Das vergiftete Spenderblut der Geimpften
Alfred
2024-03-26 11:58:45 UTC
26.03.2024
Das vergiftete Spenderblut der Geimpften
Von Jochen Ziegler.

Die medizinische Katastrophe durch Covid-Impfungen wird immer
beispielloser. Jetzt kommt heraus: Blutkonserven von Geimpften
enthalten die gefährlichen Spike-Proteine. (...)
https://www.achgut.com/artikel/das_vergiftete_spenderblut_der_geimpften

Eine Blutbank nur "von und für" Ungeimpfte wird es wohl nicht geben.
Weil so eine "ungiftige" Blutbank könnte mal die Menschheit retten!

PS.
Die Antwort der Bibel:

Die Bibel verbietet, Blut zu sich zu nehmen. Das bedeutet:
Ob Vollblut oder Hauptbestandteile (Komponenten) des Blutes,
ob in Lebensmitteln oder in Form einer Transfusion – ein
Christ wird davon Abstand nehmen. Der biblische Beleg?

1. Mose 9:4. Gott erlaubte Noah und seiner Familie
nach der Sintflut, Tierfleisch zu essen, wies sie aber
an, auf keinen Fall das Blut mitzuessen: „Ihr sollt
kein Fleisch essen, in dem noch das Leben, das Blut,
ist“ (Stuttgarter Erklärungsbibel). Wir alle stammen von Noah ab,
https://www.jw.org/de/biblische-lehren/fragen/bibel-zum-thema-bluttransfusion/
Hans
2024-03-26 13:34:24 UTC
Post by Alfred
26.03.2024
[.....]
Post by Alfred
Ob Vollblut oder Hauptbestandteile (Komponenten) des Blutes,
ob in Lebensmitteln oder in Form einer Transfusion – ein
Christ wird davon Abstand nehmen. Der biblische Beleg?
Ich bin zwar kein Christ, doch haben mir Bluttransfusionen durchaus
geholfen. Am besten waren natürlich Eigenbluttransfusionen bei planbaren
Operationen.
Post by Alfred
[...]
Abgesehen davon, daß mir nicht ganz klar ist, wie wir von Noah abstammen
können, wo er angeblich nur drei Söhne hatte, sind all diese antiken
Vorschriften etc. heutzutage unerheblich.
Alfred
2024-03-26 17:04:17 UTC
Post by Hans
Post by Alfred
26.03.2024
[.....]
Post by Alfred
[...]
MeToo, 8 Blutinfusionen bei OP wg. Autounfall. Fremdblut.
Post by Alfred
[...]
Ich habe mich immer gefragt, warum die Zeugen Jehovas
gegen das Blutspenden sind. Nun wissen wir es.

Man lernt nie aus.
DER GELAeUTERTE
2024-03-26 17:22:00 UTC
Post by Alfred
Blutspenden
Was wird da eigentlich so gezahlt fuer den Liter von nem Ungeimpften?
--
Post by Alfred
Viel Glueck .... und ach ja, ich weiss die Antwort auch nicht...
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
[Ottmar Ohlemacher in <sexo2gdm4kep$.kgh871oavnmq$***@40tude.net>
und immer nur ARD+ZDF gucken:

Hans
Idioten gibt es überall.
Der Habakuk.
2024-03-26 15:31:50 UTC
Post by Alfred
26.03.2024
[...]
Ich weiß gar nicht, was du hast. Dann bekommt der Empfänger doch gleich
noch gratis ne Covidimpfung mit! Schön!
Post by Alfred
https://www.jw.org/de/biblische-lehren/fragen/bibel-zum-thema-bluttransfusion/
Ißt du hin und wieder Blutwurst? Tote Oma?
Willst du lieber sterben, als ne Bluttransfusion und damit leben?

Bist du Zeuge Jehovas?
Arnulf Sopp
2024-03-27 00:23:27 UTC
Post by Alfred
26.03.2024
Das vergiftete Spenderblut der Geimpften
Von Jochen Ziegler.
Offensichtlich hat der ebenso wenig Ahnung wie du.
Post by Alfred
Die medizinische Katastrophe durch Covid-Impfungen wird immer
beispielloser.
Blutkonserven von Geimpften
enthalten die gefährlichen Spike-Proteine. (...)
Das gefährliche an Viren ist ihre Vermehrung in gesunden Wirtszellen.
Ihre sonstige Anatomie (wenn wir diese Winzigkeit auf molekularem Niveau
mal so nennen wollen), die nichts dazu beiträgt, ist völlig jenseits von
Gut und Böse.
Post by Alfred
Ob Vollblut oder Hauptbestandteile (Komponenten) des Blutes,
ob in Lebensmitteln oder in Form einer Transfusion – ein
Christ wird davon Abstand nehmen.
Wenn er suizidale Neigungen hat, kein Problem: Jedermann darf
Transfusionen ablehnen.
Post by Alfred
Wir alle stammen von Noah ab,
Du vielleicht.
--
Tschüs!
Arnulf
Hans
2024-03-27 07:00:21 UTC
Post by Arnulf Sopp
26.03.2024
Post by Alfred
[...]
Post by Alfred
Wir alle stammen von Noah ab,
Du vielleicht.
LOL
DER GELAeUTERTE
2024-03-27 14:15:00 UTC
Post by Alfred
Die medizinische Katastrophe durch Covid-Impfungen wird immer
beispielloser.
Es ist deine Neigung zum Lügen, die immer beispielloser wird
TAGESSCHAU RULEZ, woll, Zeichenlehrer?
Und da hamse sowas garnicht gebracht.
--
[Arnulf Sopp <https://worditout.com/word-cloud/2058142> in:
[...]

[...]