DE: Waenn der Buerger zum Feind wird, und Kriegsminister an der Spitze des Kirchentages
Fred Alph
2023-09-25 20:42:04 UTC
15. Juni 2023
Von Evelyn Hecht-Galinski
*Wenn der Bürger zum Feind gemacht wird*

Werden wir Bürger demnächst zu schweigenden „Abnickern“ einer un-
gewollten Politik von Zwangsmaßnahmen gemacht, die uns zu willen-
losen Individuen degradiert? Fast scheint es so! Bleibt zum
Schluss der vielgepriesene mündige Bürger gänzlich auf der
Strecke? Wenn ständig Bürger eingeschüchtert, ausgegrenzt
und sogar vor Gericht gestellt werden – wie der Berliner
Friedensaktivist und Anti-War-Cafe-Betreiber Heinrich
Bücker, der per Strafbefehl vor Gericht zitiert wurde.

Anklage: „Potenzial, das Vertrauen in die Rechtssicherheit zu
erschüttern und das psychische Klima der Bevölkerung aufzuhetzen“.
(...)
*In geradezu „heldenhafter“ Verehrung von Nazi-Verehrern*

In geradezu „heldenhafter“ Verehrung pilgern alle „westlichen
Werte-Vertreter“ nach Kiew, um „König Selenskyj“ ihre Auf-
wartung zu machen. Einem mehr als zweifelhaften „Führer“,
der sich auch nicht davor scheut, sich mit Nazi-Kämpfern
zu verbünden, Botschafter wie den Ex-Botschafter der Ukraine,
Melnyk, einsetzt, der als bekennender Bandera-Verehrer agiert. (5)

Das geschieht, während in Deutschland die AfD bekämpft wird, an-
statt nach den Ursachen ihres Aufstiegs ehrlich zu forschen,
wird sie verteufelt und in „passenden“ Teilen kopiert.

Ich selbst habe mich – wie meine Leser wissen – immer von dieser
Partei distanziert. Es reicht mir eben nicht, wenn diese Partei
mit Russland oder „Klimazielen“ eine mir entgegenkommende
Meinung äußert, während sie in Flüchtlingsfragen und
Israel eine mehr als problematische Meinung vertritt.
Das ist mir zu einfach!

Allerdings können wir uns darauf gefasst machen, dass bei Fort-
führung der „Anti-Bürger“-Politik, die AfD noch mehr Gewinne
erzielen wird. (...)

*Kriegsminister an der Spitze eines Kirchentags*

Mit einem Kirchentagspräsidenten Thomas De Maiziere, einem ehe-
maligen „Bundeskriegsminister“, der deutsche Bürger auffordert
„mehr zu arbeiten“ und das Recht auf Homeoffice ablehnt, an
der Spitze, war ja nichts Gescheites zu erwarten! (...)

Dabei muss doch während des fröhlichen Events viel mehr beachtet
werden, dass die Kirchenaustritte sich häufen, und ein Großteil
der deutschen Bevölkerung es satt hat, sich von Kirchen sagen
zu lassen, was sie zu tun und lassen haben.

Schluss mit der Kirchensteuer, unnötigen Feiertagen und Ein-
mischungen. Wir, die Freidenker, Agnostiker und Atheisten
verdienen es gehört zu werden!

Wenn sich ab dem 12. Juni der Himmel und meine Laune verdunkeln,
dann hat das seine Ursache im Beginn der Luftwaffenübung Air
Defender 23 unter deutscher Führung (!) – mit einem Luft-
waffen-Manöver, wie es das in Deutschland noch nicht
gegeben hat, indem Luftstreitkräfte aus 25 Staaten einen
fiktiven Gegner aus dem Osten abwehren. (...)

Schluss mit dem Russland-Hass! Noch ist ein Umdenken möglich,
Zeit für eine neue Politik, ohne Ampel-Zwang, dafür mit frei-
er politischer Selbstentscheidung, was wir tun, kaufen und
sagen wollen. Lassen wir Bürger uns nicht länger zum Feind
machen. (....)
mehr; mit Lnks: https://www.freidenker.org/?p=16340

_Unser Merksatz_ :
*Solange Deutschland nicht rechts wählt, will es (Atom-)Krieg*!

:-?
DER GELAeUTERTE
2023-09-25 22:31:00 UTC
Werden wir Bürger demnächst zu schweigenden ?Abnickern? einer un-
gewollten Politik von Zwangsmaßnahmen gemacht, die uns zu willen-
losen Individuen degradiert?
Ist das nicht in Dikataturen ueblich?
und immer nur ARD+ZDF gucken: