Grosse Ehre: Donald Trump mit "Krone von Jerusalem" ausgezeichnet !
Fred Alpha
2023-07-22 06:56:57 UTC
Jul 16, 2023
*Israel Heritage Foundation awards Trump ‘crown of Jerusalem* ’

“We all have great gratitude to this person,” Rabbi David
Katz, executive director of the Israel Heritage Foundation,
said from the podium, gesturing toward former U.S. President
Donald Trump at his right.

“This is a person that doesn’t care only for himself but
cares for the entire world,” Katz said. “Especially for
the people in Israel and for the Jews in America.” (...)
mehr:
https://virtualjerusalem.com/israel-heritage-foundation-awards-trump-crown-of-jerusalem

2023 Israel Heritage Foundation Gala with President Trump

„*Das ist ein Mensch, der sich nicht nur um sich selbst*
*sondern um die ganze Welt kümmert*“, sagte David Katz.

Wahre Worte!

Gegenteil: Womanizer Habeck, deutscher Wirtschaftsminister:

„Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen.
Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas
anzufangen und weiß es bis heute nicht.“

Ich freue mich auf RECHTS *), 4 Jahre D. Trump. Es wird Frieden
in Europa einkehren- und Europas Wirtschaft wird/kann aufblühen!

Grüne/Linke/Sozialisten in USA & Deutschland wollen immer Krieg!
(egal ob Grün-Linker *) Joschka Fischer oder Annalena Baerbock)

*Der brave Rechte Donald Trump ist KEIN LINKER KRIEGSTREIBER*,
*er ist ein erfolgreicher und wirklich friedlicher Dealmaker*!

"Trump rally by dancing to YMCA"

"Watch Historic - Meeting Between Trump, Kim Jong"

l-)

*)
*Völkermörder Adolf Hitler war auch ein LINKER und Vegetarier* :

Von Christian Ortner:
09.02.2012
Wäre Adolf Hitler heute führender Aktivist der Occupy-Bewegung?

Dass sich die Nationalsozialisten „Sozialisten“ nannten, ist
kein Etikettenschwindel, sondern Hinweis auf verwandtschaft-
liche Verhältnisse, deren Existenz heute wieder sichtbar wird.

Etwas ungelenk verbreitete die nicht ganz unbedeutende deutsche
CDU-Politikerin Erika Steinbach jüngst via Twitter eine histo-
rische Kompakt-Analyse: „Die NAZIS waren eine linke Partei.

Vergessen? NationalSOZIALISTISCHE deutsche ARBEITERPARTEI.“

Seither tobt in Deutschland eine eher heftige Auseinander-
setzung, ob die Bundestagsabgeordnete Steinbach bloß eine
den heutigen Linken unangenehme Wahrheit im Twitter-Format
von maximal 140 Buchstaben zusammengefasst hat – oder ob sie
eine üble Revisionistin ist, die den Schrecken der Nazi-
Herrschaft relativieren will.

Ob die politische Linke unserer Tage und der Nationalsozia-
lismus des vergangenen Jahrhunderts sich zumindest partiell
aus gemeinsamen ideologischen Quellen speisen, ob sie einan-
der also in gewissen Aspekten familiär verbunden sind, ist
keine rein historisch-akademische Frage.

Dass etwa die Occupy-Bewegung in Österreich 2012 extrem star-
ke Anziehungskraft auf Rechtsextreme und Neonazis ausübt,
ist nämlich genauso wenig Zufall wie der Umstand, dass bei
Occupy-Events in den USA immer wieder einzelne grob anti-
semitische Plakate und Parolen (Stichwort „Jüdische Hochfinanz
ist unser Unglück“) auftauchen – „Heil Occupy!“, sozusagen.

Eher kein Zufall in diesem Kontext wird auch sein, wenn zeit-
genössische linke Kapitalismuskritiker – etwa im Umfeld von
Attac – dogmatisch zwischen (guter) Realwirtschaft und (böser)
Finanzwirtschaft unterscheiden:

Bei den nationalsozialistischen Wirtschaftstheoretikern unter-
schied man im gedanklichen Gleichklang zwischen „schaffendem“
(gut) und „raffendem“ (böse) Kapital – dass Banken am besten
zu verstaatlichen sind, galt und gilt in beiden Milieus als
gleich wünschenswert. „Die NSDAP verkörpert die deutsche
Linke“, hatte ein gewisser Joseph Goebbels 1931 nicht
ganz zu Unrecht postuliert.

Tatsächlich verbindet einiges die beiden vorgeblich antagonis-
tischen Lager: eine Neigung zu Kollektivismus und staatlicher
Steuerung der Wirtschaft, einem allmächtigen Staat und der
Geringschätzung des Individuums und seiner Rechte.

