Gottloser Gretaianer Grönemeyer: Brauchen diese Jugend, die uns den Marsch bläst
Ali Mony
2023-03-25 07:28:31 UTC
Berlin (dpa). Der Musiker Herbert Grönemeyer hat Verständnis für die
Protestaktionen vor allem junger Menschen gegen den Klimawandel. «Wir
brauchen diese Jugend, die uns wirklich den Marsch bläst, im wahrsten
Sinne des Wortes», sagte der 66-Jährige der Deutschen Presse-Agentur in
Berlin. «Da können wir dankbar sein.» Grönemeyer sieht die Notwendigkeit
für schnelles Handeln. «Es geht darum, dass uns die Zeit wegläuft. Ich
weiß selber, wie lange es braucht, bis die Gehirne in ihrer Trägheit -
auch mein eigenes - angefeuert werden müssen, um sich endlich einem
Thema zu verschreiben.» Auf seinem am Freitag erschienenen Album «Das
ist los» befasst sich der Sänger auch mit diesem Thema.

Warum sind diese Linken nur so dumm und weibisch? Verstehe ich nicht.

Ali
F. W.
2024-06-18 12:14:49 UTC
Post by Ali Mony
Warum sind diese Linken nur so dumm und weibisch? Verstehe ich
nicht.
Vorsicht. Ich hatte zwei Grönemeyer-Karten auf dem Beifahrersitz. Mir
haben sie das Auto aufgebrochen und drei dazu gelegt.

FW
Arthur Erhardt
2024-06-18 12:49:05 UTC
Post by F. W.
Post by Ali Mony
Warum sind diese Linken nur so dumm und weibisch? Verstehe ich nicht.
Vorsicht. Ich hatte zwei Grönemeyer-Karten auf dem Beifahrersitz. Mir
haben sie das Auto aufgebrochen und drei dazu gelegt.
Der Witz könnte wahr sein ;)
A. Erhardt
Erika Ciesla
2024-06-18 13:21:58 UTC
() weibisch? ()
Was spricht gegen „weibisch“?

Was genau spricht denn dagegen, wenn man sich *NICHT* für jeden noch so
kleinen Pipifax gleich gegenseitig die Rübe einschlagen muß?

Wie _richtige_ (!) Männer:

👋️😀️ 𝓔𝓻𝓲𝓴𝓪 𝓒𝓲𝓮𝓼́𝓵𝓪

nico
2024-06-18 14:37:22 UTC
𝓔𝓻𝓲𝓴𝓪 𝓒𝓲𝓮𝓼́𝓵𝓪 besser bekannt als die maennerhassende (weil chronisch untervoegelt), asoziale Proletin Arschloch-Erika

DER GELAeUTERTE
2024-06-18 16:52:00 UTC
no-***@xyz.invalid (die untadelige Monnemer Totaldurchblickerin
und 'Nazi'-Profilerin Erika Ciesla, die gern mal Buchstaben tauscht:
Was spricht gegen ?weibisch??
Was genau spricht denn dagegen, wenn man sich *NICHT* für jeden noch
so kleinen Pipifax gleich gegenseitig die Rübe einschlagen muß?
Sondern sich mit uebler Nachrede und Verleumdung profilieren will:

|Das ist richtig ? *einfach so* schrieb ich ihm das nicht, das hatte
|schon einen guten Grund:S. B. hat zuvor über tage hinweg auf die
|übelste und gefährlichste Weise gegen Juden gehetzt ? und lies die
|Nazis, die bekanntlich ca. 6 Millionen Juden ermordeten, hochleben.

Da (offensichtlich von der Taeterin) bei Google geloescht:

Liebe Erika <bit.ly/3kh0LnU>, es tut mir SOOO leid, boese Woerter
gegen Dich im Usenet benutzt zu haben:
<https://groups.google.com/g/de.soc.politik.misc/search?q=ciesla%20author%3Apoint%40tipota.de>
Jetzt bin ich aber gelaeutert, moechte Dich jedoch trotzdem weiterhin
freundlich bitten, Deine Verleumdung gelegentlich mal zu widerrufen:

<https://groups.google.com/g/de.talk.tagesgeschehen/c/8u1i6KG24b8/m/KjnPtfuBAgAJ>

aber die Zeit ist abgelaufen.
und immer nur ARD+ZDF gucken: