Weltweit werden Kinder aus den unterirdischen Adrenochrom - Fabriken befreit. Das Ende der Welt wie wir sie kennen
Achim Regenschirm
2020-04-04 20:41:49 UTC
Seit gestern und bis zu dem 20.April werden weltweit die Kinderfabriken
und unterirdischen Anlagen zur Adrenochrom - Gewinnung gestürmt und die
Kinder befreit. DIe Idee der Pandemie wurde von den Q-Leuten für diese
Aktion benutzt.

http://www.freigeist-forum-tuebingen.de/2020/04/der-fall-der-kabale-weltweit-werden.html

----> "Demokratten = Kinderschänder"
https://hartgeld.com/media/pdf/2020/Art_2029-417_Demokratten-Kinderschaender.pdf
Paul Herzog
2020-04-04 21:55:48 UTC
Post by Achim Regenschirm
[...]
Ich bin ja dem Querdenken nicht abgeneigt, aber das erscheint mir zu
phantastisch um wahr zu sein.
Anonymous
2020-04-05 21:55:09 UTC
Post by Paul Herzog
Post by Achim Regenschirm
[...]
... ich bin für vieles offen, wie z.B. Prä-Astronautik. Und das ist
vielen bereits zu abgedreht. Aber allein die Überschrift "(...)
Adrenochrom - Gewinnung (...)"!? Ach bitte ...
Paul Herzog
2020-04-05 22:45:18 UTC
Post by Anonymous
Post by Paul Herzog
Post by Achim Regenschirm
[...]
Das ist eine typisch amerikanische Geschichte. In den USA gab es schon
vor ein paar Jahren eine massive Pädophiliepanik.

Die Existenz von unterirdischen Anlagen halte ich nicht für unmöglich.
Aber wenn das streng geheime Militärprojekte sind, ist es ohne
Whistleblower vom Format eines Edward Snowden nicht möglich das
glaubhaft zu belegen. Und vielleicht nicht mal dann.

Mir fällt dazu Lovecrafts Geschichte "Charles Dexter Ward" ein. Da gab
es eine unterirdische Anlage, die nach dem Eingreifen eines aus Staub
wiedererweckten Magiers plötzlich verschwunden war. Das würde auf eine
Art Retrokausalität hindeuten.

https://www.fourmilab.ch/rpkp/