Plötzlich soll ISIS-Gruß nicht mehr islamistisch sein - Achtung, Reichelt!
Alfred
2024-03-29 06:23:20 UTC
Achtung, Reichelt! vom 28.03.2024
Plötzlich soll der ISIS-Gruß nicht mehr islamistisch sein

Wir befinden uns inmitten einer historischen Debatte,
die große Auswirkungen auf die Zukunft unseres Landes
haben wird. Es geht um die Frage, ob wir als freie west-
liche Gesellschaft den Gruß der Islamisten, den empor
gestreckten Zeigefinger, mit dem Terroristen seit Jahr-
zehnten ihre barbarischen Gräueltaten feiern, normali-
sieren und als Zeichen vollkommen unpolitischer
Frömmigkeit in unserem Alltag akzeptieren wollen.

Oder aber ob wir diese Geste als Erkennungszeichen
eines globalen Todeskults zurückweisen. Antonio Rü-
diger hat auf Instagram den ISIS-Gruß gezeigt –
und alle tun so, als sei das ganz normal.

02:46 Rüdiger-Debatte wird unterdrückt
05:08 Ates: Das ist Politik, keine Religion
07:42 Mansour: Klare Islamismus-Kritik
09:47 Der Islamisten-Gruß wird verharmlost
12:30 Verfassungsklage wegen ISIS-Finger
_hier_:

_Zitiere_:

(...) "Die Reihe der Mörder und Unterdrücker die diesen
Gruß verwendeten und bis heute verwenden ist endlos
die Grausamkeit ihrer Taten und die Kaltblütigkeit
ihrer Ideologie ist einzigartig.

Ihre Entschlossenheit jeden Ungläubigen zu unter-
werfen oder zu ermorden ist ungebrochen und er-
schütternderweise attraktiv für junge Muslime
in aller Welt, die bereit sind mit dem erhobenen
Finger in den heiligen Krieg gegen die westliche
Welt gegen uns zu ziehen.

Es ist also eine legitime Frage ob wir diesen Gruß
einer mörderisch totalitären Ideologie in unsere
Mitte aufnehmen wollen wollen wir dass Jugendliche
an unseren Schulen mit diesem Gruß Lehrern und nicht
muslimischen Mitschülern gegenüber treten.

Wollen wir dass Menschen mit dem erhobenen Finger
durch die Straßen dieses Landes ziehen und allahu
akbar rufen wie es bereits geschieht?

Betrachten wir das als Vielfalt, als Bereicherung,
oder sehen wir darin den Beginn einer Unterwerfung.

All das sind legitime Fragen die öffentlich disku-
tiert werden sollten, weil sie darüber mit entschei-
den werden, was für ein Land wir in Zukunft sein
werden.

Wo wir die Grenze zwischen Islam und Islamismus,
zwischen Glaube und politischer Ideologie ziehen.

Aber wie bei allen großen gesellschaftlichen Themen
der letzten Jahre sollen wir plötzlich nicht mehr
diskutieren, sondern folgsam sein.

Mal wieder wird eine vollkommen legitime und wich-
tige Debatte mit Worten wie Hass und Hetze Spaltung
und Rassismus unterdrückt, mal wieder versuchen wei-
te Teile der deutschen Medien subtil oder brachial
ihnen vorzugeben was sie denken und sagen sollen.

Mal wieder werden Ihnen wichtige Informationen vor-
enthalten damit Sie bloß nicht das Falsche denken.
Sie erkennen dass etwas faul ist, weil plötzlich
fast alle das Gegenteil von dem behaupten was
sie bis vor kurzem gesagt haben." (...)
_hier_: http://youtu.be/RcNrluQP3B4

_Meine Meinung_:

Unser offenbar ewig kriecherische, selbstverleugnende Volk *)
wird (auch dank kriecherischer Kirche), so wie in 12 Jahren
Nazi-Deutschland seinen gestreckten Hitler-Arm, sich nun
auch dem Islamfaschismus unterwerfen *) und seinen ge-
streckten ISIS-Finger zeigen, erneut aus Angst sonst
von Faschisten zusammengeschlagen/erstochen zu werden.

_Deutsche Juden_ werden wieder die ersten Opfer dieser
offensichlich "genetischen" Deutschen Feigheit *) sein.

Traurig, oder? :/

*)
23.03.2024
Die deutsche Sehnsucht nach dem Islam

Deutsche Politiker rollen den Muslimen den Gebetsteppich aus.
Dass dies mit Integration belohnt wird, dürfte ein frommer
Wunsch sein. Über den neuen deutschen Ramadan-Kult.

Das deutsche Politik-Establishment ist im Ramadan-Fieber.
Aussenministerin Annalena Baerbock wünschte in einer Video-
ansprache eine gesegnete Fastenzeit: «Ramadan mubarak!»

Die Städte Frankfurt und Köln haben eine Fasten-Beleuchtung
angemacht. Die Frankfurter Bürgermeisterin spricht von
«Lichtern des Miteinanders», einem Zeichen «gegen anti-
muslimischen Rassismus und auch gegen Antisemitismus».

Sogar der ehemalige Bundespräsident Christian Wulff meldet
sich aus der Versenkung und spricht von einem «ganz wich-
titelt «Happy Ramadan», und der WDR kommentiert:
«Es ist Zeit für einen deutschen Ramadan». (...)

Der deutsche Selbstekel

Die deutschen Selbstzweifel sind alt, sie reichen viel weiter
zurück als der Holocaust, der sie allerdings noch verstärkt
hat. Thomas Mann hat über den «Selbstekel» der Deutschen
geschrieben und über ein Land, das sich als «das Land
des Hässlichen» fühle.

Ein solch radikaler Selbsthass ist unter den Völkern ziem-
lich einzigartig. Friedrich Nietzsche hat ihn zum eigent-
lichen deutschen Wesenskern erklärt: «Gut deutsch sein
heisst sich entdeutschen.»

Die Kehrseite dieser verdrucksten Existenz ist die patho-
logische Selbstüberhöhung, mit der die Deutschen auch
ihre verheerenden Erfahrungen gesammelt haben.

Die Nation schwankt zwischen den Polen hin und her, wo-
bei derzeit die Selbstscham ausgeprägter ist. Dies auch
im Sog einer westlichen Kultur, die generell mit ihrer
Geschichte, insbesondere mit dem Kolonialismus, hadert.

Warum ist dies relevant? Weil in diesem Identitätsvakuum
der Islam in Deutschland stattfindet. Die These liegt
nahe, dass unter diesen Umständen der Islam nicht
deutscher wird, sondern Deutschland islamischer. (...)

Man denke an den Bau der Megamoschee in Köln mit 55 Me-
ter hohen Minaretten, die von den Behörden als Haus der
interkulturellen Begegnung angedacht war und schliess-
lich als islamistisch-nationalistisches Zentrum im
Geiste Erdogans eröffnet wurde.

Anstatt wie abgemacht auf Deutsch, wird nun auf Türkisch
gepredigt. In der Sozialarbeit spricht man von Integra-
tionsvereinbarungen. Im Falle der Kölner Moschee kann
man konstatieren: Der Klient hat die Vereinbarungen
nicht eingehalten, trotzdem wurde er belohnt. Seit
2021 darf der Muezzin dreimal pro Woche zum Gebet
rufen. 2024 kam die Ramadan-Beleuchtung. (...)

Das deutsche Trauma aus dem Zweiten Weltkrieg erweist
sich als ein warmes Nest für Islamisten, die zum Teil
auch noch die Chuzpe haben, sich als die «neuen Juden»
zu inszenieren.

Dieser Opferstatus wird von regelmässigen Studien befeu-
ert, während der Mehrheitsgesellschaft ein schlechtes
Attest ausgestellt wird. Das Echo in den Medien klingt
dann so: «Die Integration klappt, die Akzeptanz fehlt»
(«FAZ»), oder: «Muslimfeindlichkeit in Deutschland
weit verbreitet» (ARD). Deutschland, so wirkt es
leicht, sei von einer Islamophobie befallen. (...)

Ein Gedankenspiel

Was in Deutschland vor sich geht, könnte man auch vom
Gesichtspunkt eines kollektiven Unbewusstseins betrachten.
Vielleicht wartet das Land insgeheim darauf, durch Zuwan-
derung verändert zu werden. Eine Islamisierung Deutschlands
würde einige Probleme lösen. Die Frage der Schuld etwa.

