ISRAEL- HORROR: Pal. Islamisten lynchen auf offener Strasse, nehmen Soldatinnen gefangen
Fred Alph
2023-10-07 10:45:33 UTC
October 7th, 2023.
Situation Getting Ugly - IDF Are Used as Rugs
Video: https://www.bitchute.com/video/m0BzwD3Pyb2j/

October 7th, 2023
WTF – IDF Soldatrin merkt nicht, dass sie von Islamiten
gefangen genommen wurde – macht Selfies?!?!
https://www.bitchute.com/video/zCZ0T6VYWBF3/

Verdammt –HORROR- Szenen gehen weiter 18++ Palästinensische
Islamisten zerschlägt IDF + nimmt weibliche Soldaten gefangen
Video: https://www.bitchute.com/video/hEty3ICIMyHv/

Besetzung von Nahal Oz Militär Ost-Gaza – Viele
liquidierte IDF, weibliche Soldaten 18+++
https://www.bitchute.com/video/5UIUC2AQEPY1/

*Und das linke Deutschland hat diesen DSCHIHAD finanziert* ??!

Ich will mir dieses Massaker gar nicht mehr ansehen!

ABER WIR MÜSSEN; UM ES DER NACHWELT ZU BERICHTEN!
Jörg Knebel
2023-10-07 10:52:08 UTC
Post by Fred Alph
[...]
Man kann auch ein Zitat anbringen:

Wer Wind sät wird Sturm ernten!

Israel scheint sich in der Erntesaison zu befinden...
--
Das Machwerk "Diplomarbeit" des notorischen Lügners, Aufschneiders und amiphilen Dummschwätzer Frank Schaffer (u.a. aus news:de.soc.politik.misc)

http://www.hinterfotz.de/panzertoelpel.pdf

Der Autor kann besucht werden:
Eichelsweg 6a
64753 Brombachtal - da wo der viele Müll vor der Haustür und Blechflamingos im Garten stehen...
Kim Jong Hippo
2023-10-07 11:15:48 UTC
Post by Jörg Knebel
Post by Fred Alph
[...]
EXAKT das kam mir auch grad in den Sinn!
--
"Totgeschlagen gehört totgeschlagen."
http://narkive.com/j0v0RdlN:6.454.35
Jörg Knebel
2023-10-07 11:20:22 UTC
Post by Kim Jong Hippo
EXAKT das kam mir auch grad in den Sinn!
Mal sehen wie Israel die eigene Ernte übersteht.

Erika Ciesla
2023-10-08 00:51:22 UTC
Post by Jörg Knebel
Post by Kim Jong Hippo
EXAKT das kam mir auch grad in den Sinn!
Mal sehen wie Israel die eigene Ernte übersteht.
Das ist insgesamt schon der 12. kriegerische Angriff auf Israel seit der
Staatsgründung a1948, und bisher hat Israel sie alle überstanden. Die
Arabarbaren werden auch diesmal ihr Ziel nicht erreichen – und die Hamas
wird einen hohen Preis bezahlen.

 Am Israel Chaj!

 👊😖 𝓔𝓻𝓲𝓴𝓪 𝓒𝓲𝓮𝓼𝓵𝓪

Übrigens!

https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/2/26/Hatikvah_instrumental.ogg

DER GELAeUTERTE
2023-10-08 01:41:00 UTC
?Am Israel Chaj!
Chaj ist Tee, oder? Abwarten, Tee trinken?

Liebe Erika <bit.ly/3kh0LnU>, es tut mir SOOO leid, boese Woerter
gegen Dich im Usenet benutzt zu haben:
<https://groups.google.com/g/de.soc.politik.misc/search?q=ciesla%20author%3Apoint%40tipota.de>
Jetzt bin ich aber gelaeutert, moechte Dich jedoch trotzdem weiterhin
freundlich bitten, Deine Verleumdung gelegentlich mal zu widerrufen:

<https://groups.google.com/g/de.talk.tagesgeschehen/c/8u1i6KG24b8/m/KjnPtfuBAgAJ>
aber die Zeit ist abgelaufen.
nico
2023-10-08 11:39:36 UTC
Post by Erika Ciesla
Post by Jörg Knebel
Post by Kim Jong Hippo
[...]
Sagt Deine gesprungene Glaskugel?
Post by Erika Ciesla
 Am Israel Chaj!
Großmaeulige Angeberin

 👊😖 𝓔𝓻𝓲𝓴𝓪 𝓒𝓲𝓮𝓼𝓵𝓪
Fred Alph
2023-10-07 19:18:44 UTC
(...)
Post by Kim Jong Hippo
Post by Jörg Knebel
Wer Wind sät wird Sturm ernten!
EXAKT das kam mir auch grad in den Sinn!
Die gegenwärtigen Machthaber der BRD sind m. M. n. die Handlanger
islamistischer Kräfte. Sie sind nicht übertölpelt worden, sondern
gaben Geld für Terroristen und holten sie auch ins eigene Land.

Und sie freuten sich über die "geschenkten Menschen".

Seit Merkel sind deutsche Regierungsmitglieder m.E. wieder Täter.

Was meinst DU, lieber Mitdenker, was jetzt in den
Lokalen und Moscheen von Berlin Neukölln los sein wird.

*Das ist nur _ein_ Ort in Deutschland*
Kim Jong Hippo
2023-10-07 19:58:19 UTC
Post by Fred Alph
(...)
Post by Kim Jong Hippo
Post by Jörg Knebel
[...]
Das ist nun wieder ein ganz anderes Kapitel ...
Erika Ciesla
2023-10-07 20:50:56 UTC
Post by Fred Alph
Die gegenwärtigen Machthaber der BRD sind m. M. n. die Handlanger
islamistischer Kräfte. Sie sind nicht übertölpelt worden, sondern
gaben Geld für Terroristen und holten sie auch ins eigene Land.
Die Hamas wird von den Turbanaffen im Iran supportet, nicht von uns.

Dieselben Turbanaffen übrigens, die Deinem Chef Putin mit Drohnen gegen
die Ukraine beliefern. Überdies darf ich daran erinnern, daß die Ruzzen
schon in der Sowjetzeit ein gespanntes Verhältnis zu Israel hatte und
sich mit den sogenannten „Palästinensern“ gut stellten. Überdies ist
Israel, zumindest noch, immer noch eine Demokratie – die kann der Putin
auch nicht ab. Gib also gut Acht, Du /Putinversteher/, daß Du nicht
morgen schon Position für die Hamas einnehmen mußt!

Zur Sache.

Erste Frage: Wer und vor allem was ist die Hamas?

Ist das wirklich /nur/ eine Terror-Organisation? Nein! Die Hamas ist die
von den dort lebenden Arabarbaren gewählte Autorität, also die dortige
Regierung, auch Staatsmacht genannt.

Zweite Frage: Was will die Hamas?

Sie will auf den Territorien der Westbank, des Gaza-Streifens und ganz
Israel einen „Islamischen Gottesstaat“ errichten. Die dort lebenden
Juden haben zu diesem Zwecke zu verschwinden – so sie nicht fliehen, wil
man sie umbringen.

Der Angriff auf Israel ist also keineswegs nur irgend so ein Terror,
sondern Krieg – und Israel hat jedes Recht der Welt sich gegen diesen
islamofaschistischen Angreifer zu verteidigen.

 👊😔 𝓔𝓻𝓲𝓴𝓪 𝓒𝓲𝓮𝓼𝓵𝓪

Und mein Herz schlägt für Israel – Am Israel Chai!
 ===============
Ivy Mike
2023-10-07 22:15:43 UTC
https://www.mdr.de/nachrichten/welt/osteuropa/politik/russland-antisemitismus-100.html

Putin wird lacht sich gerade kaputt.
Erika Ciesla
2023-10-07 23:15:47 UTC
Post by Ivy Mike
Post by Erika Ciesla
[...]
Putin lacht sich gerade kaputt.
Ja.

Noch’n Nachtrag.

Stalin hat damals der Staatsgründung zugestimmt, weil er glaubte, daß
Israel ein sozialistisches Land werde, denn er verglich den Kibbuz mit
einer Kolchose. Und das nicht ohne Sinn, eine gewisse Ähnlichkeit hat
das das schon. Als Israel sich dann aber doch eher gen Westen neigte,
und Freundschaft mit den USA suchte, und sogar eine recht ordentliche
Demokratie einrichtete, da wurde der Josef in Moskau böse und ernannte
die Arabarbaren statt dessen zu seinen Freunden.

 👋😊 𝓔𝓻𝓲𝓴𝓪 𝓒𝓲𝓮𝓼𝓵𝓪
DER GELAeUTERTE
2023-10-08 00:36:00 UTC
***@xyz.invalid (die untadelige Monnemer Totaldurchblickerin
und 'Nazi'-Profilerin Erika Ciesla, die gern mal Buchstaben tauscht:
<https://groups.google.com/g/de.rec.buecher/c/LOq2aL9eBGg/m/MrtaDJ86wpQJ>
Noch?n Nachtrag.
Kannste nicht schlafen?
Haste wieder keinen, der Dich bewusstlos schlagen koennte?

nico
2023-10-08 11:43:40 UTC
Post by DER GELAeUTERTE
<https://groups.google.com/g/de.rec.buecher/c/LOq2aL9eBGg/m/MrtaDJ86wpQJ>
Noch?n Nachtrag.
Kannste nicht schlafen?
Haste wieder keinen, der Dich bewusstlos schlagen koennte?
Dazu muesste man sie doch /anfassen/!
DER GELAeUTERTE
2023-10-08 00:36:00 UTC
***@xyz.invalid (die untadelige Monnemer Totaldurchblickerin
und 'Nazi'-Profilerin Erika Ciesla, die gern mal Buchstaben tauscht:
<https://groups.google.com/g/de.rec.buecher/c/LOq2aL9eBGg/m/MrtaDJ86wpQJ>
Post by Erika Ciesla
Zur Sache.
Wieder verleumden?

[...]

Post by Erika Ciesla
und immer nur ARD+ZDF gucken:

nico
2023-10-08 11:42:10 UTC
Post by Erika Ciesla
Zur Sache.
ROTFL <Bruell> LOL
 👊😔 𝓔𝓻𝓲𝓴𝓪 𝓒𝓲𝓮𝓼𝓵𝓪
Eku-pilz
2023-10-08 17:39:58 UTC
Post by Jörg Knebel
Post by Fred Alph
[...]
Klasse gesagt!

Der Rasse der Kackjodden wurde bereits im Januar '39 prophezeit ihre
Ernte prophezeit. Damals ließ der Kackhaufen schon hemmungslos seine
Rassegenossen bluten, obwohl von Hitler immer dringender werdend in
mehreren Stufen der Widerruf des jüdischen Rassekonzeptes gefordert
wurde.

Die haben damals nichts Entsprechendes gemacht und werden es wieder
nicht tun, apropos Apartheitstaat. Aktivisten aus ihren Reihen, die
entsprechendes Handeln anstrebten, wie u.a. der Erfinder oder Entdecker
(Erstbeschreiber) der jüdischen Rasse, Ignaz Zollschan, wurden damals im
Gegenteil mundtot gemacht.

Es gibt in Europa und in Amerika jeweils eine Handvoll Wissenschaftler,
die wissen Bescheid über alles, trauen sich aber kein deutliches Wort zu
äußern.

Über diesen winzigen Kreis hinaus ist jedoch inzwischen das Wissen
durchgesickert. Man wird sehen, ob oder daß die Veröffentlichung endlich
Abhilfe bringen wird.....

So kann es mit dem Kackhaufen nicht weitergehen, auf keinen Fall.

Es geht nicht um VT. Es geht um die Tatsachen.
Christoph Müller
2023-10-09 11:57:17 UTC
Post by Fred Alph
Ich will mir dieses Massaker gar nicht mehr ansehen!
ABER WIR MÜSSEN; UM ES DER NACHWELT ZU BERICHTEN!
Vor allem sind die Ursachen für solche Massaker abzustellen. Mit
machtkranken Typen in Führungsverantwortung wird man nicht weit kommen.
Denn solche Typen brauchen Machtdemonstration. Macht ist der Suchtstoff,
von dem die Suchtkranken nicht genug kriegen können. Besonders wirksam
ist dabei, wenn man über Wohl und Wehe ganzer Volksgruppen und Nationen
mit Waffengewalt befinden kann. Kann man sie übel zurichten, ohne selbst
dafür bestraft zu werden, dann ist das ein starkes Zeichen der Macht.
Also werden dafür ganze Armeen in Gang gesetzt.

In der Ukraine läuft's für den machtkranken Putin nicht ganz
wunschgemäß. Das Land wird vom Westen zu stark mit Waffen versorgt. Also
wird versucht, diese Unterstützung möglichst zu beenden. Natürlich auch
in einem (Des-)Informationskrieg. Dafür gibt's eigene Trollfabriken.

Werden die Palästinenser mit Waffen, Geld, Logistik usw. unterstützt,
sind sie in die Lage versetzt, einen Großangriff auf Israel zu starten.
Seit Jahrzehten gilt dort die Gleichung "ein Toter Israeli -> zehn tote
Palästinenser". Klar, dass unter solchen Voraussetzungen kein Frieden
Einkehr findet. Ein rachegetriebener Konflikt lässt sich bis in alle
Ewigkeit fortsetzen. Ein Paradies für Kriegstreiber!

Der Westen und insbesondere die USA stehen hinter Israel. Die USA sind
auch Hauptwaffenlieferant für die die Ukraine. Die Republikaner wollen
die Waffenlieferungen an die Ukraine einstellen. Also werden sie sehr
wahrscheinlich von Russland unterstützt. Je mehr Waffen der Westen
bereitstellen muss, desto knapper wird das Geld für andere Zwecke. Je
weniger Unterstützung die von Putin Angegriffenen erfahren, desto
leichter kann er sie unterwerfen und sich den nächsten Kriegen widmen.
Also wird Öl in den Konflikt gegossen, um ihn möglichst stark zu
eskalieren. Das erleben wir grade im Konflikt Israel <> Palästinenser.

Das mutmaßliche Kalkül Putins: Der "dekadente Westen" wird Wohlstand
wählen und nicht Krieg. Das macht es aus russischer Sicht einfacher,
weitere kriegerische Feldzüge zu unternehmen und so immer mehr Macht zu
demonstrieren. Dabei sollte klar sein, was Machtdemonstration wirklich
bedeutet: Für möglichst zahlreiche Greueltaten nicht zur Verantwortung
gezogen werden.
--
Servus
Christoph Müller
www.astrail.de
Heinz Schmitz
2023-10-10 08:39:36 UTC
Post by Christoph Müller
Post by Fred Alph
ABER WIR MÜSSEN; UM ES DER NACHWELT ZU BERICHTEN!
Vor allem sind die Ursachen für solche Massaker abzustellen.
Mach mal :-).
Schon mindestens seit Jesus versucht man, den Menschen zu ändern,
und Linke, Grinke, und Sozen sind deswegen immer noch an uns dran.

Dabei herrscht sogar noch nichtmal über die Situation Klarheit.

Oder möchtest Du erklären, warum alle gegen Putin sind, aber kaum
einer gegen Israelis, obwohl die seit Jahrzehnten mit ihrer Spezial-
operation zur Besetzung Palästinas viel weiter sind als Wladi mit der
Besetzung der Ukraine?

Und warum unsere links gepolten Mitbürger ständig "Abgehängte"
bejammern, aber nicht die in inländische Sand- und Stein-Wüsten
vertriebenen Palästinenser?

Grüße,
H.
Christoph Müller
2023-10-10 09:17:59 UTC
Post by Heinz Schmitz
Post by Christoph Müller
Post by Fred Alph
ABER WIR MÜSSEN; UM ES DER NACHWELT ZU BERICHTEN!
Vor allem sind die Ursachen für solche Massaker abzustellen.
Mach mal :-).
Ich mach' eh', was ich kann.
Post by Heinz Schmitz
Schon mindestens seit Jesus versucht man, den Menschen zu ändern,
und Linke, Grinke, und Sozen sind deswegen immer noch an uns dran.
Mit Maulen wirst du keine friedliche Welt schaffen können.
Post by Heinz Schmitz
Dabei herrscht sogar noch nichtmal über die Situation Klarheit.
Wenn Bomben und Granaten zum Einsatz kommen, dann merkt man das ganz klar.
Post by Heinz Schmitz
[...]
Kannst gerne mein anderes Posting von grade eben lesen.
Post by Heinz Schmitz
Und warum unsere links gepolten Mitbürger ständig "Abgehängte"
bejammern, aber nicht die in inländische Sand- und Stein-Wüsten
vertriebenen Palästinenser?
Es sollte nicht ums Jammern und Klagen gehen, sondern darum, WIE WIR
ALLE GEMEINSAM ein gutes Überleben der Menschheit hin bekommen könnten.
Darin sehe ich die Kernaufgabe einer JEDEN Religionsgemeinschaft.
Gemeinschaften, die das gute Überleben der Menschheit NICHT als
Hauptfokus haben, kann ich nicht als religiös bezeichnen. Das sind dann
halt IRGENDWELCHE Gemeinschaften. Aber keine religiösen. Egal, wie auch
immer sie sich nennen wollen und welche heiligen Schriften und Rituale
sie auch immer hochhalten.
--
Servus
Christoph Müller