlig sinnlos die
Ukraine platt zu machen könnte er hier mal was gutes tun, und die ihm
schutzbefohlenen Armenier vor einem geplanten Genozid schützen.

 👋😊 𝓔𝓻𝓲𝓴𝓪 𝓒𝓲𝓮𝓼𝓵𝓪
--
Übrigens!

 Rußland hat übrigens eine neue Flagge – hast Du die schon gesehen?

 🤓 https://thumbsnap.com/BrbvidfB 😲 ... 😂

 🇺🇦 Слава Україні!
nico
2023-09-20 13:14:57 UTC
Post by Erika Ciesla
Momentan machen Deine „guten Islamisten“ die Einwohner in Karabach
platt, und das finde ich nicht komisch!
Wenn Du unbedingt etwas komisch finden willst stell Dich vor den
Spiegel,albernes Blag. Pass aber auf das Du Dich nicht kringelst vor lachen.
 👋😊 𝓔𝓻𝓲𝓴𝓪 𝓒𝓲𝓮𝓼𝓵𝓪
Christoph Müller
2023-09-21 06:41:02 UTC
DER GELAeUTERTE
2023-09-20 13:42:00 UTC
***@xyz.invalid (die untadelige Monnemer Totaldurchblickerin
und 'Nazi'-Profilerin Erika Ciesla, die gern mal Buchstaben tauscht:
<https://groups.google.com/g/de.rec.buecher/c/LOq2aL9eBGg/m/MrtaDJ86wpQJ>
? wir erleben da also gerade ein Déjà-vu!
Tun wir das nicht immer, wenn wir uns Deine Postings antun?

Liebe Erika <bit.ly/3kh0LnU>, es tut mir SOOO leid, boese Woerter
gegen Dich im Usenet benutzt zu haben:
<https://groups.google.com/g/de.soc.politik.misc/search?q=ciesla%20author%3Apoint%40tipota.de>
Jetzt bin ich aber gelaeutert, moechte Dich jedoch trotzdem weiterhin
freundlich bitten, Deine Verleumdung gelegentlich mal zu widerrufen:

<https://groups.google.com/g/de.talk.tagesgeschehen/c/8u1i6KG24b8/m/KjnPtfuBAgAJ>
aber die Zeit ist abgelaufen.
und immer nur ARD+ZDF gucken: