Orban: westliche Werte bedeuten 3 Dinge: Migration, LGBT und Krieg
Fred Alph
2023-07-27 18:24:13 UTC
24.07.20232
Keno Verseck
*Orbans Sommerrede: Abschied von Europa*

In seiner traditionellen Rede im siebenbürgischen Kurort Bad
Tuschnad prophezeit Ungarns Premier Viktor Orban den Unter-
gang der USA und Europas. (...)

*Die westlichen Werte seien "Migration, LGBTQ und Krieg*".

Die USA hätten ihren Führungsplatz in der Welt an China ver-
loren, sie seien deshalb gefährlich und könnten die ganze
Welt in einen Krieg stürzen. Die EU wolle das Projekt ei-
nes "Bevölkerungsaustausches" durch Migranten verwirklichen
und strebe danach, das traditionelle christliche Fundament
Europas durch "LGBTQ-Ideologie" zu untergraben.

*Aufklärung gescheitert*

Das große europäische Projekt der Aufklärung erklärte Orban
kurzerhand für gescheitert.

"Vor mehr als 200 Jahren dachten die linken internationalis-
tischen und liberalen Intellektuellen und politischen Führer,
dass durch die Ablehnung von Religion und Christentum eine
ideale aufgeklärte Gemeinschaft entstehen würde", so Orban.

"Das war pure Illusion. Durch die Ablehnung des Christentums
sind wir in Wirklichkeit zu hedonistischen Heiden geworden."

Ungarn sei das einzige Land in Europa, das daraus die richti-
gen Konsequenzen gezogen habe, so Orban - weil es die einzige
Verfassung Europas habe, die nicht das "Ich", sondern das
"Wir" in den Mittelpunkt stelle. Ungarns neue Verfassung
sei 2011 nicht umsonst an Ostern verkündet worden - eine
Anspielung auf das Fest der Auferstehung und des Sieges
über den Tod. (...)

Orban selbst möchte keinen Zweifel daran lassen, wo er steht
und was von ihm zu erwarten ist. In seiner Rede sagte er: "Wir
haben keine andere Wahl. Auch wenn wir Europa lieben, auch
wenn es uns gehört - wir müssen trotzdem kämpfen."
_mehr_:
https://www.dw.com/de/orbans-sommerrede-abschied-von-europa/a-66329433

_Video_:
Orban sagt, dass westliche Werte drei Dinge bedeuten:
Migration, LGBT und Krieg
Hungary's Orban Says Western Values Mean 3 Things:
Migration, LGBT, and War
https://www.bitchute.com/video/zQGxUMXfMQi4/

Ein ehrlicher, aufrechter, friedlicher europäischer Politiker. ^^
Andreas Kohlbach
2023-07-29 05:06:10 UTC
Post by Fred Alph
[...]
Was sucht sein Land eigentlich noch in der EU. Kann man die nicht
einfach raus werfen?

Tut mir leid um die Landsleute, die ihn nicht wählten. Aber die Mehrheit
hat wohl. Sollten dann auch die Nachteilen spüren, die ein Rauswurf aus
der EU bedeuten würde.

Aber vielleicht sind *bald* mal Wahlen, und ein EU-freundlicher
Regierungschef kommt. Dann kann das Land von mir wegen auch in der EU
bleiben.
Andreas
Fred Alph
2023-07-29 06:41:18 UTC
Post by Andreas Kohlbach
Post by Fred Alph
[...]
_Was alle in der EU suchen_, das Ged der Deutschen, wozu die
USA ihre Kriegskolonie "EU" erfunden haben, zur Belohnung
für ihre Nato-Staaten bzw. für den Nato-Beitritt. Ohne
das begehrte Leckerli "deutsches Steuergeld" *) ist
es A U S und V O R B E I mit der Nato-EU: E N D E !

Wusstest du das nicht, oder bist du ein "Grüner Groupie" *)?
Wenn Orban vom Ende der EU redet, meint er auch Deutschland:

*Die 2,4 Billionen Staatsschulden* sind nur die sichtbaren Schulden.
Die verstecken Schulden sind noch viel größer und werden in
den kommenden Jahren Stück für Stück sichtbar werden.
Lauf Prof. Raffelhüschen hat das Land mindestens mit
folgenden absehbaren Einnahme-Defiziten zu rechnen:

*gesetztliche Rente: 3 Billionen Euro*
*gesetzliche Krankenversicherung: 3 Billionen Euro*
*Pflegeversicherung: 2 Billionen Euro*
*Beamtenpensionen: 3,5 bis 4 Billionen Euro+

_Dieses Land ist sowas von gegen die Wand gefahren worden_ :

Fr, 28. Juli 2023
*Steuern, Schulden und Schließungen*
*Die Republik bringt ihren Neugeborenen drei Geschenke an die Wiege*

In Deutschland ist jedes Kind auserwählt. Denn an seiner Wiege
steht der Staat mit drei Geschenken in der Hand. Ob das Neu-
geborene die haben will, wird es indes nicht gefragt.

Die Bundesrepublik ist wie die Heiligen Drei Könige: Wird in
Deutschland ein Kind geboren, steht der Staat an der Wiege und
hat drei Geschenke bei sich.

Das erste ist eine Steuernummer. Dahinter steht der Wunsch:
Werde schnell groß und arbeite hart. Denn von jedem Euro, den
du verdienst, wollen wir 65 Cent behalten. So eine grüne
Transformation ist schließlich teuer – und unsere Dienst-
wagen und Flugbereitschaft bewegen sich auch nicht von alleine.

Das zweite Geschenk, das die Bundesrepublik ihren Neugeborenen
zur Wiege bringt, sind 28.164 Euro. Nach derzeit bekanntem Stand.
Allerdings dürfen Finn-Thorben, Sophie-Solveig und Ali diese
28.164 Euro nicht ausgeben. Im Gegenteil. Es ist ihr Anteil
an der Staatsverschuldung, die ihnen die Republik in die
Wiege legt. So eine grüne Transformation ist schließlich
teuer – und Dienstwagen und Flugbereitschaft bewegen sich
auch nicht von alleine. (...)

Bliebe noch das dritte Geschenk, das die Republik dem Neuge-
borenen in die Wiege legt. Es ist eine Aufforderung. Angesichts
der Mode, hässliche Vorgänge in hübsche Begriffe zu kleiden,
könnte man auch von einer freundlichen Bitte reden: Das Neu-
geborene und seine Mutter – sorry: Gebärende – mögen sich
beeilen und das Krankenhaus möglichst schnell verlassen.

Denn sein Aufenthalt kostet das Haus mehr, als es ihm
einbringt – weswegen es bald schließen muss.

Schon richtig. Die Eltern des Neugeborenen arbeiten. 16,2 Pro-
zent des Lohns gehen an die Krankenversicherung. Doch es wäre
egoistisch, das Geld, das man zur Gesundheitsvorsorge einzahlt,
für eine eigene Gesundheitsvorsorge in Anspruch zu nehmen.

Die Republik will Menschen, die nicht arbeiten, so viel „Bürger-
geld“ zahlen, wie Menschen verdienen, die arbeiten. Und um die
steigenden Kosten für Wohnungen sollen sie sich auch nicht
sorgen. Da kann der gleiche Staat nicht auch noch vollständig
für die Gesundheitsvorsorge der Nichtarbeitenden aufkommen –
das übernimmt daher die Krankenkasse mit den Beiträgen der
Arbeitenden. Über 10 Milliarden Euro im Jahr werden dafür fällig.

Für die Krankenhäuser bleibt dann nicht genug übrig. Also husch,
Neugeborenes, mach dich rasch auf den Weg, erwachsen zu werden
und hart zu arbeiten. Gewöhne dich aber dabei daran, dass du
dafür weniger bekommen wirst. Das nennt sich Degrowth und
ist gut für alle: Die Staatskasse erholt sich. Das Klima
transformiert sich grün und für Dienstwagen und Flugbereit-
schaft der Politik reicht es obendrein. Los, Neugeborenes,
heule nicht, arbeite.
mehr:
https://www.tichyseinblick.de/daili-es-sentials/staat-neugeborene-drei-geschenke-wiege-steuern-schulen-schliessungen/

*)
" *Grüne Groupies* "

14 % wählen noch immer die Grünen!

Die 14 Prozent sind die, die von Grünlinks *) finanziell etc.
profitieren. Meistens, von staatlichen Transferleistungen
gepamperte Zeitgenossen, um es freundlich zu beschreiben.

Darunter fallen vor allen Dingen Lehrersleut, Behördenvolk
und alles was beruflich mit produktiver Tätigkeit
bzw. mit MINT-Betätigungen absolut nichts zu tun haben will.

Beamte wie Lehrer, der öffentliche Dienst usw, pensionierte
Beamte mit den völlig überzogenen Pensionen, die dennoch tau-
sende Euros als Inflationsausgleich erhalten. Die schlachten
doch nicht die grüne "Kuh", die ihnen derart süße Milch gibt!

Passt dazu:
von Titus Gebel
Gestern noch Staatsbürger, heute schon Dissident“ (...)

Gerade weil das grundlegendste Merkmal der Ideen der Linken
ist, dass sie nicht funktionieren, konzentrieren sich die
Linken in Institutionen, in denen Ideen nicht funktionie-
ren müssen,um zu überleben.

Deshalb finden sich Linke überproportional in Berufen, in
denen keine wirtschaftlich messbaren Resultate erzielt
werden müssen.

So sind Linke häufig Medienleute, Lehrer, Professoren,
Politiker oder sonstwie im Staatsdienst oder in steuer-
finanzierten staatsnahen Institutionen angestellt.

Das hat den zusätzlichen Effekt, dass sie diese Stellung dann
nutzen können, um permanent zu agitieren und zu diskreditieren,
während ihre Opfer damit´beschäftigt sind, sich am Markt zu
bewähren, den eigenen Lebensunterhalt zu bestreiten und
über Steuern und GEZ-Beiträge ihre linken Gegner auch
noch zu alimentieren. (...)
hier mehr:
https://www.achgut.com/artikel/gestern_noch_staatsbuerger_heute_schon_dissident
Erika Ciesla
2023-08-17 20:51:40 UTC
Post by Fred Alph
Post by Andreas Kohlbach
Was sucht sein Land eigentlich noch in der EU.
_Was alle in der EU suchen_, das Ged der Deutschen,
Das war nicht die Frage!
Post by Fred Alph
USA ihre Kriegskolonie "EU"
Lt. Trump ist die EU der größte Gegner der USA – noch vor Rußland und
China. O-Ton Trump: „They kill us!“

 👋😊 ℰ𝓇𝒾𝓀𝒶 𝒞𝒾ℯ𝓈́𝓉𝒶
--
Übrigens!

„Manchmal ist eine Zigarre auch einfach nur eine Zigarre.“

(Sigmund Freud)
DER GELAeUTERTE
2023-08-17 21:17:00 UTC
***@xyz.invalid (die untadelige Monnemer Totaldurchblickerin
und 'Nazi'-Profilerin Erika Ciesla, die gern mal Buchstaben tauscht:
<https://groups.google.com/g/de.rec.buecher/c/LOq2aL9eBGg/m/MrtaDJ86wpQJ>
Post by Erika Ciesla
Post by Fred Alph
Post by Andreas Kohlbach
Was sucht sein Land eigentlich noch in der EU.
_Was alle in der EU suchen_, das Ged der Deutschen,
Das war nicht die Frage!
Steht aber so da oben, Du plapperndes hohles Dumpfbaeckelchen.

Liebe Erika <bit.ly/3kh0LnU>, es tut mir SOOO leid, boese Woerter
gegen Dich im Usenet benutzt zu haben:
<https://groups.google.com/g/de.soc.politik.misc/search?q=ciesla%20author%3Apoint%40tipota.de>
Jetzt bin ich aber gelaeutert, moechte Dich jedoch trotzdem weiterhin
freundlich bitten, Deine Verleumdung gelegentlich mal zu widerrufen:

<https://groups.google.com/g/de.talk.tagesgeschehen/c/8u1i6KG24b8/m/KjnPtfuBAgAJ>
aber die Zeit ist abgelaufen.
Ivy Mike
2023-08-18 07:33:11 UTC
Post by Erika Ciesla
Lt. Trump ist die EU der größte Gegner der USA – noch vor Rußland und
China. O-Ton Trump: „They kill us!
Man muss nur schauen, bei wem das verfängt.
Strukturell sind diese Leute überzeugten AfD-Wählern ähnlich.
Franz Glaser
2023-08-18 07:48:12 UTC
Post by Ivy Mike
Post by Erika Ciesla
Lt. Trump ist die EU der größte Gegner der USA – noch vor Rußland und
China. O-Ton Trump: „They kill us!
Man muss nur schauen, bei wem das verfängt.
Strukturell sind diese Leute überzeugten AfD-Wählern ähnlich.
Nationalisten sind "halt" auch nur arme Sozi, die ein Rudel
brauchen für den aufrechten Gang. Was sie anders wollen, das
ist *keine Inter*nationale.

GL (dspm entfernt)
--
Die parlamentarische Demokratie bedeutet, dass die Gesetze von allen
Parlamentariern diskutiert und erlassen werden. Gesetzesvorschläge aus
weder Parteichefs noch zusätzliche, zufällige, nichtgewählte Berater.
Erika Ciesla
2023-08-18 08:25:59 UTC
Post by Franz Glaser
Post by Ivy Mike
Post by Erika Ciesla
[...]
Nö. Nationalisten hassen Sozi.

 👋😊 ℰ𝓇𝒾𝓀𝒶 𝒞𝒾ℯ𝓈́𝓉𝒶
--
Übrigens!

Der größte Vorteil in der Demokratie ist: alle können mitreden.

Und der größte Nachteil in der Demokratie ist: alle können mitreden.
Franz Glaser
2023-08-18 08:45:23 UTC
Post by Erika Ciesla
Post by Franz Glaser
Nationalisten sind "halt" auch nur arme Sozi,
Nö. Nationalisten hassen Sozi.
Das ist üblich, je ähnlicher die Religionen sind.

Ihr seid beide Parteien für Unmündige, die nicht aus der
Pubertät hinaus gewachsen sind und "Führung" brauchen. Die
Grünen auch. Die Macht des Volks braucht ein starkes Volk
aus mündigen Bürgern, keine Parteichefs!

https://www.meg-glaser.com/pd/pd3.html#gaengel
Gängelband, Gängelwagen

GL
Erika Ciesla
2023-08-18 10:03:56 UTC
Post by Franz Glaser
Post by Erika Ciesla
Post by Franz Glaser
Nationalisten sind "halt" auch nur arme Sozi,
Nö. Nationalisten hassen Sozi.
Das ist üblich, je ähnlicher die Religionen sind.
Sie sind sich nicht ähnlich, sie sind Antipoden.

Nationallisten träumen vom großen starken (und männlichen?) Staat,
Sozialisten hingegen träumen vom Wohlergehen der Staatsbürger.
Post by Franz Glaser
Ihr seid beide (…)
Nö.

 👋😊 ℰ𝓇𝒾𝓀𝒶 𝒞𝒾ℯ𝓈́𝓉𝒶
Franz Glaser
2023-08-18 10:19:07 UTC
Post by Erika Ciesla
Post by Franz Glaser
[...]
Davon träumen die Partei-Idealisten. Aber mit den paar Idealisten
können keine Wahlen gewonnen werden. Beispiel: ich habe die Frau
*Dr Rendi Wagner* für eine intelligente Frau gehalten - und das war
sie auch. Sie hat aufgegeben, weil ihre SPÖ-Wähler-Schafe zu blöd
dafür sind, *ohne Führung" in den Stall zu finden.

GL
Robert K. August
2023-08-18 10:40:42 UTC
Post by Erika Ciesla
Post by Franz Glaser
Post by Erika Ciesla
Post by Franz Glaser
[...]
Dieser Alptraum ist gottlob vorüber. Nichtmal die Luftschlösser der
Sozialisten hatten was abgeworfen. Schließlich wurden sie mit ein paar
Bananen abgefunden.

Nun ja ...
DER GELAeUTERTE
2023-08-18 14:46:00 UTC
Post by Erika Ciesla
Nationallisten träumen vom großen starken (und männlichen?) Staat,
Sozialisten hingegen träumen vom Wohlergehen der Staatsbürger.
Und Du traeumst davon, etwas intelligent zu sein, stimmts?
Post by Erika Ciesla
Nö.
|Einfach nur ?NEIN! NEIN! NEIN! NEIN! NEIN!!!? zu
|brüllen ist als Gegenargument jedenfalls nicht ausreichend!

<http://al.howardknight.net/?&MSGI=%***@mid.individual.net%3E>

Und ganz frisch:

http://reusenet.froehlich.priv.at/posting.php?msgid=%***@mid.individual.net%3E

nico
2023-08-18 09:36:57 UTC
Post by Erika Ciesla
Post by Franz Glaser
Post by Ivy Mike
Post by Erika Ciesla
[...]
Schon klar, deswegen heisst es ja auch *Nationalsozialisten* LOL

 👋😊 ℰ𝓇𝒾𝓀𝒶 𝒞𝒾ℯ𝓈́𝓉𝒶
DER GELAeUTERTE
2023-08-18 14:46:00 UTC
Post by Erika Ciesla
Post by Franz Glaser
Nationalisten sind "halt" auch nur arme Sozi,
Nö. Nationalisten hassen Sozi.
Selbsthass ist ja auch bei die eigentliche Ursache fuer Deine
kriminellen Taten.

Erika Ciesla
2023-08-18 08:08:07 UTC
Post by Ivy Mike
Post by Erika Ciesla
Lt. Trump ist die EU der größte Gegner der USA – noch vor Rußland und
China. O-Ton Trump: „They kill us!
Man muss nur schauen, bei wem das verfängt.
Strukturell sind diese Leute überzeugten AfD-Wählern ähnlich.
Ja!

Trump: „Make America great again!“

Höcke: „Deutschland muß wieder Großmacht werden!“

Ja, das hat ziemlich genau dasselbe Aroma, die ticken irgend wie ähnlich.

 👋😊 ℰ𝓇𝒾𝓀𝒶 𝒞𝒾ℯ𝓈́𝓉𝒶

Franz Glaser
2023-08-18 08:34:57 UTC
Post by Erika Ciesla
Trump: „Make America great again!“
Höcke: „Deutschland muß wieder Großmacht werden!“
Ja, das hat ziemlich genau dasselbe Aroma, die ticken irgend wie ähnlich.
Hier verwende ich dein Posting so als würde ich drauf antworten aber
das tu ich nicht.

Zuerst einmal entferne ich dspm.

Dann schreibe ich über die AfD _bevor_sie_ von den NPD-Granden
einkassiert worden ist:

Die AfD ist als verzweifelte *Institution gegen die Parteien*
gegründet worden, die die Revolution 1920 für ihre Macht missbraucht
haben. Auch für die _Machtübernahme_des_Hitlers_ und den Folgen.

Der Zweck der Revolution 1920 ist _nicht_nur_ das Vertreiben des
Kaisers gewesen _sondern_auch_ gegen die Übermacht der Bürokraten
gegen das ganze Volk.

Die Bürokraten, das sind die Juristen und die Offiziere, haben aber
das Parlament des Souveräns kaputt gemacht, unwirksam im
Dreimächtesystem. Das gilt in AT und DE aber auch in den Staaten
des Ostens, die nach dem verlorenen WK1 übergeblieben sind.

Ihr Sozi habt fleißig mitgemacht.

GL
Erika Ciesla
2023-08-18 09:32:54 UTC
Post by Franz Glaser
Post by Erika Ciesla
[...]
Nee, die wollte raus aus dem Euro, die wollten die D-Mark wieder haben.

Aber warum? Der damalige Parteichef, und Gründer, Bernd Lucke (diesmal
habe ich den Namen richtig), ist Professor für Makroökonomie, also kein
Dummer, der sollte eigentlich wissen daß der Euro unserer Wirtschaft gut
getan hat. Die Idee ist, wie beim Brexit, daß man alleine stärker sei
als im Verein, und diese Idee ist falsch.

 👋😊 ℰ𝓇𝒾𝓀𝒶 𝒞𝒾ℯ𝓈́𝓉𝒶

Klaus H.
2023-08-18 09:56:53 UTC
Post by Erika Ciesla
Post by Franz Glaser
Die AfD ist als verzweifelte *Institution gegen die Parteien*
gegründet worden, (…)
Nee, die wollte raus aus dem Euro, die wollten die D-Mark wieder haben.
Keine schlechte Idee, wenn man die darauf folgende Entwicklung in der
BRD und in der Schweiz vergleicht.
Franz Glaser
2023-08-18 10:30:56 UTC
Post by Erika Ciesla
Professor für Makroökonomie, also kein
Dummer, der sollte eigentlich wissen daß der Euro unserer Wirtschaft gut
getan hat.
Das wusste der Professor vorher noch nicht :-)
Damals gings darum, die Lire mit zu tragen und den Franc.

Den Schilling hat die DM eh schon jahrzehntelang 1:7 geschultert
aber der ist ein Winzling verglichen mit den anderen.

Die Bürokratie wächst ungebremst und daher e^x *PARKINSONS LAW*
Das Parlament, das die Regierung bremsen soll, ist mit den
Parteien im *Fraktionsgehorsam* - Rückkopplung mit Mafiosi und
Blinden.

Ciesla: *Parteien sind die Demokratie"

GL
Ivy Mike
2023-08-18 10:47:25 UTC
Post by Erika Ciesla
Die Idee ist, wie beim Brexit, daß man alleine stärker sei
als im Verein, und diese Idee ist falsch.
Machen Leuten sind Gemeinschaften so zu wider, das sie sich als
Einzelperson an maiximal stark wähnen, wenn die Gemeinschaften sich in Luft
auflöseb würden. Das geht besonders gut aus einer individuellen
Versorgungssichereit heraus. Haben aber eine ganze Weile ihre Lebens von
Gemeinschaften profitiert.
Franz Glaser
2023-08-18 10:55:10 UTC
Post by Ivy Mike
Post by Erika Ciesla
[...]
Die Parteien sind ja keine Gemeinschaften. Die können sich auch
Fürstentum nennen oder Sportvereien oder sonstwas Edles. :-o)

Die *Parteien sind Rudel*, die sich zur Haupgaufgabe machen, alle
ähnlichen Rudel zu bekämpfen. *Intern herrscht Gehorsam*

GL
Ivy Mike
2023-08-18 11:09:39 UTC
Post by Franz Glaser
Die *Parteien sind Rudel*, die sich zur Haupgaufgabe machen, alle
ähnlichen Rudel zu bekämpfen. *Intern herrscht Gehorsam*
Nun ja, man kann darüber philosophieren warum es "Rudelbildung" überhaupt
gbt und wie man sowas im allgemeinen unterbinden kann.

;-)
Klaus H.
2023-08-18 11:52:53 UTC
Post by Ivy Mike
Post by Franz Glaser
[...]
In einer auf Konkurrenz basierenden Ordnung dürfte das schwierig sein,
weil Rudel in einer solche Ordnung erfolgreich sind, wodurch sie ja
überhaupt erst entstehen.
Franz Glaser
2023-08-18 14:36:33 UTC
Post by Klaus H.
Post by Ivy Mike
[...]
Die *Rudelbildung* ist innerfamiliäre (innermafiose) "Marktwirtschaf"
mit dem Ergebnis, dass der Stärkere die Schwächeren ausradiert. Das
gilt auch bei den Hirschen usw. und ist eine der Grundlagen der
Darwin-Auslese.

Die ideologischen Rudelparteien müssten (das ist meine Vorstellung)
nicht mehr so archaisch wirken sondern als Gesamtheit in Toleranz
ausdiskutieren, was für ALLE nützlich ist, auch für die Schwachen,
nur *nicht für die notorischen Wirtshausraufertypen"().

GL
Franz Glaser
2023-08-18 14:20:56 UTC
Post by Ivy Mike
Post by Franz Glaser
[...]
Das Unterbinden wäre schon wieder der Zugriff einer "höheren Macht",
die sich demokratisch schwer festlegen lässt. Wissenschaft ist keine
demokratische Macht, selbst wenn die Wissenschafter ihre Arbeit für
so hochwertig einschätzen und die Arbeit der Mitmenschen, die sie
nicht kennen gar nicht auf die Waage legen können. Das ist kein
Vorwurf, Stichwort Scheuklappen.

Leider haben es die Scheuklappen bis in die Legislative und in
die Gesetzestexte geschafft, die Auslegungen der Anwälte brauchen.

Das ist der Grund dafür, dass ich die Regierungen und die hoch
gebildeten Ministerialbeamten aus den Parlamenten RAUS haben will:
Parlamente des Volks!

GL
Erika Ciesla
2023-10-08 09:18:47 UTC
Post by Ivy Mike
Post by Franz Glaser
[...]
Das kannst Du nicht, die Rudelbildung ist bereits im Genom des Menschen
angelegt. Und das hatte vermutlich auch Vorteile für uns Menschen, sonst
hätte sich diese Anlage nicht gehalten.

 👋😊 𝓔𝓻𝓲𝓴𝓪 𝓒𝓲𝓮𝓼𝓵𝓪
--
Übrigens!

 Deutschland ohne Bayern? 😯

 Der Vorschlag ist akzeptabel, Herr Söder! 👊🤡
nico
2023-10-08 10:58:04 UTC
Post by Erika Ciesla
Post by Ivy Mike
Post by Franz Glaser
[...]
Warum hast Du dann eigentlich keine Freunde aka "Rudel"?

 👋😊 𝓔𝓻𝓲𝓴𝓪 𝓒𝓲𝓮𝓼𝓵𝓪
Eric Züschla
2023-10-08 13:30:13 UTC
Post by nico
Post by Erika Ciesla
Post by Ivy Mike
Post by Franz Glaser
[...]
Post by Erika Ciesla

 👋😊 𝓔𝓻𝓲𝓴𝓪 𝓒𝓲𝓮𝓼𝓵𝓪
Hat sie doch: Soppili und Windelein (und ihren Bruder)
EZ
DER GELAeUTERTE
2023-10-08 15:19:00 UTC
[...]
Und bei Dir der Hang zu uebler Nachrede und Verleumdung?

nico
2023-10-08 15:55:26 UTC
Post by DER GELAeUTERTE
<https://groups.google.com/g/de.rec.buecher/c/LOq2aL9eBGg/m/MrtaDJ86wpQJ>
die Rudelbildung ist bereits im Genom des Menschen angelegt.
Und bei Dir der Hang zu uebler Nachrede und Verleumdung?
Wohl eher der Hang permanent dummes Zeug zu schwallen. Das Eine
schliesst das Andere ja nicht aus.
nico
2023-08-18 12:01:50 UTC
Post by Erika Ciesla
Post by Franz Glaser
Post by Erika Ciesla
[...]
Wobei Du ja als "Expertin" selbstverständlich prädestiniert bist das zu
beurteilen... LOL
Bist schon eine Lustige.

 👋😊 ℰ𝓇𝒾𝓀𝒶 𝒞𝒾ℯ𝓈́𝓉𝒶
DER GELAeUTERTE
2023-08-18 14:46:00 UTC
Post by Erika Ciesla
Post by Franz Glaser
Die AfD ist als verzweifelte *Institution gegen die Parteien*
gegründet worden, (?)
Nee, die wollte raus aus dem Euro, die wollten die D-Mark wieder haben.
Unter dem Gesichtspunkt, dass eigentlich ALLES, was uns die
Politverbrecher als "ganz doll gut fuer uns" verkaufen wollen,
grosse Scheisse ist, war das ja nicht SO verkehrt, newahr?

DER GELAeUTERTE
2023-08-18 14:46:00 UTC
[...]
Was genau ist jetzt so verkehrt an Beidem, Du tagesschaubesoffene
dumme Toele?

nico
2023-08-18 15:30:48 UTC
Post by DER GELAeUTERTE
[...]
Darüber hat die Tagesschau noch nichts gebracht.
Robert K. August
2023-08-18 08:44:42 UTC
USA
Die Amis sind doch eigentlich ein wunderbares Volk, finde ich!
Jedenfalls haben die den Blues! Und wer den Blues hat, der kann ja nicht
soooo pööööhse sein ... wie Dödel ständig suggerieren wollen!

Bald gibt es Care-Pakete für die Russen.

Nun ja ...
nico
2023-08-18 09:40:58 UTC
Post by Robert K. August
[...]
http://youtu.be/s3wNuru4U0I
Nun ja ...
Die Amerikaner als solche sind ja auch gar nicht böse nur ihre
Bundesregierung ist das denn besteht ja nur aus bösartigen alten Säcken
und ein paar postklimakterischen, hässlichen Weibern.
Robert K. August
2023-08-18 11:00:31 UTC
Post by nico
Post by Robert K. August
[...]
Ob da nun ein seniler Sack sitzt, oder ein häßliches Entlein, ist mir
egal. Die Hauptsache ist doch, sie schützen mich vor den Russen. Und
davon verstehen sie was.

Putin weiß das --->

Gottchen, ihr seid Kinder!

Nun ja ...
nico
2023-08-18 12:05:50 UTC
Post by Robert K. August
Post by nico
Post by Robert K. August
[...]
Du glaubst also auch das Märchen vom ach so böesen Russen?
Nun ja ...
Christoph Müller
2023-08-18 14:18:56 UTC
Post by nico
Du glaubst also auch das Märchen vom ach so böesen Russen?
Die haben einen Putin in Führungsfunktion, der nach dem Motto "her
damit, oder bring' euch alle um" lebt.
--
Servus
Christoph Müller
www.astrail.de
DER GELAeUTERTE
2023-08-18 14:46:00 UTC
Post by Robert K. August
Post by nico
Die Amerikaner
Ob da nun ein seniler Sack sitzt, oder ein häßliches Entlein, ist mir
egal. Die Hauptsache ist doch, sie schützen mich vor den Russen. Und
davon verstehen sie was.
Hamse selbst gesagt, ganz oft, newahr?. Dabei geht ihnen nur
der Pinsel, und sie schuetzen SICH SELBER:

Christoph Müller
2023-07-29 20:58:51 UTC
Putin sorgt mit seinen Kriegen für sehr viel Migration.

Mit LGBT pumpt er sich auf und will mit der Ablehnung zeigen, was für
ein toller Hecht er doch im Karpfenteich ist.

Krieg - das ist Putins Welt. Möglichst viel Schaden anrichten, weil er
unfähig ist, Dinge zum Guten zu wenden. Deshalb sieht er überall nur
Dinge und Menschen, die ihn persönlich angreifen wollen.

Was wir brauchen, sind keine Kriegsherren aus längst vergangenen Zeiten,
sondern Menschen, die sich für das gute Überleben der Menschheit
einsetzen.

Putin setzt sich eher für die Zerstörung der Menschheit ein.
Das bestätigt er auch mit seinen ständigen Atom-Drohungen immer wieder.
--
Servus
Christoph Müller
www.astrail.de
Erika Ciesla
2023-08-17 09:36:35 UTC
Post by Fred Alph
*Orbans Sommerrede: Abschied von Europa*
Ungarn entwickelt sich zurück, seit Orbán es regiert – es befindet sich
auf dem Weg in die Autokratie. Ungarn könnte in seinem heutigen Zustand
der EU gar nicht mehr beitreten.

Und er ist ein Pudel des Putin.

 👋😊 ℰ𝓇𝒾𝓀𝒶 𝒞𝒾ℯ𝓈́𝓉𝒶

(Sigmund Freud)
nico
2023-08-17 10:23:50 UTC
Post by Erika Ciesla
Post by Fred Alph
[...]
So wie Du ein Pudel Deiner Zwaenge bist?

 👋😊 ℰ𝓇𝒾𝓀𝒶 𝒞𝒾ℯ𝓈́𝓉𝒶
DER GELAeUTERTE
2023-08-17 14:19:00 UTC
Post by Erika Ciesla
Ungarn entwickelt sich zurück, seit Orbán es regiert
Hamse in der Tagesschau gesagt, woll?
Und Deutschland prosperiert wie bloed, richtig?
Post by Erika Ciesla
Und er ist ein Pudel des Putin.
Hamse auch in der Tagesschau gesagt!

[...]

Post by Erika Ciesla