VID-ISRAEL: IS-Hoelle brichtt aus, Dschihad-Autos, (Ukraine-) Drohnen auf Panzer
Fred Alph
2023-10-07 10:24:07 UTC
October 7th, 2023.
Die Hölle bricht los, als Israel zurückschlägt!
Video: https://www.bitchute.com/video/XajrKYSupvWl/

October 7th, 2023.
Israel Strikes Palestinian Jihad-mobile
Video: https://www.bitchute.com/video/xRCR2u1IlE8u/

October 7th, 2023
Islamisten bombardieren israelische Merkava-Panzer mit Drohnen
Video: https://www.bitchute.com/video/gO3r9Osk43w6/

October 7th, 2023
Israelische Soldaten und hochrangige Offiziere in
Unterwäsche gefangen genommen!
Video: https://www.bitchute.com/video/zTznVLit4rAI/

Schrecklich!

So wird es in Zukunft auch in Europa aussehen! :/
Itzhak Levinski
2023-10-07 10:35:21 UTC
Post by Fred Alph
October 7th, 2023
Islamisten bombardieren israelische Merkava-Panzer mit Drohnen
Video: https://www.bitchute.com/video/gO3r9Osk43w6/
Ukrainer könnte Merkava Panzer von Israel kaufen, die Russen Böller
von den Palis oder Iranern.
nico
2023-10-07 11:08:07 UTC
Am 07.10.2023 um 12:24 schrieb Fred Alph:
[...]
Wenn das /nach/ meinem Ableben passiert soll es mir egal sein.
Fred Alph
2023-10-07 11:30:27 UTC
Post by nico
[...]
So sicher wie das Allahu Akbar beim aktuellen Dschihad in Israel.
Christoph Müller
2023-10-09 06:35:58 UTC
Post by nico
[...]
Post by Fred Alph
Schrecklich!
So wird es in Zukunft auch in Europa aussehen! :/
Wenn das /nach/ meinem Ableben passiert soll es mir egal sein.
Passt gut zu deiner Persönlichkeitsstruktur. "ICH ICH ICH!!!!! Nach mir
die Sintflut. Das Wohlergehen der Menschheit spielt keine Rolle. Ist nur
was für Spinner." Oder sollte ich dich wirklich falsch einschätzen?
--
Servus
Christoph Müller
www.astrail.de
Erika Ciesla
2023-10-07 12:06:14 UTC
Post by Fred Alph
Schrecklich!
So wird es in Zukunft auch in Europa aussehen! :/
Nö.

 👋😊 𝓔𝓻𝓲𝓴𝓪 𝓒𝓲𝓮𝓼𝓵𝓪
nico
2023-10-07 13:15:07 UTC
Post by Erika Ciesla
Post by Fred Alph
Schrecklich!
So wird es in Zukunft auch in Europa aussehen! :/
Nö.
ROTFL Weil das nicht in Dein (sehr) kleines verkorkstes Weltbild passt?
Bewahre Du Dir Dein kindliches Gemuet, es beschuetzt Dich zuverlaessig
vor der harten Realitaet.

 👋😊 𝓔𝓻𝓲𝓴𝓪 𝓒𝓲𝓮𝓼𝓵𝓪
Der Habakuk.
2023-10-07 14:33:51 UTC
Post by Fred Alph
Schrecklich!
So wird es in Zukunft auch in Europa aussehen! :/
Nö.
Wenn Menschen wie du, mit arg übersteigertem ideologischen
"Erziehungsauftrag" in der Birne dem 'Pöbel' weiter so viele Kuffnucken
wie bisher zumuten und ins Land holen, dann werden wir solche Zustände
schneller sehen, als es selbst dir lieb sein kann. Oder besuchst du
schon ne Mannheimer Moschee und trägst Kopftuch und klöppelst an deinem
Tschador? Arabisch lernen nicht vergessen!