Als Muslime würden sich die Deutschen vom Holocaust eher ab-
kehren. Die deutschen Ängste und Zweifel würden aufgehoben
durch einen robusten Islam. Gleichzeitig müsste man sich
auch nicht mehr als Täternation fühlen, man könnte sich
vielmehr in eine muslimische Opferkultur fügen. Man stünde
nicht mehr an der Seite Israels, sondern ganz offen zu den
Brüdern und Schwestern in Palästina. Ja, Deutschland könnte
sogar wieder anknüpfen an den alten Judenhass, und gleichzeitig
könnte man sich selbst als die fernen Opfer eines angeblichen
neuen Genozids wähnen. Die Deutschen wären nun die Muslime,
die Opfer, die Juden.

Wem das zu gesucht und zu dystopisch ist, der darf sich auch
einfach weiter wundern, wie der Islam in Deutschland politisch
gefördert, während die eigene Kultur schamhaft vermittelt wird.

Eine Kultur, die Fremde aufnehmen und offen sein will, sollte
sich selbst aber als Kultur respektieren. Denn auf die such-
ende Nation hat der Islam eine klare Antwort: «Allahu akbar»,
Gott ist gross.
mehr, mit Links:
https://www.nzz.ch/meinung/die-deutsche-sehnsucht-nach-dem-islam-ld.1822792
Andreas Bockelmann
2024-03-31 07:59:07 UTC
Post by Alfred
[...]
Wir akzeptieren dass Weihnachtsmärkte verschämt in "Wintermarkt" umbenannt
werden, dass Martinsumzüge "Laternenumzug" genannt werden. Dazu kommt dann
Ramadanbeleuchtung in die Städte.

Die abendländische Kultur wird von den linksextremistischen Kinderschändern
abgeschafft und den Mohammedanern überlassen. Das kommt dabei heraus, wenn
die dümmsten Menschen in die höchsten Ämter gesetzt werden.
--
Mit freundlichen Grüßen
Andreas Bockelmann
Allzeit
2024-03-31 13:09:23 UTC
Post by Andreas Bockelmann
Post by Alfred
[...]
Angesichts solcher Rants verdichtet sich meine Vermutung zur
Gewissheit, dass die dümmsten Menschen nicht in den höchsten Ämtern
sitzen, sondern - - - na, einmal darf geraten werden, wo.
Arnulf Sopp
2024-03-31 23:31:52 UTC
Post by Andreas Bockelmann
Post by Alfred
[...]
Hast du ein Beispiel? Das Ding mit dem "Wintermarkt" geisterte schon vor
Jahren durch diese NG, bis sich herausstellte, dass der gemeinte Markt
schon immer so geheißen hatte. Von einem "Laternenumzug" ist mir nichts
bekannt. Wenn es sich dabei um das Türkenghetto einer Stadt handeln
sollte, hätte ich dafür sogar Verständnis: Sonst käme vielleicht
überhaupt niemand mehr.
Post by Andreas Bockelmann
Dazu kommt dann Ramadanbeleuchtung in die Städte.
Davon ist mir nichts aus seriöser Quelle bekannt.
Post by Andreas Bockelmann
Die abendländische Kultur wird von den linksextremistischen
Kinderschändern abgeschafft
Die Rechtspopulisten kennen diese gar nicht. Ein amüsantes Beispiel: Als
Chrupalla von einem Kind nach seinem Lieblingsgedicht gefragt wurde,
kannte der gar keins.

Sollte es an der Macht Linksextremisten geben, dann müsste sie ja wohl
jemand gewählt haben. Das ist jedoch nie geschehen. Und Kinderschänder
sind rein statistisch ziemlich gleichmäßig auf alle politischen
Richtungen verteilt. Die Grünen haben ihre Haltung dazu vor etlichen
Jahren lediglich ehrlicherweise mal öffentlich zur Sprache gebracht
i.Ggs. zu den übrigen Muckern.
Post by Andreas Bockelmann
Das kommt
dabei heraus, wenn die dümmsten Menschen in die höchsten Ämter gesetzt
werden.
Ich dachte immer, die dümmsten Menschen seien die, die keinen Schimmer
haben, was sie da rumschwurbeln.
--
Tschüs!
Arnulf
DER GELAeUTERTE
2024-04-01 00:26:00 UTC
Von einem "Laternenumzug" ist mir nichts bekannt.
Bleibt nicht aus, Zeichenlehrer, wenn Deine einzigen Quellen
Tagesschau und Konsorten sind. Die bringen sowas ja nicht.
Post by Andreas Bockelmann
Dazu kommt dann Ramadanbeleuchtung in die Städte.
Davon ist mir nichts aus seriöser Quelle bekannt.
Saemtliche Koelner Medien (durchaus linientreue solche
nach Deinem Geschmack) waren voll davon, Zeichenlehrer:

<https://www.express.de/koeln/kommentar-ramadan-beleuchtung-in-koeln-was-mich-stoert-761579>
Ich dachte immer, die dümmsten Menschen seien die, die keinen
Schimmer haben, was sie da rumschwurbeln.
Jens Riewa? Der liest immer nur vor, was er soll.
--
|Dass unter den Flüchtlingen, die das auf sich nehmen, auch nur
|ein einziger IS-Anhänger ist, ist extrem unwahrscheinlich.
[Arnulf Sopp <https://worditout.com/word-cloud/2058142> in:
<http://al.howardknight.net/?STYPE=msgid&MSGI=%3C1eptza5d8l0w1$***@news.hacktory.de%3E>]
und immer nur ARD+ZDF gucken:

Ivy Mike
2024-04-01 06:07:10 UTC
Post by Arnulf Sopp
Hast du ein Beispiel? Das Ding mit dem "Wintermarkt" geisterte schon vor
Jahren durch diese NG, bis sich herausstellte, dass der gemeinte Markt
schon immer so geheißen hatte.
Eben! In Österreich gab es Wintermärkte schon 13xx.
Nennt sich ein Markt so. kann er länger geöffnet haben, das bringt Knete.
Erika Ciesla
2024-04-01 10:36:38 UTC
Post by Ivy Mike
Post by Arnulf Sopp
[...]
Au!

Jau!

Der Weihnachtsmarkt schließt am Abend des 24. Dezembers. Wintermärkte aber
könne auch am 06. Januar noch offen haben, und das klingelt in der Kasse.

👋️ 𝓔𝓻𝓲𝓴𝓪 𝓒𝓲𝓮𝓼́𝓵𝓪 🐰️

--

☝️ Das Rätsel der Woche! 🧐️

┌────────────────┐
│ Findest Du den │
│ den Fehler? │
│ │
│ 0123456789 │
└────────────────┘
DER GELAeUTERTE
2024-04-01 14:52:00 UTC
***@xyz.invalid (die untadelige Monnemer Totaldurchblickerin
und 'Nazi'-Profilerin Erika Ciesla, die gern mal Buchstaben tauscht:
<https://groups.google.com/g/de.rec.buecher/c/LOq2aL9eBGg/m/MrtaDJ86wpQJ>
Post by Ivy Mike
Nennt sich ein Markt so. kann er länger geöffnet haben, das bringt Knete.
Au!
Jau!
Und warum hiessen dann UNSERE "Wintermaerkte" WEIHNACHTSMARKT
bis exakt zur Kuffnuckenschwemme, Dummbratze?

Liebe Erika <bit.ly/3kh0LnU>, es tut mir SOOO leid, boese Woerter
gegen Dich im Usenet benutzt zu haben:
<https://groups.google.com/g/de.soc.politik.misc/search?q=ciesla%20author%3Apoint%40tipota.de>
Jetzt bin ich aber gelaeutert, moechte Dich jedoch trotzdem weiterhin
freundlich bitten, Deine Verleumdung gelegentlich mal zu widerrufen:

<https://groups.google.com/g/de.talk.tagesgeschehen/c/8u1i6KG24b8/m/KjnPtfuBAgAJ>

aber die Zeit ist abgelaufen.
Heinz Schmitz
2024-04-01 07:46:45 UTC
Post by Arnulf Sopp
Sollte es an der Macht Linksextremisten geben, dann müsste sie ja wohl
jemand gewählt haben.
Wer hat denn Ricarda Lang gewählt? Also von den Wählern :-).

Grüße,
H.
Andreas Bockelmann
2024-04-01 07:55:16 UTC
Post by Heinz Schmitz
Post by Arnulf Sopp
[...]
Der Pommespanzer hat kein Regierungsamt.
--
Mit freundlichen Grüßen
Andreas Bockelmann
Heinz Schmitz
2024-04-01 08:22:59 UTC
Post by Andreas Bockelmann
Post by Heinz Schmitz
Post by Arnulf Sopp
Sollte es an der Macht Linksextremisten geben, dann müsste sie ja wohl
jemand gewählt haben.
Wer hat denn Ricarda Lang gewählt? Also von den Wählern :-).
Der Pommespanzer hat kein Regierungsamt.
Noch nicht.
Sie schwebt [:-)] allerdings jetzt in einer Höhe, in die Wähler nicht
mehr hinaufgreifen können.

Siehe auch
https://de.wikipedia.org/wiki/Annalena_Baerbock
"... Von Januar 2018 bis Februar 2022 war sie gemeinsam mit
Robert Habeck Bundesvorsitzende von Bündnis 90/Die Grünen.
Zuvor war sie von 2009 bis 2013 Vorsitzende des Landesver-
bands Bündnis 90/Die Grünen Brandenburg."

https://de.wikipedia.org/wiki/Adolf_Hitler
"... Am 30. Januar 1933 ernannte Hindenburg verfassungswidrig
zunächst Blomberg zum neuen Reichswehrminister, da die NSDAP
in Berlin Putschgerüchte gestreut hatte.[239] Erst danach
vereidigte er Hitler und das übrige Kabinett ...
... Hitler soll schon beim Einzug in die Alte Reichskanzlei
gesagt haben: „Keine Macht der Welt wird mich jemals wieder
lebend hier herausbringen.“"

Viele große Unglücke hätten sich verhindern lassen, wäre RECHTZEITIG
eingegriffen worden.

Grüße,
H.
Erika Ciesla
2024-04-01 11:02:18 UTC
Post by Heinz Schmitz
Post by Arnulf Sopp
Sollte es an der Macht Linksextremisten geben, dann müsste sie ja wohl
jemand gewählt haben.
Wer hat denn Ricarda Lang gewählt? Also von den Wählern :-).
Arnulf schrieb „Linksextremisten“, Du Ei!

👋️ 𝓔𝓻𝓲𝓴𝓪 𝓒𝓲𝓮𝓼́𝓵𝓪 🐰️

--

☝️ Das Rätsel der Woche! 🧐️

┌────────────────┐
│ Findest Du den │
│ den Fehler? │
│ │
│ 0123456789 │
└────────────────┘
Heinz Schmitz
2024-04-01 13:05:59 UTC
Post by Erika Ciesla
Post by Heinz Schmitz
Post by Arnulf Sopp
Sollte es an der Macht Linksextremisten geben, dann müsste sie ja wohl
jemand gewählt haben.
Wer hat denn Ricarda Lang gewählt? Also von den Wählern :-).
Arnulf schrieb „Linksextremisten“, Du Ei!
Linke, Grinke und Sozen pflegen sich in Systemen windiger zu bewegen
als andere. Is doch das Einzige, was sie haben.
Im Übrigen:

Möge die Heizung stets mit Euch sein,
sowie Habeck bei den Kindern,
und Baerbock im Flieger,
Grüße,
H.
Erika Ciesla
2024-04-01 14:27:42 UTC
Post by Erika Ciesla
Post by Heinz Schmitz
Post by Arnulf Sopp
Sollte es an der Macht Linksextremisten geben, dann müsste sie ja wohl
jemand gewählt haben.
Wer hat denn Ricarda Lang gewählt? Also von den Wählern :-).
Arnulf schrieb „Linksextremisten“, Du Ei!
()
Blah!

Wenn DIE (für Dich) Linksextrem ist, was um Gotteswillen bist dann Du?