„Wer den ,Befreiungskampf des palästinensischen Volkes‘ gerecht
und links findet, wird in der Nazi-Welt Geistesverwandte tref-
fen“, spottet jüngst in der „Frankfurter Rundschau“ der deut-
sche Historiker Götz Aly, und „...wer den deutschen Mieter-
und Kündigungsschutz, das Kindergeld, die Krankenversicherung
für Rentner oder den Naturschutz für fortschrittlich hält, sol-
lte bedenken, dass die Gesetze 1937, 1934, 1937, 1941 und 1938
erlassen oder in ihrer Schutzfunktion erheblich gestärkt wurden.“
(...)
Deutlich eleganter als die twitternde CDU-Politikerin hatte die-
sen familiären Zusammenhang übrigens der über jeden Verdacht
erhabene Historiker und große Hitler-Biograf Joachim Fest
schon 2003 diagnostiziert: „Manche gute Gründe sprechen
dafür, dass der Nationalsozialismus politisch eher auf die
linke als auf die rechte Seite gehört.“ (..)
mehr:
https://www.diepresse.com/731055/ware-adolf-hitler-heute-fuhrender-aktivist-der-occupy-bewegung
Fred Alpha
2023-07-22 07:24:10 UTC
http://youtu.be/73LXSdLmhhw
„*Das ist ein Mensch, der sich nicht nur um sich selbst*
*sondern um die ganze Welt kümmert*“, sagte David Katz.
(...)

Nachtrag:

"Vor sechs Tagen wurde Donald Trump von der Israel
Heritage Foundation eine „Tora-Krone“ verliehen.

Ihr Leitbild besteht darin, „auf den Nachkommen König Davids,
unseren Maschiach, zu warten, um über das Land zu herrschen
und *allen Nationen Frieden zu bringen*.“
hier, mit Video:
https://twitter.com/DonnieDarkened/status/1682602419765616641

Klar, dass die kriegliebenden Linken/Grün-Sozialisten nichts
mehr hassen als Donald Trump "der allen Nationen Frieden bringt".

_Sozialisten_ (oft mit Tarnnamen "Demokraten" etc.) egal ob im
roten, braunen oder grünen Tarnanzug, wollen immer Krieg
(von WK-2 über Irakkrieg bis nun erneut Krieg in Europa)

*SOZIALISMIS WILL DAS GELD (Bodenschätze etc.) DER ANDEREN* :

"Das Problem beim Sozialismus ist, dass einem am Ende
das Geld anderer Leute ausgeht."
(Margaret Thatcher)
Erika Ciesla
2023-08-09 15:16:49 UTC
Post by Fred Alpha
„*Das ist ein Mensch, der sich nicht nur um sich selbst*
*sondern um die ganze Welt kümmert*“,

 👋️😊 ℰ𝓇𝒾𝓀𝒶 𝒞𝒾ℯ𝓈́𝓉𝒶

 📢⚟ Lock him up!
DER GELAeUTERTE
2023-08-09 16:31:00 UTC
***@xyz.invalid (die untadelige Monnemer Totaldurchblickerin
und 'Nazi'-Profilerin Erika Ciesla, die gern mal Buchstaben tauscht:
<https://groups.google.com/g/de.rec.buecher/c/LOq2aL9eBGg/m/MrtaDJ86wpQJ>
Post by Erika Ciesla
http://youtu.be/_hNLl7_W0ds
Wieder Kindergartenmodus, weil Du am Ende bist, dumme Toele?

Liebe Erika <bit.ly/3kh0LnU>, es tut mir SOOO leid, boese Woerter
gegen Dich im Usenet benutzt zu haben:
<https://groups.google.com/g/de.soc.politik.misc/search?q=ciesla%20author%3Apoint%40tipota.de>
Jetzt bin ich aber gelaeutert, moechte Dich jedoch trotzdem weiterhin
freundlich bitten, Deine Verleumdung gelegentlich mal zu widerrufen:

<https://groups.google.com/g/de.talk.tagesgeschehen/c/8u1i6KG24b8/m/KjnPtfuBAgAJ>
aber die Zeit ist abgelaufen.
Post by Erika Ciesla
und immer nur ARD+ZDF gucken:

nico
2023-08-10 10:07:05 UTC
Post by Erika Ciesla
http://youtu.be/_hNLl7_W0ds
Wieder Kindergartenmodus, weil Du am Ende bist, dumme Toele?
Hat es denn je bei der dummen Nudel angefangen?