Bundeshinabfahrtstag der Prominenten
Ludwig Stemmeisen
2016-08-24 15:38:02 UTC
Heute fuhren ein ehemaliger Hamburger Bürgermeister und ein ehemaliger
Bundespräsident ohne Jesus hinab.

Kehrt um zu Christus, den einzigen Weg in den Himmel! Sonst müßt auch
Ihr bis in alle Ewigkeit im Höllenfeuer brennen!

Desweiteren mußten heute 73 Katholiken hinabfahren, die an den Papst
glaubten und nicht zu Jesus Christus umkehrten.

Jesus rettet, alles andere ist vom Satan!

Ludwig

Pit
2016-08-24 16:35:42 UTC
Post by Ludwig Stemmeisen
[...]
Vielleicht bringt dich das Friedensevangelium der Essener von deinem
furchtbaren Bibeltrip wieder herunter?!

"Dieses Evangelium der Essener beschreibt sehr genau Gespäche und
Anweisungen von Jesus. Es geht aber noch einen großen Schritt weiter,
man erfährt von einer Wiedergeburtslehre, von körperlichen
Reinigungsritualen, von Gespächen mit Engeln."

Download als pdf, 194kb

http://www35.zippyshare.com/v/r4s67rVC/file.html

Pit
--
Ich dulde keinen Widerspruch!
Der Hyperakademiker Prof. Dr. iur. et rer. pol Dr. rer. nat. Dr. oec Dr.

Donald Zander
2016-08-24 18:24:29 UTC
Post by Pit
Post by Ludwig Stemmeisen
Jesus rettet, alles andere ist vom Satan!
Vielleicht bringt dich das Friedensevangelium der Essener von deinem
furchtbaren Bibeltrip wieder herunter?!
Wer Jesus Christus ablehnt, dem helfen satanische Sekten weiter, die ihm
einen "Jesus Light" zurechtschnitzen, der alle rettet. Leider ist das
eine Lüge aus der Hölle, um Menschen eben da hinein zu führen.

Wer nicht zu Christus umkehrt, dessen alleiniges Wort in der Bibel ist,
fährt hinab, so wie die Essener, Gandhi, säckeweise Friedensnobelpreis-
träger und andere Gutmenschen ohne den Heiland.
Post by Pit
[...]
"Wiedergeburtslehre" steht in Johannes 3:

3 Jesus antwortete und sprach zu ihm: Wahrlich, wahrlich, ich sage dir,
wenn jemand nicht von neuem geboren wird, so kann er das Reich Gottes
nicht sehen!
4 Nikodemus spricht zu ihm: Wie kann ein Mensch geboren werden, wenn er
alt ist? Er kann doch nicht zum zweitenmal in seiner Mutter Schoß gehen
und geboren werden?
5 Jesus antwortete: Wahrlich, wahrlich, ich sage dir, wenn jemand nicht
aus Wasser und Geist geboren wird, so kann er nicht in das Reich Gottes
eingehen!
6 Was aus dem Fleische geboren ist, das ist Fleisch, und was aus dem
Geiste geboren ist, das ist Geist.
7 Laß dich's nicht wundern, daß ich dir gesagt habe: Ihr müßt von neuem
geboren werden!

"körperlichen Reinigungsrituale" siehe Matthäus 15:

2 Warum übertreten deine Jünger die Überlieferung der Alten? Denn sie
waschen ihre Hände nicht, wenn sie Brot essen.
3 Er aber antwortete und sprach zu ihnen: Und warum übertretet ihr das
Gebot Gottes um eurer Überlieferung willen?

"Gespächen mit Engeln" siehe Galater 1:

6 Mich wundert, daß ihr so schnell übergehet von dem, der euch durch
Christi Gnade berufen hat, zu einem anderen Evangelium, so es doch kein
anderes gibt;
7 nur sind etliche da, die euch verwirren und das Evangelium Christi
verdrehen wollen.
8 Aber wenn auch wir oder ein Engel vom Himmel euch etwas anderes als
Evangelium predigen würde außer dem, was wir euch verkündigt haben, der
sei verflucht!
9 Wie wir zuvor gesagt haben, so sage ich auch jetzt wiederum: Wenn
jemand euch etwas anderes als Evangelium predigt außer dem, das ihr
empfangen habt, der sei verflucht!

Schmier Dir also die Höllenbotschaft der "Essener" dahin, wo schon das
"Thomasevangelium", das "Barnabasevangelium" und die "Petrusoffenbarung"
kleben und stinken.

Donald

Paul
2016-08-24 21:13:41 UTC
Post by Donald Zander
Post by Pit
Post by Ludwig Stemmeisen
[...]
Ach so Faulschlamm, dann ist Dein Jesus gar nicht allmächtig? Oder ist
der einfach nur zu dämlich sich gegen die "Lügen aus der Hölle" zu
wehren? Wenn Dein Götze allmächtig wäre, dann würde er mit solchen
"Lügen aus der Hölle" ganz einfach kurzen Prozess machen. Wenn ich ein
allmächtiger Gott wäre, dann würde ich mich aber gegen solch eine
Konkurrenz sehr wohl zu schützen wissen.

Aber ganz offensichtlich glaubst Du ja an einen Satan der bedeutend
mächtiger als Dein ehemaliger Vulkangötze JHWH, sein Bastard und das
heilige Gespenst ist.
Post by Donald Zander
Wer nicht zu Christus umkehrt, dessen alleiniges Wort in der Bibel ist,
fährt hinab, so wie die Essener, Gandhi, säckeweise Friedensnobelpreis-
träger und andere Gutmenschen ohne den Heiland.
Und wie die Faulschlammisten, die einen Satan anbeten.
Paule
--
Eine richtig gute Anti-Malware-Lösung?
http://www.emsisoft.de/de/software/antimalware/?id=5716961
http://download.emsisoft.com/EmsisoftAntiMalwareSetup_5716961
Erika Cieśla
2016-08-25 06:30:47 UTC
Erstens:

de.sci.theologie
de.soc.weltanschauung.christentum
de.talk.tagesgeschehen
z-netz.alt.esoterik.reiki

Ja, daran erkennt man doch wieder gleich das Arschloch!

Das reduzieren wir doch mal, so wie sich das gehört!
Post by Paul
Post by Donald Zander
Wer Jesus Christus ablehnt,
Jesus (der so übrigens nie geheißen hat) war nur ein kleiner und relativ
unbedeutender jüdischer Wanderprediger – für die Christen mag er
meinetwegen auch ein Prophet gewesen sein. Zu Gott wurde er erst im
vierten Jahrhundert durch ein Dekret des römischen Kaisers Konstantin,
der allen anderslautenden Legenden zum Trotz selber nie Christ gewesen ist.

Für einen Gläubigen sollte nach wie vor das gelten was im Dekalog steht,
nämlich, daß „JHVH“ Gott, ist, und keiner sonst!

Nicht, daß ich daran glaubte (ich bin ja Atheist), aber der Dekalog ist
das einzige Dokument überhaupt, das angeblich von Gott selbst erstellt
und übergeben wurde, will heißen, daran haben weder die Gläubigen noch
irgend welche römischen Kaiser irgend etwas zu modifizieren!
Post by Paul
[...]
Oder so!

Denn was ist das für ein erbärmlicher Gott, dem 99,9 Prozent seiner
Geschöpfe verdorben sind?
Post by Paul
Post by Donald Zander
Wer nicht zu Christus umkehrt,
Wer dies tut, verstößt gegen das erste uns wichtigste göttliche Gebot
überhaupt und wird, auch wenn er es im guten Glauben tut, die
Herrlichkeit Gottes nie erblicken.

Das sage nicht ich (ich bin ja Atheist), aber so und gar nicht anders
steht es geschrieben!

Jesus war ein Rabbiner, meinetwegen auch ein Prophet, bevor Kaiser
Konstantin ihn anstelle von Sol Invictus in den Stand eines römischen
Götzen erhob.
Mag ja sein, daß das da steht, aber wen interessiert das? Wer ist denn
überhaupt dieser Johannes? Sein Evangelium wird auf die Zeit um 150 nC.
datiert, aber gleichzeitig soll eben dieser Johannes der Lieblingsjünger
von diesem Joschi gewesen sein! Dumm nur – so alt werden Menschen nicht!
Offensichtlich wird ihm diese Schrift nur nachgesagt, während der tat-
sächliche Autor unbekannt ist.

Überdies ist anzumerken, daß die ältesten Kopien dieser Schriften aus
dem 12. Jahrhundert stammen – ein Abgleich mit irgend welchen
Urschriften (falls es solche überhaupt jemals gegeben hat) ist nicht
möglich.
Post by Paul
Post by Donald Zander
3 Jesus antwortete und sprach zu ihm: Wahrlich, wahrlich, ich sage
dir, (…)
Heute würde er sage; „Ich schör, Alder!“
Post by Paul
Post by Donald Zander
Ihr müßt von neuem geboren werden!
Wie denn? Muß ich nochmal zurück in meiner Mutters Mumu, damit sie mich
ein zweitesmal entbinden kann?

Und DAS bei meinem aktuellen Gewicht von nn kg?

Was für ein besoffener Hirnkastrat hat sich denn DEN Blödsinn einfallen
lassen!?
Post by Paul
Post by Donald Zander
Schmier Dir also die Höllenbotschaft der "Essener"
Die Schriften der Essener sind aber immerhin authentische Zeitdokumente,
während das ganze griechisch-römische Geschreibsel, auf dem die Kirche
baut, überwiegend aus Lug und Trug besteht.

Allein die Tatsache, daß Ihr Christen euch nicht einmal untereinander
einig seid, ist doch schon ein apodiktischer Beweis dafür, daß DAS nicht
das Werk irgend eines Gottes sein kann!

👋 Erika Cieśla
Siegfrid Breuer
2016-08-25 13:50:00 UTC
***@def.invalid (die schnatternde Arschloch-Erika mit dem SS-Faible:
Post by Erika Cieśla
Ja, daran erkennt man doch wieder gleich das Arschloch!
Schnatterliese, kannste bitte nochmal das mit dem Persoenlich-Werden
erklaeren, und warum Du das so ungehoerig findest und strikt ablehnst?
aber die Zeit ist abgelaufen.
[Schnatterliese Erika Ciesla froent ihrem hinterfotzigen Naturell
mit primitivsten Unterstellungen in <***@mid.individual.net>]
-> Ich stampfe nicht, Du stampfst, ich habe einfach nur Recht. <-
Gustl Bierkrug
2016-08-25 19:13:44 UTC
Post by Erika Cieśla
[...]
66 Und als es Tag geworden, versammelten sich die Ältesten des Volkes,
die Hohenpriester und Schriftgelehrten, und führten ihn ab vor ihren
Hohen Rat;
67 und sie sprachen: Bist du der Christus? Sage es uns! Er aber sprach
zu ihnen: Wenn ich es euch sagte, so würdet ihr es nicht glauben;
68 wenn ich aber auch fragte, so würdet ihr mir nicht antworten.
69 Von nun an aber wird des Menschen Sohn sitzen zur Rechten der Kraft
Gottes.
70 Da sprachen sie alle: Bist du also der Sohn Gottes? Er aber sprach zu
ihnen: Ihr saget, was ich bin!
71 Da sprachen sie: Was bedürfen wir weiter Zeugnis? Denn wir selbst
haben es aus seinem Munde gehört.

Lukas 22

Gustl

Arnulf Sopp
2016-08-26 00:58:22 UTC
Post by Erika Cieśla
Denn was ist das für ein erbärmlicher Gott, dem 99,9 Prozent seiner
Geschöpfe verdorben sind?
Ja, erstaunlich, den am Montag, wo man noch gewisse Fehlversuche für
möglich halten sollte, schuf er nur Licht. Das ist ihm fehlerfrei
gelungen.
Post by Erika Cieśla
Post by Donald Zander
Ihr müßt von neuem geboren werden!
Wie denn? Muß ich nochmal zurück in meiner Mutters Mumu, damit sie mich
ein zweitesmal entbinden kann?
Das ist jetzt aber polemisch! Faulschlamm ist erwiesenermaßen ein
religiotisch verblödeter Vollidiot, aber einem Schimpansen dürfte er
intellektuell doch ein wenig überlegen sein. Deshalb ist der Begriff der
Wiedergeburt hier so zu verstehen, dass man sein bisheriges Leben zu den
Akten legen und noch einmal bei 0 anfangen soll.

Aber Religioten fangen leider nicht bei 0 an, sondern setzen einen Haufen
Zeugs erst mal voraus, z.B. Götter oder auch einen, Hölle, Paradies, Engel
u.ä. Das ist somit keine Wiedergeburt, sondern bloß die nicht begründbare
Negation einer Teilmenge bisher gelernter Tatsachen.

Ungefähr so:

Die Erde eine Scheibe? Nie und nimmer! Aber vermutlich ein Würfel.

Tschüs!
Arnulf
--
Geistlose kann man nicht begeistern. Aber fanatisieren kann man sie.
Marie v. Ebner-Eschenbach.
Erika Cieśla
2016-08-26 08:56:39 UTC
Post by Arnulf Sopp
Post by Erika Cieśla
[...]
Das war »יום ראשון« (Jom rischon), also Sonntag, denn es galt zu dieser
Zeit noch der jüdische Kalender mit dem Schabat (Samstag) als siebter
und letzter Tag der Woche – an dem jede Arbeit ruht. Der Mensch wurde
folglich am »יום שישי« (Jom schischi (Freitag)) angefertigt.

Als Gott am Samstag sah, was er *DAMIT* angerichtet hatte, da sagte er
zu sich selbst: »Oh-Gottogott!« (denn er schuf ja mit dem Menschen unter
andrem auch des Faulschlamms Vorfahren), drehte sich um, pfoff »La
Paloma« und trollte sich von dannen – er ward seither nie wieder gehört
oder gesehen. 😂

Oder so gesagt: bis Donnerstag ging noch alles gut – aber die Nummer mit
seinen »Ebenbildern« hätte er besser anderen und kompetenteren Göttern
überlassen.
Post by Arnulf Sopp
Post by Erika Cieśla
Post by Donald Zander
Ihr müßt von neuem geboren werden!
Wie denn? Muß ich nochmal zurück in meiner Mutters Mumu, damit sie
mich ein zweitesmal entbinden kann?
Das ist jetzt aber polemisch!
Ach was!
Post by Arnulf Sopp
Faulschlamm ist erwiesenermaßen ein religiotisch verblödeter
Vollidiot, aber einem Schimpansen dürfte er intellektuell doch ein
wenig überlegen sein.
Nun ja – er kann Tippen und seine Paranoia in Texte fassen – hierzu sind
Schimpansen zumeist nicht fähig. Doch andererseits bestehen seine Texte
zwei Drittel bis drei Viertel aus identischen Phrasen und Zitaten aus
älteren Texten (vorzugsweise aus der Bibel), et cetera. Dazu braucht es
keine Intelligenz, DAS ließe sich auch mit einer »Siri«⁽¹⁾ realisieren.
Post by Arnulf Sopp
Deshalb ist der Begriff der Wiedergeburt hier so zu verstehen, dass
man sein bisheriges Leben zu den Akten legen und noch einmal bei 0
anfangen soll.
Schön, aber das ist Unsinn. Ich kann hin und wieder mal ein Fehler
korrigieren oder von einem Laster ablassen, et cetera. So habe ich zum
Beispiel vor fünf Jahren das Rauchen aufgegeben – aber »neu geboren« bin
ich deswegen nicht.
Post by Arnulf Sopp
[...]
Eben!

Beispiel: Bush Junior! Er konvertierte von den Anglikanern zu den
Methodisten – eine calvinistische Sekte, die sich »wiedergeborene
Christen« (à la Faulschlamm et collegae) nennt.

Und Jesus habe ihn von seiner Alkoholsucht geheilt – sagt er!

Nun ja – es mag sein, daß er durch religiöse Exerzitien trocken geworden
ist, doch seinen zuvor durch exzessiven Alkoholkonsum ruinierten
Verstand⁽¹⁾ gab dieser Jesus ihm offensichtlich nicht zurück.

Auch erschließt es sich mir nicht, worin hier die »Wiedergeburt« zu
sehen ist? Er war Christ und blieb Christ, glaubt also denselben Sermon
wie zuvor und hat allenfalls den Religionsanbieter gewechselt.
Post by Arnulf Sopp
Die Erde eine Scheibe? Nie und nimmer! Aber vermutlich ein Würfel.
Wenn schon, dann bitte ein Tetraëder, denn die Erde hat lt. Johannes
vier Ecken – ein Würfen hätte deren acht.

👋 Erika Cieśla

1. https://de.wikipedia.org/wiki/Siri_(Software)

2. Dem Vernehmen nach soll er einen IQ von 86 gehabt haben. Als
»normal« gilt 100 ±15, reicht also von 85 bis 115 – unterhalb
von 85 gilt man offiziell als schwachsinnig.

Faulschlamm hat 72 – das ist die Höhe von einem Stammtisch in
Zentimeter.
Hans-Juergen Lukaschik
2016-08-26 09:30:45 UTC
am Freitag, 26 August 2016 10:56:39
»Siri«⁜¹
Verstand⁜¹
1. https://de.wikipedia.org/wiki/Siri_(Software)
2. Dem Vernehmen nach soll er einen IQ von 86 gehabt haben. Als
»normal« gilt 100 ±15, reicht also von 85 bis 115 – unterhalb
von 85 gilt man offiziell als schwachsinnig.
Ist sicher mÃŒhsam, dauernd die erwÃŒnschten Zeichen in den Text zu
kopieren. Da kommt man schon mal mit der Nummerierung durcheinander.
--
http://lukaschik.de/rezepte/
www.fischereiverein-rietberg.net
Der Habakuk.
2016-08-26 09:41:29 UTC
Post by Hans-Juergen Lukaschik
am Freitag, 26 August 2016 10:56:39
Post by Erika Cieśla
»Siri«⁽¹⁾
Verstand⁽¹⁾
1. https://de.wikipedia.org/wiki/Siri_(Software)
2. Dem Vernehmen nach soll er einen IQ von 86 gehabt haben. Als
»normal« gilt 100 ±15, reicht also von 85 bis 115 – unterhalb
von 85 gilt man offiziell als schwachsinnig.
Das ist natürlich gelogen, wie jeder unschwer selber ergoogeln kann!

Erika ist eine notorische Lügnerin.
Post by Hans-Juergen Lukaschik
Ist sicher mühsam, dauernd die erwünschten Zeichen in den Text zu
kopieren. Da kommt man schon mal mit der Nummerierung durcheinander.
Arnulf Sopp
2016-08-27 01:38:06 UTC
Post by Erika Cieśla
Als Gott am Samstag sah, was er *DAMIT* angerichtet hatte,
Usw. Sachlich bestätige ich natürlich alles, was Du schreibst. Aber bei
diesem Stichwort:

In der satirischen Monatszeitschrift Pardon (leider schon seit Jahrzehnten
verröchelt) wurde mal ein herrlich blasphemisches Preisausschreiben
veröffentlicht mit der Aufforderung, darzulegen, wann und woran Gott
gestorben sei.

Dies war der Sieger (aus der Erinnerung, also mit Sicherheit nicht
wörtlich):

Als er am 7. Tage ausruhte und noch einmal über sein Werk flog, sah er
Bayern und was er damit angerichtet hatte. Da traf ihn der Schlag.

Tschüs!
Arnulf
--
Geistlose kann man nicht begeistern. Aber fanatisieren kann man sie.
Marie v. Ebner-Eschenbach.
Rijst Suiker
2016-08-27 05:25:34 UTC
Post by Arnulf Sopp
[...]
Und daran ist dieses dumme Schmierenblatt - Gott sei Dank - verreckt!

Rijst

But Schpenzer aus der Höll

Der Habakuk.
2016-08-26 09:15:55 UTC
Post by Donald Zander
Post by Erika Cieśla
Post by Donald Zander
[...]
Willst du andeuten, sie wäre der wiedergeborene Nikodemus?
Pit
2016-08-27 04:02:37 UTC
Post by Donald Zander
Post by Erika Cieśla
Post by Donald Zander
[...]
Erörtern wir mal weitere Widersprüche bei deinem geliebten Johannes.

Wie sollen Ehebrecher bestraft werden?

3 Mose 20:10 sagt:
Wenn ein Mann mit einer Frau Ehebruch treibt, wenn er Ehebruch treibt
mit der Frau seines Nächsten, so sollen [beide], der Ehebrecher und die
Ehebrecherin, unbedingt getötet werden

Johannes 8:3-8 wiederum meint:
Da brachten die Schriftgelehrten und Pharisäer eine Frau zu ihm, die
beim Ehebruch ergriffen worden war, stellten sie in die Mitteund
sprachen zu ihm: Meister, diese Frau ist während der Tat beim Ehebruch
ergriffen worden.Im Gesetz aber hat uns Mose geboten, dass solche
gesteinigt werden sollen. Was sagst nun du?Das sagten sie aber, um ihn
zu versuchen, damit sie ihn anklagen könnten. Jesus aber bückte sich
nieder und schrieb mit dem Finger auf die Erde.Als sie nun fortfuhren,
ihn zu fragen, richtete er sich auf und sprach zu ihnen: Wer unter euch
ohne Sünde ist, der werfe den ersten Stein auf sie!Und er bückte sich
wiederum nieder und schrieb auf die Erde.

Liebt Gott jeden?

Johannes 3:16 sagt ja:
Denn so sehr hat Gott die Welt geliebt, dass er seinen eingeborenen Sohn
gab, damit jeder, der an ihn glaubt, nicht verlorengeht, sondern ewiges
Leben hat.

1 Johannes 4:
Wer nicht liebt, der hat Gott nicht erkannt; denn Gott ist Liebe

In Sprüche 6:16 hasst Gott:
Diese sechs hasst der Herr,
und sieben sind seiner Seele ein Gräuel:

Psalm 11:5
Der Herr prüft den Gerechten;
aber den Gottlosen und den, der Frevel liebt,
hasst seine Seele.

Hosea 9:15
Alle ihre Bosheit stammt von Gilgal her, sodass ich sie dort zu hassen
begann; wegen ihrer schlimmen Handlungen will ich sie aus meinem Haus
vertreiben; ich kann sie nicht mehr lieben; alle ihre Fürsten sind
Abtrünnige!

3 Mose 20:23
Und wandelt nicht nach den Satzungen der Heiden, die ich vor euch her
ausstoßen werde. Denn alle jene Dinge haben sie getan, und deshalb habe
ich sie verabscheut.

In Hesekiel Kapitel 25 hasst dein geliebter Gott ganze Stämme und ruft
zum Genozid auf!

Wodurch werden die Menschen von Gott gerichtet? Durch ihre Worte und
Taten meint Johannes 5:29
und sie werden hervorgehen: die das Gute getan haben, zur Auferstehung
des Lebens; die aber das Böse getan haben, zur Auferstehung des Gerichts.

In Johannes 3:3 ist bei ihrem Glauben
Jesus antwortete und sprach zu ihm: Wahrlich, wahrlich, ich sage dir:
Wenn jemand nicht von Neuem geboren wird, so kann er das Reich Gottes
nicht sehen!

Johannes 3:18 widerspricht auch Johannes 5:29
Wer an ihn glaubt, wird nicht gerichtet; wer aber nicht glaubt, der ist
schon gerichtet, weil er nicht an den Namen des eingeborenen Sohnes
Gottes geglaubt hat.

Wir können dieses Spiel in deinem bipolaren Buch namens Bibel endlos
fortführen. Selbst ich mit meinem Klippschulverstand erkenne, dass dein
Buch voller Fehler und Widersprüche ist.

Pit
--
Und ich konzediere Dir nicht das Recht, mich hier mit irgendwelchen
Lachern zu beleidigen.

Harris Fliegerbombe
2016-08-27 05:25:36 UTC
Post by Pit
Wir können dieses Spiel in deinem bipolaren Buch namens Bibel endlos
fortführen. Selbst ich mit meinem Klippschulverstand erkenne, dass dein
Buch voller Fehler und Widersprüche ist.
Du machst denselben Fehler wie der Moslemjünger Zander. Du vermischst
das, was für Juden galt, mit dem, was für Christen gilt. Klar, daß Du
dann Dein Endresulat nicht kapierst.

HF
--
Antifa sagt: Deutschland verrecke.
Antifa sagt: Bomber Harris, do it again.

Pit
2016-08-27 11:59:21 UTC
Post by Harris Fliegerbombe
Post by Pit
[...]
Pap­per­la­papp. Im Fall des Ehebruchs bei 3. Mose 20:10 unterminiert
Jesus mit Johannes 8:3-8 genau das, was er in Matthaeus 5:17 gefordert hat!

"Ihr sollt nicht wähnen, daß ich gekommen bin, das Gesetz oder die
Propheten aufzulösen; ich bin nicht gekommen, aufzulösen, sondern zu
erfüllen."

Dein Jesus sagt klar und deutlich in Matthäus 15:24

"Er aber antwortete und sprach: Ich bin nur gesandt zu den verlorenen
Schafen des Hauses Israel."

Wenn du kein Jude oder Israelit bist, musst du dir eben einen anderen
Kult suchen, denn nach der Offenbarung kommen die 144.000 Auserwählten
jeweils zu 12.000 aus den 12 Stämmen Is-Ra-Els.

Wobei die zahl 12 in der Bibel gleichbedeutend ist mit Israel →
Isis-Ra-El (El=Gott)

Du kannst allenfalls über Paulus und der Apostelgeschichte Kapitel 10
dein Recht ein Teil dieser Jesussekte zu sein, herleiten.

Pit
--
Wenn die Affen katholisch würden und der Kirch nützten, ich bin sicher,
sie sprächen einige heilig.

Bernhard Schornak
2016-08-24 18:06:15 UTC
Post by Ludwig Stemmeisen
Heute fuhren ein ehemaliger Hamburger Bürgermeister und ein ehemaliger
Bundespräsident ohne Jesus hinab.
Warst Du dabei, oder ist das nur eine weitere Deiner
obligatorischen Fieberphantasien?

Schön, das Du Dich so richtig darüber ausgekotzt hast!

Bernhard Schornak
Donald Zander
2016-08-24 18:24:31 UTC
(…) die an den Papst glaubten
Niemand glaubt *AN* den Papst – warum lügst Du?
1,2 Milliarden Katholikenverführte horchen auf jedes Wort, das aus dem
Schlafzimmer des Papstes schnarcht. Das Wort des "Stellvertreters
Christi auf Erden" gilt mehr als die Bibel, wenn der jeweilige Opa von
der Kanzel salbadert. Katholiken glauben also den Lügen des Papstes und
nicht Gottes Wort, der Bibel.
und nicht zu Jesus Christus umkehrten.
Und dann? Der Joschi war ein Mensch – mehr nicht. Bestenfalls war er ein
Prophet, wie die Urchristen noch glaubten, bevor die Römer sich dieses
Glaubens annahmen und ihn verfälschten.
Jesus Christus ist der herabgekommene Gott, der kam, um die Menschen zu
retten, die das wollen. Du willst es nicht, bist also eine Tochter der
Hölle, Dein Vater ist laut der Bibel Satan.
Nun bin ich Atheist, so daß es mir egal ist, ob Du in den Himmel kommst,
da es einen solchen meiner Meinung nach nicht gibt.
Athesisten fahren in ihrem Stolz zur Hölle hinab.
Aber wenn ich
gläubig wäre, so riete ich Dir: halte Dich an das erste Gebot!
Das gilt nur für Juden, ich bin aber Christ.

Donald

Heinz Schmitz
2016-08-25 09:53:50 UTC
Katholiken glauben also den Lügen des Papstes ....
Falsch. Sie halten das, was er sagt, für die Wahrheit.

Grüße,
H.
horst-d.winzler
2016-08-25 10:12:37 UTC
Post by Heinz Schmitz
Katholiken glauben also den Lügen des Papstes ....
Falsch. Sie halten das, was er sagt, für die Wahrheit.
Auch nicht richtig. Nur bei Verkündigung ex cathedra durch den Papst
gilt es als unfehlbare Lehrentscheidung.
---hdw---
Bruder Erdolf
2016-08-25 10:29:34 UTC
Post by Heinz Schmitz
Katholiken glauben also den Lügen des Papstes ....
Falsch. Sie halten das, was er sagt, für die Wahrheit.
Der Papst kann doch aber gar nicht lügen. Er ist der Stellvertreter
Gottes auf Erden und Gott würde uns doch auch nie belügen.

Bruder Erdolf