UKRAINE Video, SPD-Genozid: bis zum Letzen Mann, bis zur Letzen Frau
Fred Alph
2023-12-17 13:50:52 UTC
December 17th, 2023
Neue ukrainische Rekruten entsprechen genau den "NATO-Standards"
_Video_ : https://www.bitchute.com/video/ZwQwt40Jw6Tj/

STERBFN, WEIL "NEUTRALITÄT" IST GANZ FURCHTBAR, SAGT DIE GRÜNE SPD!
STERBEN FÜR FÜR ZWEI HEILIGE SOZIALISTEN, OLAF UND ANNALENA.
STERBEN FÜR KORRUPTES VATERLAND "DAS ZUM ZUM KOTZEN IST":

"Vaterlandsliebe *fand ich stets zum Kotzen*.
Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas
anzufangen und weiß es bis heute nicht." (Robert Habeck)

"Was meine deutschen Wähler denken, ist mir egal" (Baerbock).

:-[
nico
2023-12-17 14:31:19 UTC
Post by Fred Alph
"Was meine deutschen Wähler denken, ist mir egal" (Baerbock).
Ob dem Visagistenübungsgerät auch egal ist was ihre *Nichtwähler* denken?