Rappeldichter Forscher: "Erdnächster Planet außerhalb des Sonnensystems entdeckt"
Gåva från Gud
2016-08-25 05:29:05 UTC
München (dpa). Forscher haben den erdnächsten Planeten jenseits unseres
Sonnensystems entdeckt. Dort könnten sogar Bedingungen herrschen, die
Leben ermöglichen. Hinter dieser Vermutung stehen aber noch viele
Fragezeichen, wie die Astronomen von der Queen Mary Universität in
London betonen. An der Entdeckung waren auch deutsche Wissenschaftler
beteiligt. Durch indirekte Verfahren unter anderem mit Teleskopen in
Chile gelang es, Hinweise auf einen Exoplaneten bei Proxima Centauri zu
sammeln. Das ist der nächste Nachbarstern unserer Sonne mit einem
Abstand von rund 40 Billionen Kilometern.

------------------

Das sind alles nur Steine! Gott schuf Leben nur auf der Erde! Fallt
nicht auf die Tricks des Satan rein! Der einzige Weg in den Himmel ist
Jesus Christus und keine Grünen Männchen aus den stinkenden Hirnen von
Himmelsguckern.

GvG

K. Huller
2016-08-25 07:40:30 UTC
Dein Gott hat halt nichts drauf. Aber vielleicht der Gott dort?
Wende
2016-08-25 07:58:50 UTC
Post by Gåva från Gud
[...]
Der Herr hat zu uns gesprochen:
"Vergesst Umwaltschutz und Klimawandel; ich schenke euch eine 2. Erde"

Danket dem Herrn!
Gustl Bierkrug
2016-08-25 19:13:27 UTC
Post by Wende
Post by Gåva från Gud
[...]
Der HERR sprach nur zu den erretteten Christen:

17 Denn siehe, ich schaffe einen neuen Himmel und eine neue Erde, also
daß man der frühern nicht mehr gedenkt und sie niemand mehr in den Sinn
kommen werden; 18 sondern ihr sollt euch freuen und frohlocken bis in
Ewigkeit über dem, was ich erschaffe; denn siehe, ich verwandle
Jerusalem in lauter Jubel und ihr Volk in Freude.

JES 65

Gottlose brennen für alle Zeiten in der Hölle.

Gruss, Gustl

Holger
2016-08-25 22:48:01 UTC
Post by Gustl Bierkrug
Gottlose brennen für alle Zeiten in der Hölle.
Mit deinem katholischen Gelabere gibst du Jesus der Lächerlichkeit
preis. Wenn du wenigstens auch nur *ein Wort* je verstanden hättest!

Also Gottlosigkeit: Der Herr ist selbst gottlos. Er betet niemanden an.
Keinen Gott und keinen Geist. Keinen Heiligen Führer und keine
charismatische Persönlichkeit. Götter sind Märchenfiguren und verdienen
keinen Respekt. Der Herr fordert sogar (Gideon!), jeden Gott wie einen
Haufen Scheiße zu behandeln! Und wenn du die Bibel je gelesen hättest,
würdest du sogar wissen, warum. Dann würdest du sogar verstehen, warum
gerade wir gottlosen Anhänger von Jesus Christus ausgerechnet unseren
innig geliebten, aber natürlich völlig gottlosen Herrn als Hirten haben.

Holger

But Schpenzer aus der Höll
2016-08-26 07:18:12 UTC
Post by Holger
Post by Gustl Bierkrug
Gottlose brennen für alle Zeiten in der Hölle.
Mit deinem katholischen Gelabere gibst du Jesus der Lächerlichkeit
preis.
Katholisch wäre: Ein bißchen im Fegefeuer brüten und dennoch in den
Himmel springen. Oder die Hinterbliebenen betenen einen verstorbenen
Gottlosen in den Himmel. Beides Unmöglichkeiten, denn wer ohne Jesus
stirbt, brennt für immer:

43 Und wenn deine Hand für dich ein Anstoß zur Sünde wird, so haue sie
ab! Es ist besser für dich, daß du als Krüppel in das Leben eingehest,
als daß du beide Hände habest und in die Hölle fahrest, in das
unauslöschliche Feuer,
44 wo ihr Wurm nicht stirbt und das Feuer nicht erlischt.