Once Allah’s Messenger (ﷺ) went out to the Musalla (to offer the prayer)
of `Id-al-Adha or Al-Fitr prayer. Then he passed by the women and said,
“O women! Give alms, as I have seen that the majority of the dwellers of
Hell-fire were you (women).” They asked, “Why is it so, O Allah’s
Messenger (ﷺ) ?” He replied, “You curse frequently and are ungrateful to
your husbands. I have not seen anyone more deficient in intelligence and
religion than you. A cautious sensible man could be led astray by some
of you.” The women asked, “O Allah’s Messenger (ﷺ)! What is deficient in
our intelligence and religion?” He said, “Is not the evidence of two
women equal to the witness of one man?” They replied in the affirmative.
He said, “This is the deficiency in her intelligence. Isn’t it true that
a woman can neither pray nor fast during her menses?” The women replied
in the affirmative. He said, “This is the deficiency in her religion.”
(Nr. 304) (Hadith)

Frequently cursen tuste doch auch begeistert. Und the deficiency in
intelligence wurde dir auch erst heute oder gestern bestätigt. Von
deiner fehlenden Religiosität ganz zu schweigen.

Du solltest dir wirklich keinen einzigen Kuffnucken oder Surensohn mehr
hierher wünschen.
Erika Ciesla
2023-10-07 15:19:27 UTC
Post by Der Habakuk.
Post by Fred Alph
So wird es in Zukunft auch in Europa aussehen! :/
Nö.
Wenn Menschen wie du,
Wieso ich?

Ich tu doch nichts.
Post by Der Habakuk.
() Kuffnucken ()
Die sorgen mich erst an zweiter Stelle. Echt bedenklich sind hingegen
meine eigenen Landsleute, so sie eine rechte Gesinnung haben, die
bringen in einem Jahr dreimal mehr Menschen um als linke und Muslime in
Summa.
Post by Der Habakuk.
Du solltest dir wirklich keinen einzigen Kuffnucken oder Surensohn mehr
hierher wünschen.
Wann tat ich das denn?

 👋😊 𝓔𝓻𝓲𝓴𝓪 𝓒𝓲𝓮𝓼𝓵𝓪
--
Übrigens!

 Deutschland ohne Bayern? 😯

 Der Vorschlag ist akzeptabel, Herr Söder! 👊🤡
Der Habakuk.
2023-10-07 15:52:00 UTC
Post by Erika Ciesla
Post by Der Habakuk.
Post by Fred Alph
So wird es in Zukunft auch in Europa aussehen! :/
Nö.
Wenn Menschen wie du,
Wieso ich?
Ich tu doch nichts.
Du wählst die Falschen. Du willst, daß die Falschen ins Land kommen. Do
propagierst deren ungezügelten Zustrom nach Deutschland. Du unterstützt
diejenigen, die das politisch auch wollen und durchsetzen, entgegen
deutschen Interessen.

Du bist einfach auf der falschen Seite und willst dich jetzt jur aus
deiner Verantwortung rausreden.
Aber *damals* nach dem Zusammenbruch des Nazireichs wollte es ja auch
keiner gewesen sein, wollte keiner was getan haben, wollte keiner dabei
gewesen sein, wollte sie keiner unterstützt haben.
das ist woh, eine deutsche Untugend bzw. Feigheit, dann alles
abzustreiten, wenn abzusehen ist, daß es schief gelaufen ist. Natürlich
nicht zu früh. Aber auch keineswegs zu spät. Opportunismus braucht oft
gutes timing.
Post by Erika Ciesla
Post by Der Habakuk.
[...]
Ohne Beleg ist das nichts wert. Und außerdem sind in den betreffenden
Statistiken oft nur "islamistische" Straftaten aufgeführt. aber der
ehrenmordende Moslem, der seine Tochter oder Frau absticht, der fällt
gar nicht darunter und wird nicht mitgezählt. Der Berliner junge
judenfgeindliche Moslem, der auf offener Straße mit seinem Gürtel einen
Kippaträger verprügelt, oder einen, der mit seinem freund auf der Straße
hebräisch spricht, der zählt als jugendlicher Straftäter (und evt. gar
nicht mal als moslemischer Straftäter, wenn das nicht erfaßt wurde),
aber nicht zur muslimischen Gewalt in Deutschland, auch wenn sie
eindeutig islamisch motiviert ist. So wie ein deutscher katholischer
Körperverletzer nicht als religiös motiviert gilt, (was er aber so gut
wie immer auch nicht ist(!)). Und wo tauchen die ganzen Clanverbrecher
und deren Straftaten auf?
Sicher nicht als islamistische Gewalttäter. Sie verachten zwar die
Deutschen und das ist bei denen auch zu einem großteil im Islam
begründet, aber sie sind halt keine Anis Amris.

