Papst Franziskus: Kiew soll Mut zur "Weißen Fahne" haben
Franz Glaser
2024-03-11 08:03:31 UTC
Botschaft von Papst Franziskus: Kiew soll Mut zur "Weißen Fahne" haben
Da hatte der Papst mal einen Anflug von Realismus und sah den rosa
Elefanten im Raum: einen Krieg gegen eine Atommacht kann man nicht
gewinnen. Es ist nur die Frage, wie viele Leute noch sterben müssen, bis
das Allgemeingut wird.
FW
Da tut es nichts zur Sache von der _ich_ nichts verstehe: dem Papst
kann leicht wer damit Unrecht tun indem er nicht beachtet, dass er
*ein Jesuit* ist, der erste und einzige Jesuit pontifex maximus.

Ein ungeheures Risiko für die Kardinäle, die den Rauch damals weiß
werden ließen.

GL
--
Die parlamentarische Demokratie bedeutet, dass die Gesetze von allen
Parlamentariern diskutiert und erlassen werden. Gesetzesvorschläge aus
weder Parteichefs noch zusätzliche, zufällige, nichtgewählte Berater.
Hans
2024-03-13 10:03:47 UTC
Post by Franz Glaser
[...]
Ist doch unerheblich, was diese senilen Trottel und Kuttenbrunzer
machen. Schlimmer ist es schon mit den ebenso senilen Trotteln Joe Biden
und Donald Trump, wobei der Trump etwas weniger senil wirkt.
GL
Franz Glaser
2024-03-13 12:20:15 UTC
Post by Hans
Post by Franz Glaser
[...]
Genau dafür habe ich meinen Sermon gepostet. Du musst dich nicht
bei mir bedanken :-)

GL