MARKUS 9
Post by Holger
Wenn du wenigstens auch nur *ein Wort* je verstanden hättest!
Aus Deinem Koran? Nein danke!
Post by Holger
Also Gottlosigkeit: Der Herr ist selbst gottlos. Er betet niemanden an.
36 Da kommt Jesus mit ihnen in ein Gut, namens Gethsemane. Und er
spricht zu den Jüngern: Setzet euch hier, während ich dorthin gehe und
bete.
37 Und er nahm zu sich Petrus und die zwei Söhne des Zebedäus und fing
an, betrübt zu werden, und ihm graute sehr.
38 Da spricht er zu ihnen: Meine Seele ist tiefbetrübt bis zum Tod!
Bleibet hier und wachet mit mir!
39 Und er ging ein wenig vorwärts, warf sich auf sein Angesicht, betete
und sprach: Mein Vater! Ist es möglich, so gehe dieser Kelch an mir
vorüber; doch nicht, wie ich will, sondern wie du willst!

MATTH. 26
Post by Holger
Keinen Gott und keinen Geist.
Klar, Du Gottloser. Kauf Dir mal 'ne Bibel!

Holger
2016-08-26 07:30:09 UTC
Post by But Schpenzer aus der Höll
Post by Holger
Keinen Gott und keinen Geist.
Klar, Du Gottloser. Kauf Dir mal 'ne Bibel!
Du hast ja keine Ahnung, was du da laberst.

Siegfrid Breuer
2016-08-25 13:50:00 UTC
***@def.invalid (die schnatternde Arschloch-Erika mit dem SS-Faible:
Arschloch!
Ist heut ein schoener Taaag!

Schnatterliese, kannste bitte nochmal das mit dem Persoenlich-Werden
erklaeren, und warum Du das so ungehoerig findest und strikt ablehnst?
aber die Zeit ist abgelaufen.
[Schnatterliese Erika Ciesla froent ihrem hinterfotzigen Naturell
mit primitivsten Unterstellungen in <***@mid.individual.net>]
-> Ich stampfe nicht, Du stampfst, ich habe einfach nur Recht. <-
Bernhard Schornak
2016-08-25 15:25:37 UTC
Post by Gåva från Gud
[...]
Dann solltest Du schleunigst zu Nammu und Atum zurückkehren,
denn sie schufen die Welt und waren damit 3.000 Jahre früher
fertig als Dein "YHW"-Würmchen, dem die Schöpfung erst ange-
dichtet wurde, als sie bereits Jahrmillionen bestand...

Schön, das Du Dich so richtig darüber ausgekotzt hast!

Bernhard Schornak
Gustl Bierkrug
2016-08-25 19:14:00 UTC
Und woher wollen die Herren Moses und Co. DAS denn wissen? Diese Nulpen
ahnten ja nicht einmal, daß es sich bei den Pünkskes da oben um andere
Sonnen handelt! Die glaubten damals noch, das seien winzige Löcher in
der kristallinen Sphäre, die uns vom Himmel trennt.
Die Deppin kann nicht mal das letzte Wort des 16. Verses lesen.

14 Und Gott sprach: Es seien Lichter an der Himmelsfeste, zur
Unterscheidung von Tag und Nacht, die sollen zur Bestimmung der Zeiten
und der Tage und Jahre dienen,
15 und zu Leuchtern an der Himmelsfeste, daß sie die Erde beleuchten!
Und es geschah also.
16 Und Gott machte die zwei großen Lichter, das große Licht zur
Beherrschung des Tages und das kleinere Licht zur Beherrschung der
Nacht; dazu die Sterne.
17 Und Gott setzte sie an die Himmelsfeste, damit sie die Erde
beleuchteten
18 und den Tag und die Nacht beherrschten und Licht und Finsternis
unterschieden. Und Gott sah, daß es gut war.
19 Und es ward Abend, und es ward Morgen: der vierte Tag.

1. Mose 1
Und wieso braucht Dein Gott so ein gigantisches Universum mit grob
geschätzt 10?? Sonnen (aber mindestens, wenn nicht mehr), wenn er sich
doch angeblich nur ein "Terrarium" mit ein paar Hominiden anlegen
wollte? Ist DAS nicht eine wahnwitzige Verschwendung von Platz und
Ressourcen?
Um uns zu zeigen, wie gewaltig er ist. Nur dumme Weiber erkennen das
nicht und hetzten gegen den Schöpfer.

Gustl

Bruder Erdolf
2016-08-25 19:29:18 UTC
Post by Gustl Bierkrug
Um uns zu zeigen, wie gewaltig er ist. Nur dumme Weiber erkennen das
nicht und hetzten gegen den Schöpfer.
Darum hat der Herr ja auch gesagt:
"Das Weib sei des Mannes Untertan"

Bruder Erdolf

Paul
2016-08-25 19:44:04 UTC
Post by Bruder Erdolf
Post by Gustl Bierkrug
Um uns zu zeigen, wie gewaltig er ist. Nur dumme Weiber erkennen das
nicht und hetzten gegen den Schöpfer.
"Das Weib sei des Mannes Untertan"
Bruder Erdolf
Ach Bruder Erdolf, was macht die Prostata? Arge Beschwerden beim
Wasserlassen? Drückt sie schon den Enddarm ab? Zumindest Dein saudummer
Spruch lässt sehr direkt auf extreme Prostatabeschwerden schließen. Wie
der ganze übrige Dreck der Bibel.
--
Eine richtig gute Anti-Malware-Lösung?
http://www.emsisoft.de/de/software/antimalware/?id=5716961
http://download.emsisoft.com/EmsisoftAntiMalwareSetup_5716961
Bruder Erdolf
2016-08-25 20:10:03 UTC
Post by Paul
Post by Bruder Erdolf
Post by Gustl Bierkrug
[...]
Aber Bruder Paul, nun sei doch nicht so garstig gleich.
Unser Herr im Himmel wird sich schon was dabei gedacht haben, unseren
Bruder Fauli zu uns gesandt zu haben. Meiner Brostata geht es übrigens
ausgezeichnet.

Bruder Erdolf

Paul
2016-08-25 21:28:35 UTC
Post by Bruder Erdolf
Post by Paul
Post by Bruder Erdolf
Post by Gustl Bierkrug
[...]
Alles klar, es tröpfelt also nur noch, und das auch nur unter Schmerzen.
Einen Urinstrahl hast Du schon seit Jahren nicht mehr gehabt. Und die
Hoden sind inzwischen so groß wie Grapefruits, und baumeln in Höhe der Knie.

Ach ja, es gibt keinen Herrn im Himmel. Aber mit einem muss ich Dir
recht geben, Faulschlamm ist ein Bruder, und zwar ein verdammt warmer
Bruder, ganz genau wie Du es einst in Deiner Jugend warst. Aber gesandt
hat den keiner.
Post by Bruder Erdolf
Bruder Erdolf
Paule
Bruder Erdolf
2016-08-25 22:02:27 UTC
Post by Paul
Post by Bruder Erdolf
Post by Paul
Post by Bruder Erdolf
Post by Gustl Bierkrug
[...]
Hallo Bruder Paul, meinst du vielleicht so:

Post by Paul
Ach ja, es gibt keinen Herrn im Himmel.
Aber ja doch Bruder Paul, was wäre denn der Himmel ohne einen Herrn?
Post by Paul
Aber mit einem muss ich Dir
recht geben, Faulschlamm ist ein Bruder, und zwar ein verdammt warmer
Bruder, ganz genau wie Du es einst in Deiner Jugend warst. Aber gesandt
hat den keiner.
Geh in dich! Unser Bruder Fauli liest doch nur auf queer.de
um sich gegen die Versuchungen des Satans zu wappnen.

Bruder Erdolf

Jörg "Yadgar" Bleimann
2016-10-17 09:55:31 UTC
[ furz ]
<Großkalibrige Halbautomatische>
*ratsch* *ratsch* *klick*

PLAMM! PLAMM! PLAMM! PLAMM! PLAMM! PLAMM!
</Großkalibrige Halbautomatische>

*sich gepflegt einen von der Palme wedel*

Großes Schlachtfest! Bibelnazi am Spieß!
Alle Heiden, Satanisten, Agnostiker und Atheisten sind herzlich eingeladen!