Da wahre ausmaß ist da nur sehr schwer zu fassen und wird imho
absichtlich durch unsere staatlichen Stellen verschleiert. So wie sie ja
auch unentwegt öffentlich behaupten, Deutschland brauche "Fachkrä#fte"
und müsse deswegen großzügigst Kuffnucken importieren, damit mal unsere
renten gesichert sind usw.! Aber wenn man dann wissen will, wieviele
dieser angeblichen Fachkräfte nach 5 Jahren noch immer arbeitslos sind:
das posaunen sie weit weniger begeistert hinaus. das verschweigen sie
eher. da muß man sich dann schon selber bucklig suchen. Und warum diese
dann als "gescheiterte Fachkräfte" nicht längst wieder nach hause
geschickt worden sind, wegen verweigerter bzw. nicht erfolgter
Arbeitsaufnahe, das b´verschweigen sie auch. da sind das dann alles
"Geflüchtete" mit Asylanspruch, die man aber selbst als abgelehnte
Asylbewerber angeblich nicht wieder nach hause schicken könne.
"Abschiebungshindernisse allenhalben. Für die grünen schon, wenns in
Kuffnuckistan, woe die 20 oder 30 Jahre lang gelebt haben, Winter ist.
weil der dort so kalt ist und ihnen nicht zugemutet werden kann. Und im
Sommer ists dann dort warscheinlich zu heiß fürs Abgeschoben werden können!
Post by Erika Ciesla
Post by Der Habakuk.
Du solltest dir wirklich keinen einzigen Kuffnucken oder Surensohn mehr
hierher wünschen.
Wann tat ich das denn?
Andauernd, allerwerteste Erika. ANDAUERND. Oder soll ich wirklich deine
dämliche Floskel hier widerholen? Ja?

O.K.: "Ja sollen wie sie vielleicht an der Grenze totschießen?"

Wer so saudämlich 'argumentiert', der tut sehr wohl was! Der(die macht
sich schuldig! Als Migrantenhätschler, als Grüner/Linker, der
Deutschland zugrunde richten will!

Und last but not least: ALS IDIOTIN!
Post by Erika Ciesla

 👋😊 𝓔𝓻𝓲𝓴𝓪 𝓒𝓲𝓮𝓼𝓵𝓪
Da, das unterschreibst du auch noch glatt! <beg>
Erika Ciesla
2023-10-07 18:25:52 UTC
Post by Der Habakuk.
Post by Erika Ciesla
Post by Der Habakuk.
Wenn Menschen wie du,
Wieso ich?
Ich tu doch nichts.
Du wählst die Falschen.
Nö.
Post by Der Habakuk.
Du willst, daß die Falschen ins Land kommen.
Nö.

Daß ich die will habe ich nie geschrieben.
Post by Der Habakuk.
Post by Erika Ciesla
Post by Der Habakuk.
[...]
Siehe Kriminalstatistik des BKA-
Post by Der Habakuk.
Post by Erika Ciesla
Post by Der Habakuk.
Du solltest dir wirklich keinen einzigen Kuffnucken oder Surensohn mehr
hierher wünschen.
Wann tat ich das denn?
Andauernd,
Nö.

Allenfalls will ich sie nicht totschießen, à la Frau von Storch, wenn
sie kommen.

 👋😊 𝓔𝓻𝓲𝓴𝓪 𝓒𝓲𝓮𝓼𝓵𝓪

DER GELAeUTERTE
2023-10-07 18:39:00 UTC
***@xyz.invalid (die untadelige Monnemer Totaldurchblickerin
und 'Nazi'-Profilerin Erika Ciesla, die gern mal Buchstaben tauscht:
<https://groups.google.com/g/de.rec.buecher/c/LOq2aL9eBGg/m/MrtaDJ86wpQJ>
Post by Erika Ciesla
Post by Der Habakuk.
[...]
Steht da auch was von Toten? Oder hauptsaechlich von "rechtsradikalen
Anschlaegen", wenn einer ein boeses Zettelchen an einen Laternenmast
in der Naehe eines Kuffnuckenheims geklebt hatte?
Post by Erika Ciesla
Allenfalls will ich sie nicht totschießen, à la Frau von Storch,
Du laesst einfach nicht von einmal aus dem Arsch gezogenen
Phantasien, stimmts, Dummbratze?

Liebe Erika <bit.ly/3kh0LnU>, es tut mir SOOO leid, boese Woerter
gegen Dich im Usenet benutzt zu haben:
<https://groups.google.com/g/de.soc.politik.misc/search?q=ciesla%20author%3Apoint%40tipota.de>
Jetzt bin ich aber gelaeutert, moechte Dich jedoch trotzdem weiterhin
freundlich bitten, Deine Verleumdung gelegentlich mal zu widerrufen:

<https://groups.google.com/g/de.talk.tagesgeschehen/c/8u1i6KG24b8/m/KjnPtfuBAgAJ>
aber die Zeit ist abgelaufen.
Der Habakuk.
2023-10-08 06:07:26 UTC
Post by Erika Ciesla
Post by Der Habakuk.
Post by Erika Ciesla
Post by Der Habakuk.
Wenn Menschen wie du,
Wieso ich?
Ich tu doch nichts.
Du wählst die Falschen.
Nö.
Post by Der Habakuk.
Post by Erika Ciesla
Post by Der Habakuk.
[...]
da erinne ich mich noch, daß vor 2 oder 3 Jahren drinstand, daß die
migrantischen Verbrechnszahlen, vor allem bei Gewaltaten (KV, Raub,
Vergewaltigung, Mord, usw.) zwischen 4mal und 17mal höher lagen, als bei
Nichtmigranten. Wurde hier damals auch ausgiebig diskutiert
Post by Erika Ciesla
Post by Der Habakuk.
Post by Erika Ciesla
Post by Der Habakuk.
[...]
Wenn du das als die (einzige) Alternative darstellst, nämlich
totschießen oder zu uns hereinlassen, dann befürwortest du ganz klar und
höchst demagogisch das Ins-Land-holen dieser Leute.

Kannste "mit etwas eingeschränktem Verstand" (Zitat Mitforist) aber
wohl nicht nachvollziehen.
Dein Problem.
DER GELAeUTERTE
2023-10-07 16:47:00 UTC
***@xyz.invalid (die untadelige Monnemer Totaldurchblickerin
und 'Nazi'-Profilerin Erika Ciesla, die gern mal Buchstaben tauscht:
<https://groups.google.com/g/de.rec.buecher/c/LOq2aL9eBGg/m/MrtaDJ86wpQJ>
Post by Erika Ciesla
Post by Der Habakuk.
Wenn Menschen wie du,
Wieso ich?
Ich tu doch nichts.
...ausser verleumden und uebel nachreden.
Post by Erika Ciesla
Post by Der Habakuk.
() Kuffnucken ()
Die sorgen mich erst an zweiter Stelle. Echt bedenklich sind hingegen
meine eigenen Landsleute, so sie eine rechte Gesinnung haben,
...also intelligenter sind als Du Tagesschaugezuecht.
Post by Erika Ciesla
die bringen in einem Jahr dreimal mehr Menschen um als linke
und Muslime in Summa.
Ist zwar gelogen, kam aber in der Tagesschau, woll?

nico
2023-10-07 17:41:19 UTC
Post by Erika Ciesla
die bringen in einem Jahr dreimal mehr Menschen um als linke
und Muslime in Summa.
Ist zwar gelogen, kam aber in der Tagesschau, woll?
Ich denke mal das die Tagesschau so schlimm nun auch wieder nicht luegt,
Das alberne Gaenschen hat einfach eine rege Phantasie.
nico
2023-10-07 16:08:09 UTC
Post by Der Habakuk.
Du solltest dir wirklich keinen einzigen Kuffnucken oder Surensohn mehr
hierher wünschen.
Sie hofft eben immer noch das wenigstens einer darunter ist der sich
ihrer sexuellen Nöte erbarmt.
DER GELAeUTERTE
2023-10-07 15:01:00 UTC
Post by Fred Alph
Schrecklich!
So wird es in Zukunft auch in Europa aussehen! :/
Nö.
Sonst kaem das doch in der Tagesschau!

[...]

und immer nur ARD+ZDF gucken: