Unterwerfung! Diese Bilder wollen ARD & ZDF nicht zeigen - Achtung, Reichelt!
Fred Alph
2023-10-23 15:20:11 UTC
Achtung, Reichelt! vom 19. Oktober 2023
*Unterwerfung! Diese Bilder wollen ARD & ZDF nicht zeigen*

Der größte und gefährlichste Bluff der letzten zwanzig Jahre,
die unkontrollierte Einwanderung, die uns als bunte Gesell-
schaft verkauft wurde, lebt in dem Satz des damaligen
Bundespräsidenten Christian Wulff:

„Der Islam gehört zu Deutschland.“

„Der Islam“ gehört zwar nicht zu Deutschland, aber wenn
wir so weitermachen, gehört Deutschland bald dem Islam.

Bei einem Islamisten-Aufmarsch am Wochenende in Düsseldorf
drohte einer der Redner dem Bürgermeister der Stadt, er
solle seinen politischen Kurs ändern, denn: In den
Schulen wäre schon jedes dritte Kind von ihnen.

Vor dem Brandenburger Tor beten Islamisten – eine Macht-
demonstration. Das alles ist Unterwerfung – und ein
Hauptgrund, warum die AfD so erfolgreich ist. (..)
Video:

_Genau so_ funktioniert guter, investigativer Journalismus.
Erika Ciesla
2023-10-23 20:50:39 UTC
Post by Fred Alph
Achtung, Reichelt! vom 19. Oktober 2023
*Unterwerfung! Diese Bilder wollen ARD & ZDF nicht zeigen*
Reichelt lügt!

Ich habe diese Bilder gesehen, sowohl in der ARD als auch im ZDF.

 🖖️😊 𝓔𝓻𝓲𝓴𝓪 𝓒𝓲𝓮𝓼́𝓵𝓪
... Am Israel Chai!
DER GELAeUTERTE
2023-10-23 21:45:00 UTC
***@xyz.invalid (die untadelige Monnemer Totaldurchblickerin
und 'Nazi'-Profilerin Erika Ciesla, die gern mal Buchstaben tauscht:
<https://groups.google.com/g/de.rec.buecher/c/LOq2aL9eBGg/m/MrtaDJ86wpQJ>
Post by Erika Ciesla
Reichelt lügt!
Du Bratze aber professioneller!
Post by Erika Ciesla
Ich habe diese Bilder gesehen, sowohl in der ARD als auch im ZDF.
Wie kannst Du denn wissen, um welche Bilder es da geht:

ersatzweise:
<http://al.howardknight.net/?STYPE=msgid&MSGI=%***@mid.individual.net%3E>

[...]

Liebe Erika <bit.ly/3kh0LnU>, es tut mir SOOO leid, boese Woerter
gegen Dich im Usenet benutzt zu haben:
<https://groups.google.com/g/de.soc.politik.misc/search?q=ciesla%20author%3Apoint%40tipota.de>
Jetzt bin ich aber gelaeutert, moechte Dich jedoch trotzdem weiterhin
freundlich bitten, Deine Verleumdung gelegentlich mal zu widerrufen:

<https://groups.google.com/g/de.talk.tagesgeschehen/c/8u1i6KG24b8/m/KjnPtfuBAgAJ>
aber die Zeit ist abgelaufen.
Post by Erika Ciesla
und immer nur ARD+ZDF gucken:

F. W.
2023-10-24 05:21:57 UTC
Achtung, Reichelt! vom 19. Oktober 2023 *Unterwerfung! Diese Bilder
wollen ARD & ZDF nicht zeigen*
Doch: sie liefen in der "tagesschau" am Sonntagabend.

FW