BIS Mo. 11. März - Putin gibt Scholz Ultimatum: Wird präventiver Atomschlag vorbereitet?
Alfred
2024-03-06 10:28:13 UTC
BIS Mo. 11. März - Putin gibt Scholz Ultimatum:

SCHOLZ OLAF (SPD) IST BEREITS AUF DER FLUCHT:

06.03.2024
Regieren vom geheimen Ausweichdienstsitz
*Kanzleramt übt den Notfall-Umzug*
Auch im Notfall muss der Kanzler regieren können. Darum hat
die Berliner Regierungszentrale nun den Umzug an einen
geheimen Ausweichdienstsitz geübt. (...)
https://www.spiegel.de https://is.gd/CsvD94

03.03.2024
*Putin gibt Ultimatum bis 11.März – Wird Atomschlag vorbereitet*?

Gestern gab es ein Leak von russischen Militärdokumenten über
die Vorbereitung eines Atomschlags. Dabei wird ein Taurus-
Angriff auf die Krim als Schwelle für einen Atom-Gegenschlag
von Russland deklariert.

Und das ist äußerst brisant, da gestern das Geheim-Gespräch
veröffentlicht wurde, wie hochrangiger deutsche Generäle
einen Angriff auf die Krim mit Taurus-Raketen planen.

Putin gab der Bundesregierung jetzt ein Ultimatum bis zum
11.März für eine Statement zu diesem abgehörten Gespräch.
Die Lage ist hochdramatisch!
mehr:

"Putin gab der Bundesregierung jetzt ein Ultimatum bis zum
11.März für eine Statement zu diesem abgehörten Gespräch."

Deutschland plant Angtiff auf russisches Staatsgebiet !!!
(= Krimbrücke bzw. Krim und russische Munitionslager)?

Wird Scholz (SPD) uns und unsere Kinder grinsend opfern?

"Wer hat uns verraten?" - Sozialdemokraten!
- Wer war mit dabei? - Die grüne NATO-Partei!

:-?
F. W.
2024-03-06 10:44:38 UTC
Auch im Notfall muss der Kanzler regieren können. Darum hat die
Berliner Regierungszentrale nun den Umzug an einen geheimen
Ausweichdienstsitz geübt. (...) https://www.spiegel.de
https://is.gd/CsvD94
Da muss er aber sehr schnell, sehr weit weg kommen. Die Raketen von
Kaliningrad brauchen nicht besonders lange bis Berlin. GEMINI glaubt, es
sind nur 15 - 20 Minuten. Wie weit kommt man da?

https://g.co/gemini/share/091e87132b86
[...]
Das nenne ich doch mal Timing...ausgerechnet jetzt.

Wahrscheinlich wird gar nichts passieren. TAURUS wird nicht in der
Brücke einschlagen und Putin wird keinen Atomkrieg vom Zaun brechen.

Das Verhältnis zu Putin könnte aber besser sein. Ob richtig oder falsch,
ob menschlich oder unmenschlich: wir stehen wenigstens in der
Gefahrenzone eines Krieges mit Putins Russland.

Schlauer wäre da scholzen: liefern, was man unbedingt muss und ansonsten
kein Öl ins Feuer gießen.

FW
Erika Ciesla
2024-03-06 11:28:27 UTC
Gröööööööööööööööööööl!
Nö.
DER GELAeUTERTE
2024-03-06 14:31:00 UTC
***@xyz.invalid (die untadelige Monnemer Totaldurchblickerin
und 'Nazi'-Profilerin Erika Ciesla, die gern mal Buchstaben tauscht:
<https://groups.google.com/g/de.rec.buecher/c/LOq2aL9eBGg/m/MrtaDJ86wpQJ>
Post by Erika Ciesla
Gröööööööööööööööööööl!
DAS WAeR DOCH IN DER TAGESSCHAU GEKOMMEN!!!

Liebe Erika <bit.ly/3kh0LnU>, es tut mir SOOO leid, boese Woerter
gegen Dich im Usenet benutzt zu haben:
<https://groups.google.com/g/de.soc.politik.misc/search?q=ciesla%20author%3Apoint%40tipota.de>
Jetzt bin ich aber gelaeutert, moechte Dich jedoch trotzdem weiterhin
freundlich bitten, Deine Verleumdung gelegentlich mal zu widerrufen:

<https://groups.google.com/g/de.talk.tagesgeschehen/c/8u1i6KG24b8/m/KjnPtfuBAgAJ>

aber die Zeit ist abgelaufen.
Post by Erika Ciesla
und immer nur ARD+ZDF gucken:

nico
2024-03-06 15:19:58 UTC
Post by Erika Ciesla
Gröööööööööööööööööööl!
Ob Du immer noch so freudig erregt groelst wenn eine Rakete die BASF in
die Luft fliegen läaesst
Post by Erika Ciesla
Nö.
Dachte ich mir schon.
Andreas Bockelmann
2024-03-08 18:04:19 UTC
Post by Alfred
06.03.2024
Regieren vom geheimen Ausweichdienstsitz
*Kanzleramt übt den Notfall-Umzug*
Auch im Notfall muss der Kanzler regieren können.
DAs kann der Senilos doch schon zu Normalzeiten nicht, würden böse Zungen
munkeln...
--
Mit freundlichen Grüßen
Andreas Bockelmann