EU-REKORD: 17 Millionen - Sexuell uebertragbare Krankheiten
Fred Alph
2023-10-27 15:03:32 UTC
27.10.2023
17 Millionen Meldungen
Sexuell übertragbare Krankheiten: Rekord (...)

Von 2010 bis 2019 stiegen die Syphilis-Diagnosen bei 15-bis
49-Jährigen um 87 Prozent an. Zudem wurden fast doppelt so
viel HIV-Neuerkrankungen festgestellt wie in den Jahrzehn-
ten davor, mit derzeit rund 1,5 Millionen Betroffenen in
Europa. (...)

Neben den Zahlen zu Syphilis und HIV sei auch der europaweite
Anstieg an Chlamydien und Gonorrhoe („Tripper“) sowie das
Auftreten von Infektionen wie Hepatitis B oder Shigellose
alarmierend. (...)

Als Ursachen für diese Entwicklung sehen die Forschenden eine
Zunahme an Hochrisikoverhalten bei sexuellen Kontakten, die
insbesondere ungeschützten Geschlechtsverkehr umfassen.

Das werde unter anderem durch die sehr effiziente präventive
Strategie der HIV-Präexpositionsprophylaxe unterstützt. Mit
diesem vorbeugenden Medikament werden zwar Ansteckungen mit
HIV vermieden, aber durch den Verzicht auf Kondome würde die
zunehmende Verbreitung anderer STIs verursacht, lautet die
Warnung. (...)
mehr: https://www.krone.at/3151175

_Generation Z lässt es ordentlich krachen_, die hat weder
Angst vor AIDS noch vor hässlichen unheilbaren Feigwarzen!

Und zig-Tausende AIDS-Kranke kommen extra aus Afrika zu uns
um Asyl, wegen der lebenslangen gratis Medizin, verständlich!

"Sodom und Gomorra" predigt doch auch das Deutsche Fernsehen!

:-?
Erika Ciesla
2023-10-27 15:31:05 UTC
Hör auf zu Poppen!
nico
2023-10-27 15:36:22 UTC
Neidisch, albernes Blag?
DER GELAeUTERTE
2023-10-27 16:38:00 UTC
***@xyz.invalid (die untadelige Monnemer Totaldurchblickerin
und 'Nazi'-Profilerin Erika Ciesla, die gern mal Buchstaben tauscht:
<https://groups.google.com/g/de.rec.buecher/c/LOq2aL9eBGg/m/MrtaDJ86wpQJ>
Post by Erika Ciesla
Post by Fred Alph
Sexuell übertragbare Krankheiten: Rekord (...)
Hör auf zu Poppen!
Hast Du schliesslich auch praechtige Erfolge mit erzielt, woll?
Wenn auch weniger aus eigenem Antrieb...

Liebe Erika <bit.ly/3kh0LnU>, es tut mir SOOO leid, boese Woerter
gegen Dich im Usenet benutzt zu haben:
<https://groups.google.com/g/de.soc.politik.misc/search?q=ciesla%20author%3Apoint%40tipota.de>
Jetzt bin ich aber gelaeutert, moechte Dich jedoch trotzdem weiterhin
freundlich bitten, Deine Verleumdung gelegentlich mal zu widerrufen:

<https://groups.google.com/g/de.talk.tagesgeschehen/c/8u1i6KG24b8/m/KjnPtfuBAgAJ>
aber die Zeit ist abgelaufen.
Post by Erika Ciesla
und immer nur ARD+ZDF gucken:

Heinz Schmitz
2023-10-28 11:20:42 UTC
Post by Erika Ciesla
Post by Fred Alph
17 Millionen Meldungen
Sexuell übertragbare Krankheiten: Rekord (...)
Hör auf zu Poppen!
Mehr Friiiiiiedaaaas zwecks Suchtentwöhnung!

Grüße,
H.