👋️ 𝓔𝓻𝓲𝓴𝓪 𝓒𝓲𝓮𝓼́𝓵𝓪 🐰️

--

☝️ Das Rätsel der Woche! 🧐️

┌────────────────┐
│ Findest Du den │
│ den Fehler? │
│ │
│ → 0123456789 │
└────────────────┘
DER GELAeUTERTE
2024-04-01 14:52:00 UTC
***@xyz.invalid (die untadelige Monnemer Totaldurchblickerin
und 'Nazi'-Profilerin Erika Ciesla, die gern mal Buchstaben tauscht:
<https://groups.google.com/g/de.rec.buecher/c/LOq2aL9eBGg/m/MrtaDJ86wpQJ>
Post by Erika Ciesla
()
Blah!
Kam denn schonmal was anderes von Dir dummen Bratze?
Post by Erika Ciesla
Wenn DIE (für Dich) Linksextrem ist, was um Gotteswillen bist dann Du?
Auch intelligenter als Du dummes Luder?

<https://debeste.de/upload/1e674cba419e126c25c72346f9f85a3e.jpg>
DER GELAeUTERTE
2024-04-01 14:52:00 UTC
Post by Heinz Schmitz
Post by Arnulf Sopp
Sollte es an der Macht Linksextremisten geben, dann müsste sie ja
wohl jemand gewählt haben.
Wer hat denn Ricarda Lang gewählt? Also von den Wählern :-).
Arnulf schrieb ?Linksextremisten?, Du Ei!
Und das kaem doch in der Tagesschau, wenn es solche gaebe!

Arnulf Sopp
2024-04-01 22:54:27 UTC
Post by Heinz Schmitz
Post by Arnulf Sopp
Sollte es an der Macht Linksextremisten geben, dann müsste sie ja wohl
jemand gewählt haben.
Wer hat denn Ricarda Lang gewählt? Also von den Wählern :-).
Die nennst du linksextrem?
--
Tschüs!
Arnulf
DER GELAeUTERTE
2024-04-02 00:03:00 UTC
Post by Arnulf Sopp
Post by Heinz Schmitz
Wer hat denn Ricarda Lang gewählt? Also von den Wählern :-).
Die nennst du linksextrem?
Auch extrem daemlich, Zeichenlehrer. Wie alle Gruenen.
Heinz Schmitz
2024-04-02 11:29:14 UTC
Post by Arnulf Sopp
Post by Heinz Schmitz
Post by Arnulf Sopp
Sollte es an der Macht Linksextremisten geben, dann müsste sie ja wohl
jemand gewählt haben.
Wer hat denn Ricarda Lang gewählt? Also von den Wählern :-).
Die nennst du linksextrem?
Du behauptetest, wer an der Macht sei, müsse gewählt worden sein.
Ich meinte, das sei keineswegs sicher. Meine ich immer noch.

PS
Aber extrem ist sie schon.
Erika Ciesla
2024-04-02 12:44:28 UTC
Post by Heinz Schmitz
Post by Arnulf Sopp
Post by Heinz Schmitz
Post by Arnulf Sopp
Sollte es an der Macht Linksextremisten geben, dann müsste sie ja wohl
jemand gewählt haben.
Wer hat denn Ricarda Lang gewählt? Also von den Wählern :-).
Waren das womöglich Grüne?
Post by Heinz Schmitz
Post by Arnulf Sopp
Die nennst du linksextrem?
Du behauptetest, wer an der Macht sei, müsse gewählt worden sein.
Das war nicht die Frage!

Die Frage war: wenn die für dich links ist, wo um um Gotteswillen stehst
dann Du?
Post by Heinz Schmitz
Aber extrem ist sie schon.
Nö.

👋️ 𝓔𝓻𝓲𝓴𝓪 𝓒𝓲𝓮𝓼́𝓵𝓪 😄️

--

☝️ Übrigens! 🔔️

Das Jahr zerfällt in vier Jahreszeiten:

1. Frühjahrsmüdigkeit,
2. Sommerlethargie,
3. Herbstdepression,
4. Winterschlaf.
DER GELAeUTERTE
2024-04-02 14:03:00 UTC
Post by Heinz Schmitz
Post by Heinz Schmitz
Wer hat denn Ricarda Lang gewählt? Also von den Wählern :-).
Aber extrem ist sie schon.
Nö.
Sonst kaem das in der TAgesschau!

nico
2024-04-02 14:08:45 UTC
Post by Erika Ciesla
Post by Heinz Schmitz
Post by Arnulf Sopp
Post by Heinz Schmitz
Post by Arnulf Sopp
Sollte es an der Macht Linksextremisten geben, dann müsste sie ja wohl
jemand gewählt haben.
Wer hat denn Ricarda Lang gewählt? Also von den Wählern :-).
Waren das womöglich Grüne?
Hauptsache wieder mal geschnattert, bloede Gans?
Post by Erika Ciesla
Post by Heinz Schmitz
Post by Arnulf Sopp
Die nennst du linksextrem?
Du behauptetest, wer an der Macht sei, müsse gewählt worden sein.
Das war nicht die Frage!
Wieder mal Dein Moderatorenfimmel, albernes Blag?
Post by Erika Ciesla

Die asoziale Luegnerin 𝓔𝓻𝓲𝓴𝓪 𝓒𝓲𝓮𝓼́𝓵𝓪 froent gerne ihrem Moderatorenfimmel

Arnulf Sopp
2024-04-02 23:39:06 UTC
Post by Heinz Schmitz
Post by Arnulf Sopp
Post by Heinz Schmitz
Post by Arnulf Sopp
[...]
Ricarda Lang ist nicht an der Macht. Aber so halb hast du recht:
Tatsächlich an der Macht ist die Wirtschaft, und die hat niemand gewählt.
--
Tschüs!
Arnulf
DER GELAeUTERTE
2024-04-03 01:18:00 UTC
Post by Arnulf Sopp
Ricarda Lang ist nicht an der Macht.
Aber MITTAeTERIN, Zeichenlehrer!
Heinz Schmitz
2024-04-03 05:06:39 UTC
Post by Arnulf Sopp
Post by Heinz Schmitz
Post by Arnulf Sopp
Post by Heinz Schmitz
Post by Arnulf Sopp
[...]
Aber sicher doch hat jemand die Wirtschaft gewählt: Jeder, der ihre
Produkte kauft.
Deswegen wollen Linke, Grinke, und Sozen immer die Wirtschaft
verbieten. Dann hat man, wie in der DDR, am Ende viel bedrucktes
Papier in der Tasche, kann aber nichts dafür kriegen.

Grüße,
H.
Peter Veith
2024-04-03 05:20:55 UTC
Post by Heinz Schmitz
Post by Arnulf Sopp
Tatsächlich an der Macht ist die Wirtschaft, und die hat niemand gewählt.
Aber sicher doch hat jemand die Wirtschaft gewählt: Jeder, der ihre
Produkte kauft.
Und die Nichtwähler sind die Konsumverweigerer und Hungerkünstler: Der
nackte, verhungerte Obdachlose.

Tolle Geschichte.

Veith
--
"Amerika hat einen Fehler gemacht. Wir haben Osama bin Laden verfolgt,
bis wir ihn hatten, aber wir hätten nicht in die Ukraine einmarschieren
http://ddr-luftwaffe.blogspot.com
Allzeit
2024-04-03 07:24:36 UTC
On Wed, 03 Apr 2024 07:06:39 +0200, Heinz Schmitz
Post by Heinz Schmitz
Post by Arnulf Sopp
Post by Heinz Schmitz
Post by Arnulf Sopp
Post by Heinz Schmitz
Post by Arnulf Sopp
[...]
Tja, da haben die Leistungs-Fetis sich UND ALLEN ANDEREN hübsch was
eingebrockt ...
Weshalb in der DDR ja bekanntlich alle verhungert und erfroren sind.
Erika Ciesla
2024-04-03 07:30:30 UTC
Post by Heinz Schmitz
Deswegen wollen Linke, Grinke, und Sozen immer die Wirtschaft
verbieten.
Du has’n Arsch auf – geh mal zum Psycho!

Die Grünen wollen nicht verbieten – sie wollen nur, daß die Kiste anders,
und zwar sauber, abgetrieben wird.

👋️ 𝓔𝓻𝓲𝓴𝓪 𝓒𝓲𝓮𝓼́𝓵𝓪 😄️

--

☝️ Übrigens! 🔔️

Auch im Selbstgespräch kommt es immer auf die Qualität
des Gesprächspartners an! 🤣
DER GELAeUTERTE
2024-04-03 13:49:00 UTC
[...]
Welch geistvolle wohldurchdachte blitzgescheite Replik!