Die für Antijudaismus verantwortlichen Religionsmacher
Peter Zander
2024-01-25 12:43:41 UTC
Doch das wollen die meisten
Schäfchen erst gar nicht selbst erkennen,
weil auch sie ihre Nächsten
nicht wie sich selbst lieben!
Das tust du sicher auch nicht, werter Vorredner. Und du gibst damit im InterUnterhaltungsNet noch damit an! Verstumme!
Du Dödel verlangst das Verstummen von mir, nur weil ich die Wahrheit
angesprochen habe?

Dieser Thread wurde in dswc, dst, und dtt begonnen, also sollen auch
die user dort von Deiner unverschämten Forderung erfahren. Die ist
nämlich genauso unverschämt, wie diese dämliche Unterstellung von Dir,
die Du im Juli 23 so ausgekotzt hast, ich zitiere Dich wörtlich:

"Der Peter Zander tarnt seinen Antisemitismus ja sehr gut, indem er
diversen Religionsfirmen dafür die Alleinschuld zuweist..."

In meinem Eröffnungsbeitrag zu diesem Thread:

Subject: Die für Antijudaismus verantwortlichen Religionsmacher
Date: Mon, 26 Jun 2023 10:17:44 +0200

habe ich u.a. die nach meiner Meinung giftigste Stelle in einem
religiösen Machwerk von Machtmenschen angeprangert:

"Und er sprach zu ihnen: Geht hin in die GANZE Welt UND PREDIGT DAS
EVANGELIUM DER GANZEN SCHÖPFUNG. Wer gläubig geworden und getauft
worden ist, wird errettet werden; wer aber nicht gläubig geworden ist,
wird VERDAMMT werden." (Mark. 16, 15-16)

Und das willst Du so auslegen, wie oben zitiert und mit mein
knallharte Anprangern von Mark. 16, 15-15 als Tarnung meines
"Antisemitismus" auslegen? Du bist total krank im Kopf, ohne das noch
selbst erkennen zu können.
Peter Zander
2024-01-26 06:22:40 UTC
Ich bin kein Christ noch erwarte ich von dem Christus das Ewige Leben.
Du denkst aber auch nicht in Systemen, Peter Zander. Genauso wie die Religiösen oft. Das nennt man dann "gläubig sein", ein Missverständnis, denn du kannst genausogut nichtreligiös Irrtümern aufsitzen, auf die dich niemand hinweist und von denen du selbst nicht wegkommst - weil du eben dich für das Maß aller Dinge hältst, obwohl du GEPRÄGT bist.
Alle Menschen werden von ihrer Umwelt geprägt. So auch ich als
getaufter Protestant vom Religionsunterricht und Kirchenbesuchen. Mein
Glaube zerbrach, als ich im Religionsunterricht ein Bild sah, auf dem
sich Abraham mit einem Messen in der Hand über seinen gefesselten Sohn
Isaak beugte, um ihn zu schächten und dann zu verbrennen. Was ist das
für ein sadistischer Gott, der als Gehorsamsbeweis von einem Vater das
Opfern des Sohnes verlangt? Ich erkennte, warum man das Gott
unterstellt hat.

Du aber bist von dem Hass geprägt, der durch Bibelaussagen bei
blindgläubigen Menschen entstehen kann. Dass hat bei Dir dazu geführt,
mich als einen der "Unwürdigen" einzustufen und denen anzudrohen:

"Wir werden uns, wenn es soweit ist um sie kümmern. Rache! Rache!
Rache!"

Du bist krank im Kopf, ohne das selbst erkennen zu können!
Peter Zander
2024-01-26 15:38:40 UTC
Wir werden uns, wenn es soweit ist um sie kümmern. Rache! Rache!Rache!"
Du bist krank im Kopf, ohne das selbst erkennen zu
Du bist der bessere Mensch, du
Ich weiß nicht, ob Du der bessere oder schlechtere Mensch bist. Ich
weiß nur, dass ich noch nie jemanden Rache in dreifacher Ausfertigung
angedroht habe.Und das in Richtung aller Nichtchristen in dieser
unverschämten Form, ich zitiere Dich wörtlich::

!Gelobt sei Jesus Christus.
Danke, dass die Unwürdigten und Aussortierten die Wahrheit des
Evangeliums nicht verstehen. Wir werden uns, wenn es soweit ist um sie
kümmern. Rache! Rache! Rache!"

Du bedankst Dich also sogar dafür, dass Menschen nicht an Jesus
Christus glauben können und drohst ihnen Rache an. Ob das nicht mehr
paranoid ist?